Hibbel-Thread
19.11.2008 15:26
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Inga...wie meinen?? Für wen hast du das organisiert??![]()
Für meine Chefs, den Projektbearbeiter und die 4 Leute aus Dubai, die heute hier sind, um ne Maschine abzunehmen... Die Herrschaften stellen schon sehr hohe Ansprüche...
Das fing ganz toll an. Mein Chef: "Frau L., buchen Sie doch bitte einen Tisch im Ivory Club für 7 Personen". Das is irgendein sauteures orientalisches Restaurant in Frankfurt, bei dem die Storngebühren teurer sind, als das Essen selbst. Gut, dass ich das nich sofort gemacht hab. 5 Minuten später kam der andere Chef: "Guck mal, ob du irgend ne Show findest. Die wollen unterhalten werden"... Ok... Also, wo gibts gutes Essen und ne anspruchsvolle Show??? In Frankfurt is mir da nur der Tigerpalast eingefallen. Im Internet geguckt; alles ausgebucht...Naja, denk ich, rufst einfach mal an. Und.. Glück gehabt! 7 Personen, erst Essen, dann Show geht klar. Das Menü muss für alle einheitlich sein und schon im Vorfeld ausgewählt werden. Ich hoffe nur, die feinen Herrschaften essen das, was ich ihnen bestellt hab...
![]()
Oh je....ich bin froh dass ich in ner Firma arbeite, bei der man solche Buchungen für die Kunden vornehmen muss.....nä, das wär nix für mich.
Kann aber deinen Frust verstehen. Die Chefs denken immer, es is alles so einfach und leicht zu organisieren etc...aber das man sich manchmal n halbes Bein abbricht, merkt keiner....armes Mausi...
Is ja halb so schlimm. Ich liebe ehrlich gesagt solche stressigen Sachen. Also Stress = Zeitdruck... Da lauf ich erst so richtig zur Höchstform auf. Ich finds halt nur blöd, dass ich immer die schönsten Sachen organisieren muss und selbst nie mit darf... Würd das auch soooo gern mal machen, aber 120 Euro (ohne Getränke) für einen Abend, das kann ich mir momentan selbst leider nich leisten...
19.11.2008 15:27
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Ich hab mir grad Baby-Bauch-Bilder reingezogen!
![]()
![]()
![]()
Na und?? Bald zieh'n wir uns deine Bauchi-Bilder rein...![]()
![]()
![]()
Oh jaaa!! *hähääää plan ausheck*
Ich werd euch überschütten mit Bilders...Bauchi von rechts, links, oben unten.....soooo viele Bilders und Freds werd ich aufmachen..... bis euch mein Bauchi auf die Nerven geht ...hähäääääähääähäähähähääää!! *teuflischguck und händereib*
Kannst es ja mal versuchen...
Ich kann mich an solchen Bildern gar nich satt sehn...
19.11.2008 15:31
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
wieder daund keine Lust mehr zu arbeiten...
Immer noch da und noch nie Lust gehabt...![]()
![]()
![]()
so deutlich wollt ichs jetzt nicht schreiben
19.11.2008 15:43
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich werd euch überschütten mit Bilders...Bauchi von rechts, links, oben unten.....soooo viele Bilders und Freds werd ich aufmachen.....bis euch mein Bauchi auf die Nerven geht...hähäääääähääähäähähähääää!! *teuflischguck und händereib*
das geht garnich
19.11.2008 16:17
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich werd euch überschütten mit Bilders...Bauchi von rechts, links, oben unten.....soooo viele Bilders und Freds werd ich aufmachen.....bis euch mein Bauchi auf die Nerven geht...hähäääääähääähäähähähääää!! *teuflischguck und händereib*
das geht garnich![]()
![]()
Oooch...
19.11.2008 16:21
Biggi + Inga: Wünsch euch n tollen Feierabend!
Ich muss leider noch bis 6. Aber Schatzi hat mich schon für den miesen Tag entschädigt
"Hey ho du Ziege, das war heut wieder nen Tag. Bin ich froh, wenn du gleich daheim bist. Du bist mein Highlight! Liebe dich baby. Und Mücki auch! Kuss"
Waschmaschine und Trockner sind auch endlich angekommen
Ich muss leider noch bis 6. Aber Schatzi hat mich schon für den miesen Tag entschädigt
"Hey ho du Ziege, das war heut wieder nen Tag. Bin ich froh, wenn du gleich daheim bist. Du bist mein Highlight! Liebe dich baby. Und Mücki auch! Kuss"
Waschmaschine und Trockner sind auch endlich angekommen
19.11.2008 16:24
Zitat von Chelsea:
Ich muss leider noch bis 6. Aber Schatzi hat mich schon für den miesen Tag entschädigt![]()
![]()
Waschmaschine und Trockner sind auch endlich angekommen![]()
Er sagt nich wirklich auch Hey Ho....
Ich muss auch noch bissl arbeiten. Muss noch ne Übersetzung machen...
19.11.2008 16:27
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Ich muss leider noch bis 6. Aber Schatzi hat mich schon für den miesen Tag entschädigt![]()
![]()
Er sagt nich wirklich auch Hey Ho....![]()
Ich muss auch noch bissl arbeiten. Muss noch ne Übersetzung machen...![]()
doch sagt er
19.11.2008 16:28
Zitat von Chelsea:
![]()
Oh wie süß ist das denn bitte!??!?!?!?!?! WOW, superlieber Text!!!
Und das Hey ho du Ziege....das ist GEIL!
Kannst stolz sein auf so einen lieben Kerl....(der manchmal sicher auch ein Idiot ist, aber das sind unsre Männer ja alle....)
So, draußen wird es dunkel, Zeit meine Sachen zu packen....
Ich wünsch dir Heidimami noch viel Durchhaltevermögen...arme Maus und dann nen tollen Feierabend mit deinem Spatzi und Inga, dir auch einen schönen Feierabend!
Bis später oder morgen Mädels!
Hab euch lieb!
19.11.2008 16:28
Zitat von Chelsea:
![]()
*schmelz* Wie süß von ihm!
19.11.2008 16:29
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
![]()
Er sagt nich wirklich auch Hey Ho....![]()
Ich muss auch noch bissl arbeiten. Muss noch ne Übersetzung machen...![]()
doch sagt er![]()
![]()
Ich glaub langsam dein Ingo is mein männliches "ICH"...
19.11.2008 16:29
Ah! Und Fusselino und Jadamaus auch nen schönen Abend natürlich!!
Bis denn! *winkistinki*
Bis denn! *winkistinki*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt