Hibbel-Thread
23.11.2008 14:00
genau wie schön das nur fuzzle und ich hier auf dirndl und kitty und glitzer glitzer und blinb bling stehen...*g*
ich habe ja schon welche in 41 gekauft....und die fand ich so süß mit dem schleifchen...
naja fuzzle..also mein vater hat 42 und meine mutter 37,5...meine schwester 38....also muß das nicht unbedingt sein mit den kleinen füßchen...
ich fnd auch voll shit das ich so große füße bekommen habe bin doch eher klein 1,65m
ich habe ja schon welche in 41 gekauft....und die fand ich so süß mit dem schleifchen...
naja fuzzle..also mein vater hat 42 und meine mutter 37,5...meine schwester 38....also muß das nicht unbedingt sein mit den kleinen füßchen...

ich fnd auch voll shit das ich so große füße bekommen habe bin doch eher klein 1,65m
23.11.2008 14:02
Zitat von Smartie:
ich werd mal ein bisserl arbeiten..
bis später ihr süßen..![]()
Und ich werde mal nen bißchen im schnee wandern jetzt...... bis später...

23.11.2008 14:04
Zitat von Meiha84:
genau wie schön das nur fuzzle und ich hier auf dirndl und kitty und glitzer glitzer und blinb bling stehen...*g*
naja fuzzle..also mein vater hat 42 und meine mutter 37,5...meine schwester 38....also muß das nicht unbedingt sein mit den kleinen füßchen...![]()
ich bin auch 1.65m und hab de 41/42 schuhgröße

23.11.2008 14:05
Zitat von Meiha84:
naja fuzzle..also mein vater hat 42 und meine mutter 37,5...meine schwester 38....also muß das nicht unbedingt sein mit den kleinen füßchen...![]()
du meinst wohl, das fusselchen, du und die mathilda

23.11.2008 14:07
Zitat von Smartie:
Zitat von Alexis:
so, ich werd jetzt noch nen mürbeteig ansetzen, weil ich gleich noch kekse backen will und dann noch wohnzimmer aufräumen... oder anders herum und dann hab ich feddisch...
naja...@smartie: mit dem tiefkühler alles wunderbar. ich hab ja einen, aber
1. ich esse kein wild
2. ich wüsste nicht wohin mit ner größeren truhe ( bei alexis ins zimmer)
3. wildschwein gibbet immer nur bei schwiegermama (da freut männe sich dann immer n loch in bauch)
das find ich eine hervorragende idee... das gesicht von alexis will ich dann aber sehen..
aber wahrscheinlich fände er das noch nicht mal schlimm und hätte wieder eine seiner grandiosen erklärungen parat..![]()
kann ich mir vorstellen. oder er spielt mit mir verstecken und versteckt sich dann beim wildschwein

23.11.2008 14:07
so geh mich mal aufhübschen (gesichtstuning) und dann werde ich essen machen...
juhu habe gut gewinn bei ebay gemacht sind also noch ne schürze und ne bluse ür mein dirndl drin
bis später meine lieben....vorallem meine geschmacks vetterin fuzzle
juhu habe gut gewinn bei ebay gemacht sind also noch ne schürze und ne bluse ür mein dirndl drin

bis später meine lieben....vorallem meine geschmacks vetterin fuzzle

23.11.2008 14:08
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Meiha84:
Zitat von Fuzzle:
MeikeGuck mal, sind die nicht der Hammer.... rosa UND Glitzer UND Hello Kitty... ich muß im Himmel sein
![]()
http://cgi.ebay.de/Hello-Kitty-Women-Bette-Balleri nas-med-pink-Gr-37-Neu_W0QQitemZ180307950758QQihZ0 08QQcategoryZ12104QQtcZphotoQQcmdZViewItem
ohhh süß, na du hast ja kleine füßchen...ich brauch ja 41 da ist es immer schwierig gute und süße schuhe zu finden...+g*
die haben ach geile shirts aber so teuer....
Die Füßchen hab ich von Mama geerbt. Unsere Motte hat später bestimmt auch kleine Füßchen, Schatzi hat ja auch nur Gr 42...
Ooooh, ich muß mir grad so kleine nackte Tapsfüßchen vorstellen.... zum Abknutschen süß....*schmacht*

23.11.2008 14:08
Zitat von Mathilda:
Zitat von Meiha84:
du meinst wohl, das fusselchen, du und die mathildaes gibt doch sogar eine studivz gruppe "es glitzert- es ist sinnlos- ich will es!"
bin ich natürlich drinne

hä? ich hab dich nicht mei meinvz wie kommt das? willst du mich als Freund? *liebschau*
oh natürlich bleibt dann auch noch was für dich übrig *knutsch*
23.11.2008 14:09
Zitat von dani616:
Zitat von Meiha84:
ich bin auch 1.65m und hab de 41/42 schuhgrößealso kopfhoch süße
na gott sei dank..*g* jetzt geht es schon aber so mit 16 wars echt scheiße......oh gott unser kind bekommt quadratlatschen männe 46 und ich 41 *grml*....
23.11.2008 14:10
postar wenn du mir ne pn mit deinem namen schickst füg ich dich gleich hinzu

23.11.2008 14:10
Zitat von Alexis:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Meiha84:
Zitat von Fuzzle:
MeikeGuck mal, sind die nicht der Hammer.... rosa UND Glitzer UND Hello Kitty... ich muß im Himmel sein
![]()
http://cgi.ebay.de/Hello-Kitty-Women-Bette-Balleri nas-med-pink-Gr-37-Neu_W0QQitemZ180307950758QQihZ0 08QQcategoryZ12104QQtcZphotoQQcmdZViewItem
ohhh süß, na du hast ja kleine füßchen...ich brauch ja 41 da ist es immer schwierig gute und süße schuhe zu finden...+g*
die haben ach geile shirts aber so teuer....
Die Füßchen hab ich von Mama geerbt. Unsere Motte hat später bestimmt auch kleine Füßchen, Schatzi hat ja auch nur Gr 42...
Ooooh, ich muß mir grad so kleine nackte Tapsfüßchen vorstellen.... zum Abknutschen süß....*schmacht*
![]()
ich hab gr. 40/41 und männe hat 48 und das sieht man auch jetzt schon bei alexis. er hat mit knapp 4 schon gr. 30
ich weiß nicht, welche gr. üblich ist. aber andere kinder aus seiner gruppe haben zw. 25 und 27
mein großer hat de 29 mit 4 jahren und der kleene mit knapp 2 jahren de 26
23.11.2008 14:18
naja wat solls heutzutage werden die menschen eh etwas größer
so ich daller dann mal los...
bis denschen
Tildi hab dir ne PN geschickt

so ich daller dann mal los...
bis denschen

Tildi hab dir ne PN geschickt

23.11.2008 14:19
Zitat von Meiha84:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Meiha84:
du meinst wohl, das fusselchen, du und die mathildaes gibt doch sogar eine studivz gruppe "es glitzert- es ist sinnlos- ich will es!"
bin ich natürlich drinne![]()
hä? ich hab dich nicht mei meinvz wie kommt das? willst du mich als Freund? *liebschau*
oh natürlich bleibt dann auch noch was für dich übrig *knutsch*
kuckuck, bin auch mal wieder da...

in der gruppe bin ich auch... ich LIEBE alles was rosa ist...

23.11.2008 14:20
Zitat von Mathilda:
postar wenn du mir ne pn mit deinem namen schickst füg ich dich gleich hinzu![]()

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt