Hibbel-Thread
20.11.2008 22:06
Zitat von niklas-mama:
naja, nützt ja nix, sind grad am hausumbau u da müssen wir das geld n bissl zusammenhalten. und ich wollte aber auch ni, dass der niklas dann schon wieder zu alt ist... musste aber mein männl schon n bissl überreden, der macht sich immer zu viele gedanken über alles...![]()
Männer...meiner macht sich auch immer viel zu viele Gedanken um alles...ich kenn des also nur zu gut

Manchmal is des aber auch gar net so verkehrt

20.11.2008 22:09
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von niklas-mama:
naja, nützt ja nix, sind grad am hausumbau u da müssen wir das geld n bissl zusammenhalten. und ich wollte aber auch ni, dass der niklas dann schon wieder zu alt ist... musste aber mein männl schon n bissl überreden, der macht sich immer zu viele gedanken über alles...![]()
Männer...meiner macht sich auch immer viel zu viele Gedanken um alles...ich kenn des also nur zu gut![]()
Manchmal is des aber auch gar net so verkehrt![]()
deiner lässt sich wenigstens untersuchen! Als ich zu meinem gesagt habe wir sollten uns mal BEIDE untersuchen lassen, hat er sich gleich angegriffen gefühlt...
Sag mal Muffin, wo kommst du eigentlich her, die klingst so bayrisch...?
20.11.2008 22:11
Also nee ein Bild gibts davon nicht...muss ja hübsch für meine Kunden sein...

20.11.2008 22:12
ja, das stimmt, manchmal ist es so schon besser als andersrum... aber es kann halt auch anstrengend sein...
aber im prinzip will er ja auch noch n 2. kind (mädchen
), und einen wirklich richtig passenden zeitpunkt gibts wahrscheinlich eh nie, wenn man nach dem geld geht...

aber im prinzip will er ja auch noch n 2. kind (mädchen

20.11.2008 22:14
Zitat von Marina28:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von niklas-mama:
Männer...meiner macht sich auch immer viel zu viele Gedanken um alles...ich kenn des also nur zu gut![]()
Manchmal is des aber auch gar net so verkehrt![]()
deiner lässt sich wenigstens untersuchen! Als ich zu meinem gesagt habe wir sollten uns mal BEIDE untersuchen lassen, hat er sich gleich angegriffen gefühlt...
Sag mal Muffin, wo kommst du eigentlich her, die klingst so bayrisch...?
Bayern is genau richtig

Naja, ich musste meinen Mann scho auch überreden...er war net wirklich begeistert, dass er da in nen Becher "machen" sollte, aber irgendwie hab ich´s dann doch geschafft, ihn zu überreden

Aber bei euch funktioniert ja alles, du warst ja scho schwanger, also würd ich mir da keinen großen Kopp machen. Aber wenn ihr Sicherheit haben wollt, solltet ihr des scho machen lassen, is echt nix Schlimmes dabei

20.11.2008 22:14
Marina
Hab da noch was vergessen: wo kommst du denn eigentlich genau her?
20.11.2008 22:15
Zitat von tina26:
Also nee ein Bild gibts davon nicht...muss ja hübsch für meine Kunden sein...![]()
Für deinen Mann wohl net

20.11.2008 22:16
Zitat von niklas-mama:
ja, das stimmt, manchmal ist es so schon besser als andersrum... aber es kann halt auch anstrengend sein...![]()
aber im prinzip will er ja auch noch n 2. kind (mädchen), und einen wirklich richtig passenden zeitpunkt gibts wahrscheinlich eh nie, wenn man nach dem geld geht...
Nö, wenn man danach geht, gibt´s den richtigen Zeitpunkt nie...mal abgesehen davon, dass es da dann wahrscheinlich eh net klappen würd

20.11.2008 22:19
Zitat von Schokomuffin:
Marina
an ihm kanns ja fast nicht liegen, er hat ja schon 2 Kinder mit seiner Ex-Frau...
Und nachdem es ja schon geklappt hat, hoffe ich, dass es an mir auch nicht liegt und das einfach nur Pech war!
Ich komm auch aus Bayern (Raum München), darum hab ich das gleich erkannt

20.11.2008 22:20
Zitat von tina26:
Also nee ein Bild gibts davon nicht...muss ja hübsch für meine Kunden sein...![]()
so tina, jetzt mal Karten auf den Tisch: Warum ist morgen ein anstrengender Tag und was machst du beruflich?
20.11.2008 22:21
ja, genau, das sag ich auch immer. wer weiß, obs diesen monat gleich klappt, zumal wir uns ja auch nur am we sehen... beim niklas dauerte es nur 2 monate, doch das muss beim 2. ni genauso sein... hab das hier schon öfter gelesen, dass manche beim 2. ne ganze weile warten mussten. naja, mal sehen u wenn möglich keinen stress machen. nur- wenn das mal so einfach wär, gell... kennt ihr ja sicher alle...

20.11.2008 22:21
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von niklas-mama:
ja, das stimmt, manchmal ist es so schon besser als andersrum... aber es kann halt auch anstrengend sein...![]()
aber im prinzip will er ja auch noch n 2. kind (mädchen), und einen wirklich richtig passenden zeitpunkt gibts wahrscheinlich eh nie, wenn man nach dem geld geht...
Nö, wenn man danach geht, gibt´s den richtigen Zeitpunkt nie...mal abgesehen davon, dass es da dann wahrscheinlich eh net klappen würd![]()
do gib i eich recht! (Übersetzung: Da geb ich euch recht)
20.11.2008 22:23
Zitat von Marina28:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von niklas-mama:
Nö, wenn man danach geht, gibt´s den richtigen Zeitpunkt nie...mal abgesehen davon, dass es da dann wahrscheinlich eh net klappen würd![]()
do gib i eich recht! (Übersetzung: Da geb ich euch recht)
danke für die übersetzung, für mich als nicht-bayer...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt