Hibbel-Thread
18.11.2008 18:57
Mädels, ich glaub mein Ei springt. Und mein GG springt auf dem Fussi rum *motz*.
Wenn er heute Nacht heimkommt, bin ich a) hundemüde und demnach zu nix mehr zu gebrauchen oder b) schon im Land der Träume
So wird das nix mim Krümel
Wenn er heute Nacht heimkommt, bin ich a) hundemüde und demnach zu nix mehr zu gebrauchen oder b) schon im Land der Träume
So wird das nix mim Krümel
18.11.2008 18:57
Zitat von Mathilda:
mensch marina ... ostwestfalen im schönen nrw! das ist doch nun wirklich in allerwelt bekannt![]()
das ist wohl nicht mein Tag heute...
18.11.2008 18:58
Zitat von Mathilda:
Zitat von yaci:
Zitat von yaci:
darf ich mich zu euch schleichen? ich hibbel momentan auch zwar eher ungewollt aber ich brauche mal jemanden zum quatschen!!!
darf ich?
huhu yaci! ich glaube, wir haben uns schon mal in anderen freds gelesenich bin das mathildchen *hand schüttel* warum hibbelst du denn ungewollt?
ich glaube auch mich daran zu erinner dich schon mal gelesen zu haben
also ich hibbe ungewollt weil:
mein mann kam ins Kh (herzmuskelentzündung) ich habe vergessen mit der pille wieder an zu fangen also haben wir kondom genommen und als ich am 25 oktober wieder hätte anfangen können lag ich mit magen darm flach also habe ich es gelassen und dann um den eisprung haben wir auch mit gummi verhütet aber danach haben wir festgestellt das es gerissen ist (eahrscheinlich wegen meinen fingernägeln oder ich weiß nicht) habe dann den nächsten tag auch ganz deutlich meinen eisprung gespürt und nun pralle brüste druck im unterleib und hunger auf fettiges (wie bei allem meinen kindern) und ich heule ständig
was meint ihr wie wahrscheinlich ist es das ich nicht schwanger bin?
18.11.2008 19:01
Zitat von Meiha84:
Zitat von Smartie:
Zitat von Meiha84:
na aber sowas von fake...*g*
allein schon das kaudawelsch was da geschrieben wird!!!
Juhu Weihnachtsmarkt.....ich kann doch wieder Glühwein trinken....
naja das ist für mich saufnase genau das richtige...hihi
und ich trink mit dir mit.. *njam njam*
![]()
komm meike.. wir schaffen das einfach demnächst gemeinsam, gell?
JA genau![]()
so machen wir es.....gemeinsam sind wir STARK....*g*
Oh gott ich werd hoffentlich kein mist erzählen wenn ich angeswipst bin....![]()
ich mach dann einfach mit.. das kann ich nämlich besonders gut..
wirst schon sehen.. ich bin nur froh, dass ich am freitag dann nicht zu nem kunden muss *mir schnell mal den tag im kalender frei halte*
18.11.2008 19:01
mmh yaci das ist schwierig zu sagen ... am besten machst du einfach einen test, wenn deine mens in 7 tagen nicht da ist
och marina ... *dir mal nen eis rüberschieb*
18.11.2008 19:05
boah das forum nervt schon wieder total
ich mache mich vom acker für heute ... ist auch es-zeit
ich wünsche euch noch einen schönen abend!
ich mache mich vom acker für heute ... ist auch es-zeit
ich wünsche euch noch einen schönen abend!
Zitat von Mathilda:
mmh yaci das ist schwierig zu sagen ... am besten machst du einfach einen test, wenn deine mens in 7 tagen nicht da ist![]()
Danke, bitte ein gaaaaanz großes mit Schokosoße!!!!
und was meint ihr wie sehr der kopf mitspielt ich meine es kann doch sein das ich mir das alles nur einbilde oder?
18.11.2008 19:06
Zitat von Smartie:
Zitat von Meiha84:
Zitat von Smartie:
Zitat von Meiha84:
na aber sowas von fake...*g*
allein schon das kaudawelsch was da geschrieben wird!!!
Juhu Weihnachtsmarkt.....ich kann doch wieder Glühwein trinken....
naja das ist für mich saufnase genau das richtige...hihi
und ich trink mit dir mit.. *njam njam*
![]()
komm meike.. wir schaffen das einfach demnächst gemeinsam, gell?
