Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
22.11.2008 16:08
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:

*neidisch mitguck*

Mein Mann schafft's gefühlte 4-5 Mal im Jahr die Wäsche zu machen... die sind für dieses Jahr wohl aufgebraucht

Aber im Staubsaugen ist er der Beste

siehst du.. das macht meiner nicht so gerne... aber so viel zu saugen gibt es auch nicht.. wir haben überall fliesen und schöööööne fußbodenheizung..

Versuche meinen seit 5 Wochen dazu zu bringen mir einen Haken in die Decke zu machen, damit ich was aufhängen kann... ich schätze dieses Jahr wird das nichts mehr.

Wenn aber Freunde irgendwie was brauchen, dann wird das immer sofort erledigt...*grummel****
22.11.2008 16:10
Zitat von tina26:
er kam heut morgen von selbst und wollt reden...naja er fühlt sich auch nicht wohl und schon ziemlich untet druck mit allem...er meinte auch das er froh ist mich zu haben und das ich immer zu ihm halt..

warum steht er denn unter druck?
22.11.2008 16:13
Zitat von tina26:
er kam heut morgen von selbst und wollt reden...naja er fühlt sich auch nicht wohl und schon ziemlich untet druck mit allem...er meinte auch das er froh ist mich zu haben und das ich immer zu ihm halt..

das kenn ich von schatzi früher, abends im brausebrand nen dicken machen und morgens wieder angetapert kommen.
das hat er sich gsd abgewöhnt...
Marja
6987 Beiträge
22.11.2008 16:14
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
hihi.. ich brauch nich bügel... das hat mein schatz grade gemacht..
dafür muss ich hier am schreibtisch sitzen und arbeiten..

also falls deinem schatz langweilig ist... *flöt*

aaaaarrrggghhhh nicht dieses schreckliche Wort... büg...
22.11.2008 16:15
Zitat von Marina28:
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:

*neidisch mitguck*

Mein Mann schafft's gefühlte 4-5 Mal im Jahr die Wäsche zu machen... die sind für dieses Jahr wohl aufgebraucht

siehst du.. das macht meiner nicht so gerne... aber so viel zu saugen gibt es auch nicht.. wir haben überall fliesen und schöööööne fußbodenheizung..

Versuche meinen seit 5 Wochen dazu zu bringen mir einen Haken in die Decke zu machen, damit ich was aufhängen kann... ich schätze dieses Jahr wird das nichts mehr.

Wenn aber Freunde irgendwie was brauchen, dann wird das immer sofort erledigt...*grummel****

Dann intrigier doch mit ner Freunddin, die ihn anruft, sie bräuchte dringend Hilfe um nen Haken in die Decke zu kriegen. Wenn er fragt, wann er da sein soll, muß sie nur noch sagen: Bleib wo du bist, ich komm vorbei
22.11.2008 16:15
Zitat von tina26:

na.. das hört sich doch gut an. dann versucht doch einfach nicht so viel druck aufkommen zu lassen. dann klappt es auch bestimmt viel schneller und besser...
hach.. ich freu mich, dass alles wieder im grünen bereich ist..
22.11.2008 16:16
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Marina28:
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:

*neidisch mitguck*

Dann intrigier doch mit ner Freunddin, die ihn anruft, sie bräuchte dringend Hilfe um nen Haken in die Decke zu kriegen. Wenn er fragt, wann er da sein soll, muß sie nur noch sagen: Bleib wo du bist, ich komm vorbei

das is doch mal ne mega-geile idee... so würd ich das dann auch machen..
22.11.2008 16:22

Dann intrigier doch mit ner Freunddin, die ihn anruft, sie bräuchte dringend Hilfe um nen Haken in die Decke zu kriegen. Wenn er fragt, wann er da sein soll, muß sie nur noch sagen: Bleib wo du bist, ich komm vorbei [/quote]

das is doch mal ne mega-geile idee... so würd ich das dann auch machen..[/quote]

Das ist wirklich gar nicht so blöd...
22.11.2008 16:24
Sagt mal hat von euch einer in letzter Zeit mal die Christine gesehen? Hab sie schon Eeeeewigkeiten nimmer gesehen
22.11.2008 16:25
Zitat von Fuzzle:
Sagt mal hat von euch einer in letzter Zeit mal die Christine gesehen? Hab sie schon Eeeeewigkeiten nimmer gesehen

?????
22.11.2008 16:26
Zitat von Fuzzle:

du hast recht... hmmmm.. ich weiß aber auch nicht, ob sie sich irgendwie abgemeldet hat.
hast du mal in ihr profil geschaut, wann sie das letzte mal on war?
22.11.2008 16:28
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:

du hast recht... hmmmm.. ich weiß aber auch nicht, ob sie sich irgendwie abgemeldet hat.
hast du mal in ihr profil geschaut, wann sie das letzte mal on war?

Hab grad geguckt, am 16.11. hat sie zum letzten Mal was gepostet...
22.11.2008 16:36
hmmm.. das is wirklich komisch... vielleicht ist sie auch nur viel am arbeiten?
22.11.2008 16:43
so.. ich werd mich mal für ein paar stunden verabschieden. ich werd mal in die küche verschwinden und nen rieeeeeeeeeeeeeesen großen pott gulasch kochen.. *njam njam*
bis spääääter....
22.11.2008 16:44
Zitat von Smartie:
hmmm.. das is wirklich komisch... vielleicht ist sie auch nur viel am arbeiten?

Hoffentlich ist es nur das...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt