Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
23.11.2008 13:08
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Meiha84:
Ich wollt schon immer ne wildsau aufm beifahrersitz haben *lach mich tod*
das ist echt geil, aber das mit den schuhen neulich war auch so süß....jaja kindermund tut wahrheit kund
ich find sowas echt immer sooo süß!!!!

Sagt mal diskutiert ihr gerade über unsere nicht vorhandenen Feiertage?
ich meine hier in S-H gibt es ja wrklich nur die pflichtfeiertage sonst gar nüscht....

Smartiemäh hatte nur grad nen Klugscheißerkostüm an und das wollten wir mal ausnutzen, damit wir nicht doof sterben müssen.

ich kann auch gehen und in ruhe weiter arbeiten.. *päh*.. das muss ich mir nicht bieten lassen... *beleidigt guck*

du spinnst wohl... du bleibst schön hier...und es gab keine wiki erklärung für den Buß- und Bettag... menno...

*die mal nachschieb*

Der Buß- und Bettag in Deutschland ist ein Feiertag der evangelischen Kirche, der auf Notzeiten zurückgeht. Er wurde im Lauf der Geschichte für besondere Anliegen angesetzt, aber oft nicht am selben Datum. Im 20. Jahrhundert wurde er wie auch heute meist am Mittwoch vor dem Ewigkeitssonntag (der letzte Sonntag des evangelischen Kirchenjahres) begangen, also am Mittwoch vor dem 23. November bzw. 11 Tage vor dem ersten Adventssonntag.

Das Wort „Buße“ lässt allerdings unrichtige Assoziationen aufkommen. Es geht bei diesem Tag nicht um Büßen für begangene Vergehen im Sinne von „bestraft werden“, sondern um eine Haltungsänderung, eine Umkehr zu Gott hin.

*so mir mal das Klugscheisserkostüm von Smartie´s Leib reiss und anzieh*
23.11.2008 13:09
23.11.2008 13:09
Huhu Klappi, huhu Tina
23.11.2008 13:10
huhu tina huhu klappi

Danke Zaubi auch dir für die tolle erklärung
23.11.2008 13:11
Meike, ja Maroni sind Maronen, also Esskastanien. Sag nur immer den italien Namen, weil es sonst oft zu Verwechslungen kommt. Mach nämlich auch oft ne Maronisuppe und als ich dazu noch Maronensuppe gesagt hat, hat mein Papa ne Pilzsuppe erwartet, weils ja auch Pilze gibt, die Maronen heißen...

Magst du was abhaben! *Teller in die Mitte schieb* Aber vorsichtig, die kommen frisch ausm Ofen und sind verdammt heiß.
23.11.2008 13:11
Zitat von Fuzzle:

Achsooo, heut ist Mimosentag an der Alster

Komm mal her du kleines Böckchen, Tante Fuzzle macht dir ne schöne große Tasse vom selbstgemachten Früchtetee. Der schmeckt echt lecker und hilft sogar gegen Kopfschmerzen und Übelkeit

wird das auch ein feiertag?.. *malschnelleinenantragausfüll*

aujaaaa.. früchtetee is legga..
sachma.. ich hab gestern schon gefragt wie du den machst. leider keine antwort bekommen.
is das schwierig?
23.11.2008 13:12
Zitat von Meiha84:
huhu tina huhu klappi

Huhuu ihr 3
23.11.2008 13:15
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:

Achsooo, heut ist Mimosentag an der Alster

Komm mal her du kleines Böckchen, Tante Fuzzle macht dir ne schöne große Tasse vom selbstgemachten Früchtetee. Der schmeckt echt lecker und hilft sogar gegen Kopfschmerzen und Übelkeit

wird das auch ein feiertag?.. *malschnelleinenantragausfüll*

aujaaaa.. früchtetee is legga..
sachma.. ich hab gestern schon gefragt wie du den machst. leider keine antwort bekommen.
is das schwierig?

Ich hab geantwortet Aber du hast mich überlesen... um nach 2 weiteren Posts von mir zu fragen, wo ich denn stecke *lach*

Aber für dich nochmal Ich hab ein paar Biozitronen und -orangen gaaaaanz dünn geschält, darf nix weißes dran sein. Dann ein paar Äpfel geschält und Ingwer in hauchdünne Scheiben schneiden.
Die Schalen und der Ingwer werden dann im Backofen getrocknet und fertig
23.11.2008 13:16
juhu *fuzzle den teller wegreiß* *finger verbrenn* AUA *marone fallen lass*
ja danke ich warte dann noch bis sie etwas abgekült sind, das hat man davon wenn man so gierig ist....

ja und für mich auch bitte nen früchtetee....*legga*

habt ihr meine hello kitty schuhe auch bewundert...*g*
23.11.2008 13:16
Juhu zusammen
23.11.2008 13:18
Zitat von Meiha84:
ja danke ich warte dann noch bis sie etwas abgekült sind, das hat man davon wenn man so gierig ist....

habt ihr meine hello kitty schuhe auch bewundert... *g*

nein.. , weil der link nicht funktioniert...
23.11.2008 13:19
Zitat von Meiha84:

HK-Schuhe? Der 1. Link funzte bei mir nicht. Das wären HK-Schuhe *habenwill*
23.11.2008 13:19
Zitat von tina26:
Juhu zusammen

na alles roger in kambodscha?
23.11.2008 13:21
*Meike ein paar Maroni abpell*
23.11.2008 13:22
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Meiha84:

HK-Schuhe? Der 1. Link funzte bei mir nicht. Das wären HK-Schuhe *habenwill*

*lach* wir verstehen uns , ne?

hier:

für 9,99 € schnäppchen wa?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt