Hibbel-Thread
20.11.2008 22:24
holt mal schnell die Hirtenhunde, da läuft ein Schaf frei rum!!!!
20.11.2008 22:24
Also morgen früh werd ich einen machen denn jetzt war wieder nix im OB drin außer ZS aber der Tittencheck hatt ergeben daß sie weicher sind als gestern.
Und ich mache beruflich Leute runter und erzähl denen wie scheiße sie aussehn und was sie alles zur Sanierung brauchen
Und ich mache beruflich Leute runter und erzähl denen wie scheiße sie aussehn und was sie alles zur Sanierung brauchen

20.11.2008 22:25
Zitat von Marina28:
Zitat von Schokomuffin:
Marina
Hab da noch was vergessen: wo kommst du denn eigentlich genau her?
an ihm kanns ja fast nicht liegen, er hat ja schon 2 Kinder mit seiner Ex-Frau...
Und nachdem es ja schon geklappt hat, hoffe ich, dass es an mir auch nicht liegt und das einfach nur Pech war!
Ich komm auch aus Bayern (Raum München), darum hab ich das gleich erkannt![]()
Na siehste, dann müsst ihr des doch gar net machen

Zwei Kinder hat dein Mann scho? Wie kommst du denn damit klar, wenn ich fragen darf?
Mein Süßer war auch scho mal verheiratet und wollte damals mit seiner Ex-Frau auch nen Kind...hört sich etz vielleicht richtig blöd und shice an, aber ich bin froh, dass es net geklappt hat bei den Beiden (sie hatte wohl nur einen oder zwei ES im Jahr), weil ich genau weiß, dass ich damit absolut net zurecht kommen würde...und ich beneide jeden, der damit zurecht kommt

Edith sagt: *Jassi hat scho wieder was vergessen*
München is so ne tolle Stadt

20.11.2008 22:26
Zitat von Marina28:

20.11.2008 22:26
Zitat von Marina28:

20.11.2008 22:27
Zitat von niklas-mama:
ja, genau, das sag ich auch immer. wer weiß, obs diesen monat gleich klappt, zumal wir uns ja auch nur am we sehen... beim niklas dauerte es nur 2 monate, doch das muss beim 2. ni genauso sein... hab das hier schon öfter gelesen, dass manche beim 2. ne ganze weile warten mussten. naja, mal sehen u wenn möglich keinen stress machen. nur- wenn das mal so einfach wär, gell... kennt ihr ja sicher alle...![]()
Oja, nur zu gut

Zitat von Marina28:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von niklas-mama:
ja, das stimmt, manchmal ist es so schon besser als andersrum... aber es kann halt auch anstrengend sein...![]()
aber im prinzip will er ja auch noch n 2. kind (mädchen), und einen wirklich richtig passenden zeitpunkt gibts wahrscheinlich eh nie, wenn man nach dem geld geht...
Nö, wenn man danach geht, gibt´s den richtigen Zeitpunkt nie...mal abgesehen davon, dass es da dann wahrscheinlich eh net klappen würd![]()
do gib i eich recht! (Übersetzung: Da geb ich euch recht)
Ich hab´s verstanden

Zitat von tina26:
Also morgen früh werd ich einen machen denn jetzt war wieder nix im OB drin außer ZS aber der Tittencheck hatt ergeben daß sie weicher sind als gestern.
Und ich mache beruflich Leute runter und erzähl denen wie scheiße sie aussehn und was sie alles zur Sanierung brauchen![]()
![]()
![]()
Hört sich gut an.. wann haste nen Termin frei für mich?
20.11.2008 22:28
Zitat von Smartie:
bin noch mal kurz da..
Smartie

*dir nen lecker Eiskaffee rüber schieb*

20.11.2008 22:28
Zitat von Marina28:

20.11.2008 22:29
Zitat von tina26:
Und ich mache beruflich Leute runter und erzähl denen wie scheiße sie aussehn und was sie alles zur Sanierung brauchen![]()
![]()
![]()

20.11.2008 22:30
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
bin noch mal kurz da..
Smartie![]()
![]()
![]()
*dir nen lecker Eiskaffee rüber schieb*![]()
![]()
boahhh.. wie legga...danka jassi

Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Marina28:
Zitat von Schokomuffin:
Marina
Hab da noch was vergessen: wo kommst du denn eigentlich genau her?
an ihm kanns ja fast nicht liegen, er hat ja schon 2 Kinder mit seiner Ex-Frau...
Und nachdem es ja schon geklappt hat, hoffe ich, dass es an mir auch nicht liegt und das einfach nur Pech war!
Ich komm auch aus Bayern (Raum München), darum hab ich das gleich erkannt![]()
Na siehste, dann müsst ihr des doch gar net machen![]()
Zwei Kinder hat dein Mann scho? Wie kommst du denn damit klar, wenn ich fragen darf?
Mein Süßer war auch scho mal verheiratet und wollte damals mit seiner Ex-Frau auch nen Kind...hört sich etz vielleicht richtig blöd und shice an, aber ich bin froh, dass es net geklappt hat bei den Beiden (sie hatte wohl nur einen oder zwei ES im Jahr), weil ich genau weiß, dass ich damit absolut net zurecht kommen würde...und ich beneide jeden, der damit zurecht kommt![]()
Edith sagt: *Jassi hat scho wieder was vergessen*
München is so ne tolle Stadtich wollt eigentlich mit meinem Süßen auf den Weihnachtsmarkt in München, aber er is gar net für sowas zu begeistern
![]()
Hört sich überhaupt nicht blöd an! Kann dich voll verstehen! Das 2. Kind war der Versuch die Ehe zu kitten, hat ihm nicht gesagt, dass sie nicht mehr verhütet.... Naja, der kleine war noch nicht mal ein halbes Jahr alt, dann gings auseinander. Der große (14 Jahre) lebt bei uns weil seine Mutter nicht mehr mit ihm fertig geworden ist!
Komm mit dem großen schon gut zurecht, ist nur schwierig wenn man von heute auf morgen einen Teenager da hat, mit dem kleinen hab ich leider nicht so einen guten Draht aber wir kommen zurecht!
Wer nach München will soll ruhig kommen, ich bin dabei!!!!
Ich bin heiß begehrt und es ist schwer einen Termin zu bekommen und außerdem kostet das ganz viel Geld sone Grundsanierung...Gesicht/Hände/Füße und alles was machbar ist
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt