Hibbel-Thread
22.11.2008 15:11
Zitat von Smartie:
fussel? was is mit dir los?
![]()
du machst mir angst
Ich mach mir auch Angst... hab mir grad volle Möhre mit nem Skalpell in den Daumen geschlitzt
War grad dabei Schatzis Weihnachtsgeschenk zu basteln...
22.11.2008 15:13
aaaah... bissu wahnsinnig? ist es doll tief? wenn ja, dann ab mit dir ins krankenhaus...
sachma.. was bastelst du denn, dass du mit skalpell hantierst.. *noch mehr angst kriege*
sachma.. was bastelst du denn, dass du mit skalpell hantierst.. *noch mehr angst kriege*
22.11.2008 15:18
Zitat von Smartie:
aaaah... bissu wahnsinnig? ist es doll tief? wenn ja, dann ab mit dir ins krankenhaus...
nen stück isses schon rein, aber ich glaub krankenhaus wär übertrieben. zumal ich hier ja auch nicht wegkomme. alfi hat ja keine winterschühchen und hier liegt schnee und es ist schon bissl glatt.
hat aber auch aufgehört zu bluten und ich habs ordentlich desinfiziert. aber es tut noch bissl weh
warum muß sowas passieren, wenn ich ganz allein zuhause bin
ich hab was zuschneiden wollen, und das geht am besten mit nem bastelskalpell. und irgendwie ist das abgerutscht. keine ahnung wie das passiert ist
aber ich habs sogar geschaft, mich mit einer hand zu verbinden... aber keiner da zum köppi streicheln *muääääh*
22.11.2008 15:24
och mensch... du hast heute aber auch wieder dein "Fussel-Schussel-Kostüm" an, oder?
*mal gaaaanz dolle köppi streichel*
möchtest du einen tee und ein paar spekulatius dazu?
*mal gaaaanz dolle köppi streichel* möchtest du einen tee und ein paar spekulatius dazu?
22.11.2008 15:25
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
nen stück isses schon rein, aber ich glaub krankenhaus wär übertrieben. zumal ich hier ja auch nicht wegkomme. alfi hat ja keine winterschühchen und hier liegt schnee und es ist schon bissl glatt.
hat aber auch aufgehört zu bluten und ich habs ordentlich desinfiziert. aber es tut noch bissl weh![]()
warum muß sowas passieren, wenn ich ganz allein zuhause bin![]()
ich hab was zuschneiden wollen, und das geht am besten mit nem bastelskalpell. und irgendwie ist das abgerutscht. keine ahnung wie das passiert ist![]()
aber ich habs sogar geschaft, mich mit einer hand zu verbinden... aber keiner da zum köppi streicheln *muääääh*
22.11.2008 15:28
Danke ihr beiden *Köppistreicheln in vollen Zügen genieß*
Oh ja nen Spekulatius nehm ich auch gern.
Mag jemand nen Tee dazu? Hab heut morgen Früchtetee selber gemacht?
Oh ja nen Spekulatius nehm ich auch gern.
Mag jemand nen Tee dazu? Hab heut morgen Früchtetee selber gemacht?
22.11.2008 15:30
Zitat von Fuzzle:
Danke ihr beiden *Köppistreicheln in vollen Zügen genieß*
Oh ja nen Spekulatius nehm ich auch gern.Mag jemand nen Tee dazu? Hab heut morgen Früchtetee selber gemacht?
![]()
hmmmm lecker selbstgemacht!!! nehm gerne einen!
22.11.2008 15:31
wie... selbstgemachten früchtetee?
wie geht das denn?
und da ich tee-trinker bin, nehm ich gerne was... *schlürf* auaaaaaa.. der is aber heiß...
wie geht das denn? und da ich tee-trinker bin, nehm ich gerne was... *schlürf* auaaaaaa.. der is aber heiß...
22.11.2008 15:35
Zitat von Smartie:
wie... selbstgemachten früchtetee?wie geht das denn?
und da ich tee-trinker bin, nehm ich gerne was... *schlürf* auaaaaaa.. der is aber heiß...![]()
Schluss jetzt damit!
inruheteetrinken....
22.11.2008 15:37
hihi.. ich brauch nich bügel... das hat mein schatz grade gemacht..
dafür muss ich hier am schreibtisch sitzen und arbeiten..
dafür muss ich hier am schreibtisch sitzen und arbeiten..
22.11.2008 15:39
Zitat von Smartie:
hihi.. ich brauch nich bügel... das hat mein schatz grade gemacht..![]()
dafür muss ich hier am schreibtisch sitzen und arbeiten..![]()
da könnte man ja glatt neidisch werden... Werd des mal bei Männe anbringen...
Was arbeitest du denn?
22.11.2008 15:44
ich bin selbständig. ich mach buchhaltung etc. im moment mache ich grade die lohnabrechnungen für meine ganzen kunden...
deswegen bin ich ja auch so viel online.. weil ich eh die meiste zeit vor meinem rechner zu hause sitze..
deswegen bin ich ja auch so viel online.. weil ich eh die meiste zeit vor meinem rechner zu hause sitze..
22.11.2008 15:46
Zitat von Smartie:
wie... selbstgemachten früchtetee?wie geht das denn?
und da ich tee-trinker bin, nehm ich gerne was... *schlürf* auaaaaaa.. der is aber heiß...![]()
die schale von biozitronen, -orangen und äpfel dünn abschälen und trocknen (im backofen), inger in dünne scheibchen schneiden und auch trocknen. feddüsch
hmm mit dem ingwer wär das ja auch glatt was für püppi...
22.11.2008 15:46
Zitat von Smartie:
ich bin selbständig. ich mach buchhaltung etc. im moment mache ich grade die lohnabrechnungen für meine ganzen kunden...![]()
deswegen bin ich ja auch so viel online.. weil ich eh die meiste zeit vor meinem rechner zu hause sitze..![]()
ja, dacht mir schon dass du irgendwie selbstständig oder so bist!
hab heut auch meine Lohnabrechnung gekriegt und mich trotz Weihnachtsgeld geärgert...
22.11.2008 15:47
Zitat von Smartie:
hihi.. ich brauch nich bügel... das hat mein schatz grade gemacht..![]()
dafür muss ich hier am schreibtisch sitzen und arbeiten..![]()
also falls deinem schatz langweilig ist... *flöt*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
fussel? was is mit dir los?