JA genau![]()
so machen wir es.....gemeinsam sind wir STARK....*g*
Oh gott ich werd hoffentlich kein mist erzählen wenn ich angeswipst bin....![]()
ich mach dann einfach mit.. das kann ich nämlich besonders gut..wirst schon sehen..
ich bin nur froh, dass ich am freitag dann nicht zu nem kunden muss *mir schnell mal den tag im kalender frei halte*![]()
na dann ist ja alles bestens...*g*
so ich hau ab..muß mich nochmal um mein männe kümmern und ich nehme dann ein entspannungsbad und verzieh mich ins bettchen, war anstregend heute irgendwie.. ...
bis morschen meine süßen!!!
18.11.2008 19:06
Zitat von Mathilda:
boah das forum nervt schon wieder total![]()
ich mache mich vom acker für heute ... ist auch es-zeit![]()
![]()
![]()
ich wünsche euch noch einen schönen abend!![]()
Oh, ja dann wünsch ich dir einen schönen erfolgreichen abend!
18.11.2008 19:11
Zitat von yaci:
und was meint ihr wie sehr der kopf mitspielt ich meine es kann doch sein das ich mir das alles nur einbilde oder?
hab mir auch schon viel eingebildet... hmm aber sicher wirst du es erst nach einem Test wissen...
18.11.2008 19:12
Zitat von yaci:
hi... ich misch mich auch mal kurz ein.... bin übrigens das smartie-mäh... *handschüttel*
hmmm.. ich glaube man kann sich schon einiges einbilden und der körper gaukelt einem manchmal auch ordentlich was vor. aber machen kannst du jetzt wohl leider nix. ich würd sagen du kannst leider nur abwarten..
wäre es denn schlimm, wenn jetzt noch ein kind unterwegs wäre? wenn ich mich richtig erinnere habt ihr schon zwei, oder?
oder verwechsel ich dich grade..
18.11.2008 19:12
Wen's interessiert.... Hier mal nur kurze Gebrauchsanleitung für den Rasterbator
1. http://homokaasu.org/rasterbator/
2. Auf „Rasterbate online“ klicken
3. Foto hochladen
4. Mit „Crop“ Bild zuschneiden und mit „Size“ Größe verändern. Bei „Size“ zieh ich das Foto immer kleiner, sodass ich nur 12 oder 15 oder 18 Seite habe.
Die anderen Einstellungen (rechts) lass ich immer so, wie sie sind. Das entspricht dann DIN A 4 >> Next >> Continue
5. Dot Size: 7mm (Da sieht man die Feinheiten auf dem Foto besser)
6. Farbe wählen (schwarz oder benutzerdefiniert oder in Originalfarben)
7. Rasterbate!
8. pdf-Datei abspeichern oder gleich ausdrucken (höchste Auflösung / Fotodruck)
9. Die Seiten laminieren (hält dann länger) und anschließend an der äußeren grauen Linie ausschneiden
10. Auf ne Holzplatte (mdf-Platte, Stärke 8mm reicht) kleben. Diese vorher mit ganz normaler Wandfarbe anmalen.
11. Evtl. in die Ecken Löcher zum Aufhängen bohren.
Ferddich!
1. http://homokaasu.org/rasterbator/
2. Auf „Rasterbate online“ klicken
3. Foto hochladen
4. Mit „Crop“ Bild zuschneiden und mit „Size“ Größe verändern. Bei „Size“ zieh ich das Foto immer kleiner, sodass ich nur 12 oder 15 oder 18 Seite habe.
Die anderen Einstellungen (rechts) lass ich immer so, wie sie sind. Das entspricht dann DIN A 4 >> Next >> Continue
5. Dot Size: 7mm (Da sieht man die Feinheiten auf dem Foto besser)
6. Farbe wählen (schwarz oder benutzerdefiniert oder in Originalfarben)
7. Rasterbate!
8. pdf-Datei abspeichern oder gleich ausdrucken (höchste Auflösung / Fotodruck)
9. Die Seiten laminieren (hält dann länger) und anschließend an der äußeren grauen Linie ausschneiden
10. Auf ne Holzplatte (mdf-Platte, Stärke 8mm reicht) kleben. Diese vorher mit ganz normaler Wandfarbe anmalen.
11. Evtl. in die Ecken Löcher zum Aufhängen bohren.
Ferddich!
18.11.2008 19:13
mathilda...
viel spaß mit deinem schatzi...
meike.. dir viel spaß in der badewanne..
viel spaß mit deinem schatzi... meike.. dir viel spaß in der badewanne..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt