Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43593 Beiträge
23.11.2008 23:53
was gibts denn da schon wieder?! jetzt geh ich doch mal gucken
23.11.2008 23:53
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Hexchen:
Ich werd mal todesmutig die Hunde in den Garten lassen und mal gucken obs noch schneit...

Viel Spaß aber so kalt wie man sich´s vorstellt is es gar net zumindest bei uns

Hier ist -1,3° und scheinen tut auch noch... ich werd nun mal ins Bettchen gehen... schon schön vorgewärmt von Schatzi, weil der muss um 2:45 aufstehen der arme...
23.11.2008 23:55
Zitat von Schokomuffin:
Smartie
Meinst du die riiiiiiiiiesige Tanne dort rechts im Bild??
Sieht aber schön aus eure Wohnanlage

ja.. dieses rieeeesen teil...
im garten haben wir allerdings wirklich ein riesen ding.. nervt total...
wenn man auf der terasse steht, sieht man nur den kahlen stamm...
guck...
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.11.2008 23:56
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
aaachtung.. jassi is wieder da und liest alles nach.. das wir wieder lustig..

Schokomuffin
16630 Beiträge
23.11.2008 23:57
Zitat von Hexchen:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Hexchen:
Ich werd mal todesmutig die Hunde in den Garten lassen und mal gucken obs noch schneit...

Hier ist -1,3° und scheinen tut auch noch... ich werd nun mal ins Bettchen gehen... schon schön vorgewärmt von Schatzi, weil der muss um 2:45 aufstehen der arme...

Na dann wünsch dich dir mal ne gute Nacht und schöne Träume und kuschel dich noch weng an deinen armen Schatz
Zitat von Poca:

poca neeeeein.. tu´s nicht.. dazu müsstest du auch den anderen fred lesen und dann bist du in drei tagen nicht fertig... *der poca hinterher rennt mit einer flasche prosecco in der hand*
guck.. ich hab was viel schöneres hier..
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Neee Poca... mußte nicht.... aber ich befürchte smartielein tut das... denn sie ist wech...so plötzlich...

hä... zaubi.. ich kann dir überhaupt nicht mehr folgen...

Poca meinte sie mag den käthe fred jetzt nicht lesen... und darauf meinte ich, dass sie das auch nicht muß, aber dass ich befürchte du tust das gerade....hihi... womit ich ja auch recht hatte....

japp.. du glaubst gar nicht, wie gerne ich mich da eingemischt hätte.. aber ich glaube, dann wäre es eskaliert..

frag mich mal.... mich hats in den fingern gejuckt.....und wie...... und ist dir mal aufgefallen, dass mind. 80 % der kätheanhänger die 20 nicht oder gerade so überschritten haben?......
23.11.2008 23:58
Zitat von Hexchen:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Hexchen:

schlaf gut süße... und knuffel den kleinen prinzen von mir ..
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.11.2008 23:59
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:
Smartie
Meinst du die riiiiiiiiiesige Tanne dort rechts im Bild??
Sieht aber schön aus eure Wohnanlage

ja.. dieses rieeeesen teil...
im garten haben wir allerdings wirklich ein riesen ding.. nervt total...
wenn man auf der terasse steht, sieht man nur den kahlen stamm...
guck...

Hack den doch um
Würd mich auch nerven immer auf so nen Stamm gucken zu müssen...aber wenigstens haste dann Schatten auf deiner Terasse und holst dir beim Kaffeetrinken in der Sonne keinen Sonnenbrand, Schavian
Poca
43593 Beiträge
23.11.2008 23:59
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:

poca neeeeein.. tu´s nicht.. dazu müsstest du auch den anderen fred lesen und dann bist du in drei tagen nicht fertig... *der poca hinterher rennt mit einer flasche prosecco in der hand*
guck.. ich hab was viel schöneres hier..

bin schon wieder hier... das ist echt nix für mich
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.11.2008 00:00
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Neee Poca... mußte nicht.... aber ich befürchte smartielein tut das... denn sie ist wech...so plötzlich...

hä... zaubi.. ich kann dir überhaupt nicht mehr folgen...

Poca meinte sie mag den käthe fred jetzt nicht lesen... und darauf meinte ich, dass sie das auch nicht muß, aber dass ich befürchte du tust das gerade....hihi... womit ich ja auch recht hatte....

japp.. du glaubst gar nicht, wie gerne ich mich da eingemischt hätte.. aber ich glaube, dann wäre es eskaliert..

frag mich mal.... mich hats in den fingern gejuckt.....und wie...... und ist dir mal aufgefallen, dass mind. 80 % der kätheanhänger die 20 nicht oder gerade so überschritten haben?......

Um was geht´s denn scho wieder ich kapier grad gar nix mehr
24.11.2008 00:01
Zitat von zauberlicht:

zaubi.. hast du noch zeit und lust? dann auf in den anderen fred.. *kicher*
nein.. mal im ernst...
ich verstehe nicht, wie man so hinter käthe stehen kann. also einige ansichten sind meines erachtens wirklich fragwürdig und auch ziemlich extrem. also ich finde sieh steht ziemlich unterm pantoffel und nimmt noch die richtig extreme rollenverteilung an und das find ich ziemlich krass.. aber naja.. wenn sie es für richtig empfindet...bitte schön...

24.11.2008 00:04
Zitat von Schokomuffin:

Hack den doch um
Würd mich auch nerven immer auf so nen Stamm gucken zu müssen...aber wenigstens haste dann Schatten auf deiner Terasse und holst dir beim Kaffeetrinken in der Sonne keinen Sonnenbrand, Schavian

den würden wir ja gerne einfach abhacken... aber da darfste nur von oktober bis ende märz und dann is der schon so groß, dass das ein fachmann machen muss und das kostet geld. eigentlich wollte das ja unser vermieter machen, aber das ist wohl momentan nicht möglich...
achja.. gegen die sonne haben wir den blauregen und auch eine markiese..
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.11.2008 00:06
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:

Hack den doch um

den würden wir ja gerne einfach abhacken... aber da darfste nur von oktober bis ende märz und dann is der schon so groß, dass das ein fachmann machen muss und das kostet geld. eigentlich wollte das ja unser vermieter machen, aber das ist wohl momentan nicht möglich...
achja.. gegen die sonne haben wir den blauregen und auch eine markiese..

Und wennde den einfach umhackst und sagst, den hat jemand über Nacht geklaut

Na wenigstens haste daheim gegen Sonnenbrand vorgesorgt
Poca
43593 Beiträge
24.11.2008 00:06
was ist denn ein Blauregen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt