Hibbel-Thread
19.11.2008 14:03
hallo ihr süßen!!!
hier die hoffentlich letzten viren, wenn die wehen endlich halten
hier die hoffentlich letzten viren, wenn die wehen endlich halten
19.11.2008 14:04
Zitat von CaSwa:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Uuii..die sind ja noch warm, so frisch sind sie!
Schnapp mir gleich mal n Paar! Danke Casi!
Hab dir im November-Fred ne Nachricht hinterlassen..
Alles Gute Maus....ich freu mich schon auf deinen kleinen Puschel!
19.11.2008 14:05
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bienchen08:
Also ehrlich gesagt , ich mag es nicht besonders Weihnachtsgeschenke zu kaufen, wie gesagt die Rentner nerven mich beim Einkaufen dann muss man von Geschäft zu Geschäft hopsen ,weil das eine Geschäft diese besimmte Sache nicht mehr hat und ,und ,und , das nervt mich manchmal wirklich..................................![]()
Hihi... Und genau HIER komm ich ins Spiel...Ich fahr immer am 23.12. mit meinem besten Freund in ein Einkaufszentrum. Noch ein paar Kleinigkeiten besorgen eben. Aber hauptsächlich um sich da schön mittenrein in ne Eisdiele oder ein Café zu setzen und die Leute zu beobachten, wie sie total gestresst vom einen ins andere Geschäft hetzen. Und dann noch schnell zum Verpackungsservice, 1 Stunde Wartezeit...
![]()
![]()
![]()
![]()
Coole Idee! Wenns zeitlich hinhaut, werd ich mir Schatzi am 23.12. krallen damit wir uns auch mal bisschen über andere kaputtlachen können..![]()
Ich find das immer genial... Vor allem, wenn dann irgendwelche Päärchen anfangen, sich zu streiten, weil der eine da hin will und der andere dort... Und es is auch schön, mit meinem besten Freund mal alleine was zu unternehmen. Da darf Schatzi nämlich nich mit...![]()
Ich hab keinen besten Freund....![]()
Und ich keine beste Freundin...
19.11.2008 14:07
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bienchen08:
Also ehrlich gesagt , ich mag es nicht besonders Weihnachtsgeschenke zu kaufen, wie gesagt die Rentner nerven mich beim Einkaufen dann muss man von Geschäft zu Geschäft hopsen ,weil das eine Geschäft diese besimmte Sache nicht mehr hat und ,und ,und , das nervt mich manchmal wirklich..................................![]()
Hihi... Und genau HIER komm ich ins Spiel...Ich fahr immer am 23.12. mit meinem besten Freund in ein Einkaufszentrum. Noch ein paar Kleinigkeiten besorgen eben. Aber hauptsächlich um sich da schön mittenrein in ne Eisdiele oder ein Café zu setzen und die Leute zu beobachten, wie sie total gestresst vom einen ins andere Geschäft hetzen. Und dann noch schnell zum Verpackungsservice, 1 Stunde Wartezeit...
![]()
![]()
![]()
![]()
Coole Idee! Wenns zeitlich hinhaut, werd ich mir Schatzi am 23.12. krallen damit wir uns auch mal bisschen über andere kaputtlachen können..![]()
Ich find das immer genial... Vor allem, wenn dann irgendwelche Päärchen anfangen, sich zu streiten, weil der eine da hin will und der andere dort... Und es is auch schön, mit meinem besten Freund mal alleine was zu unternehmen. Da darf Schatzi nämlich nich mit...![]()
Und ich keine beste Freundin...![]()
...................
.............................
............ich auch nich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
19.11.2008 14:07
danke biggi, ja deine nachricht hab ich gesehen!! hoffe, es klappt jetzt auch wirklich, die wehen werden leider wieder sehr unregelmäßig aber bleiben sehr stark und schmerzhaft!!!
19.11.2008 14:08
Casi!!! Hab heut morgen mal an dich gedacht... "Ob sie ihren Kleinen denn schon hat..." Nun hat sich meine Frage ja beantwortet...
Ich wünsch dir auch alles Gute für die Geburt...
Ich wünsch dir auch alles Gute für die Geburt...
19.11.2008 14:09
Zitat von CaSwa:
danke biggi, ja deine nachricht hab ich gesehen!! hoffe, es klappt jetzt auch wirklich, die wehen werden leider wieder sehr unregelmäßig aber bleiben sehr stark und schmerzhaft!!!
ich drück dir die daumen das sich dein zwerg jetz auf den weg zu dir macht
19.11.2008 14:12
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
................................................
![]()
Maus, wenn ich dir nen Rat geben darf... Such dir lieber nen besten Freund als ne beste Freundin. Männer sind einfach viel ehrlicher. Hab mit Mädels schon so viele schlechte Erfahrungen gemacht, da lass ich in Zukunft schön die Finger davon... Klar, mein bester Freund hat auch schon mal meinen Geburtstag vergessen, aber so sind Männer nunmal... Wir sehn uns auch nich oft, aber wir wissen, dass der andere da ist, wenn man ihn braucht...
19.11.2008 14:15
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bienchen08:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich auch nich
19.11.2008 14:42
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
![]()
Maus, wenn ich dir nen Rat geben darf... Such dir lieber nen besten Freund als ne beste Freundin. Männer sind einfach viel ehrlicher. Hab mit Mädels schon so viele schlechte Erfahrungen gemacht, da lass ich in Zukunft schön die Finger davon.. . Klar, mein bester Freund hat auch schon mal meinen Geburtstag vergessen, aber so sind Männer nunmal... Wir sehn uns auch nich oft, aber wir wissen, dass der andere da ist, wenn man ihn braucht...![]()
Jap...Ich auch....
Und wenn ich es so sehe, ist Schatzi mein bester Freund. Klar, das ist nicht das gleiche, wie eine aussenstehende Person....aber ich bin froh, dass ich mich mit meinem Schatzerl so gut versteh. Auch kumpelmäßig.
Ich komm im Allgemeinen eh viel besser mit Männern klar (außer natürlich hier im Forum
). Und wenn ich recht überleg, hab ich eine Freundin, zu der ich immer kommen kann und die immer für mich da is...... meine Schwiegermutti nämlich...
19.11.2008 14:52
Zitat von Smartie:
Zitat von TanjaB.:
Guten Morgen ,
Meike *big-knuddel* und in arm nehm
ich geh mal wieder zur arbeit , hab Do - SO frei dann kann ich bisschen mehr von mir hören lassen ,falls ihr wollt ,ihr seht mich ja nie![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tschööööööööööööööö
also ich seh dich.. viel spaß beim arbeiten....
![]()
19.11.2008 14:58
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
![]()
Maus, wenn ich dir nen Rat geben darf... Such dir lieber nen besten Freund als ne beste Freundin. Männer sind einfach viel ehrlicher. Hab mit Mädels schon so viele schlechte Erfahrungen gemacht, da lass ich in Zukunft schön die Finger davon.. . Klar, mein bester Freund hat auch schon mal meinen Geburtstag vergessen, aber so sind Männer nunmal... Wir sehn uns auch nich oft, aber wir wissen, dass der andere da ist, wenn man ihn braucht...![]()
Jap...Ich auch....
Und wenn ich es so sehe, ist Schatzi mein bester Freund. Klar, das ist nicht das gleiche, wie eine aussenstehende Person....aber ich bin froh, dass ich mich mit meinem Schatzerl so gut versteh. Auch kumpelmäßig.
Ich komm im Allgemeinen eh viel besser mit Männern klar (außer natürlich hier im Forum). Und wenn ich recht überleg, hab ich eine Freundin, zu der ich immer kommen kann und die immer für mich da is......
meine Schwiegermutti nämlich...![]()
Aber das is doch auch schön... Ich wär froh, wenn ich mich mit meiner Schwiegermama so gut verstehen würde... Aber irgendwie hab ich eher Angst vor ihr...
Meinen besten Freund und mich verbindet ein gemeinsames Schicksal. Er hat vor 13 Jahren seine damals 18-jährige Freundin bei einem Autounfall verloren und ich eben vor 7 Jahren meinen Bruder... War damals echt froh, dass er da war. Ihm musste ich eben nich viel erzählen. Er hat auch so gewusst, was in mir vorgeht...
19.11.2008 14:59
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
![]()
Jap...Ich auch....
Ich komm im Allgemeinen eh viel besser mit Männern klar (außer natürlich hier im Forum). Und wenn ich recht überleg, hab ich eine Freundin, zu der ich immer kommen kann und die immer für mich da is......
meine Schwiegermutti nämlich...![]()
Aber das is doch auch schön... Ich wär froh, wenn ich mich mit meiner Schwiegermama so gut verstehen würde... Aber irgendwie hab ich eher Angst vor ihr...![]()
Meinen besten Freund und mich verbindet ein gemeinsames Schicksal. Er hat vor 13 Jahren seine damals 18-jährige Freundin bei einem Autounfall verloren und ich eben vor 7 Jahren meinen Bruder... War damals echt froh, dass er da war. Ihm musste ich eben nich viel erzählen. Er hat auch so gewusst, was in mir vorgeht...
Oh...
Na da wird eure Freundschaft wohl für immer halten!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

also ich seh dich.. viel spaß beim arbeiten....