Hibbel-Thread
24.11.2008 00:16
Zitat von zauberlicht:
smartie der sieht voll geil aus... wehe du hackst den um und gestrüpp ist es gar nciht!!!
tja.. und das is nur die rechte ecke.. nach links hin is noch mal so viel "gestrüpp"
keine angst.. der wird nicht umgehackt.. ich find den auch super. auch wenn er viel dreck macht...
24.11.2008 00:16
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Poca:
was ist denn ein Blauregen![]()
eine kletternde pflanze..................die sauschwer blüht, aber wenn sie blüht, dann siehts wunderschön aus....
Hab meinen nun 5 jahre... aber er hat noch nicht geblüht, obwohl der nachbar auch einen hat... das ist wichtig für die bestäubung... aber unsere bienen hier kapierns nicht.......der vom nachbarn blüht immer..![]()
äähm.. also wir sind die einzigen die so einen hier in der nachbarschaft haben und unser blüht immer wie bekloppt...![]()
Dann habt ihr vll. einen zwitter... hihi... ich hab einen eingeschlechtlichen... blöd wie ich bin... und deswgen braucht er einen partne... so pollenmäßig... ach kann das jetzt nciht mehr erklären... zu spät...ich bin jetzt wech...
24.11.2008 00:17
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:
Guts Nächtle Zaubi und schöne Träume![]()
Biba![]()
Ich versteh immernoch nur Bahnhofegal
![]()
ach jassi..
kaethe hat vorhin in nem fred kommentare abgelassen, da fällt dir echt nix zu ein. ziemlich fragwürdige und radikale einstellung die sie hat. naja und dann hat eine in "Käthes Thread" diese meinung in frage gestellt und nu sind alle gegen diese eine person...
na du hast ja gründlich gelesen (bei so vielen Seiten)![]()
24.11.2008 00:21
Ich find´s halt doof, dass des Forum mittlerweile nur noch zugemüllt wird mit so nem Blödsinn...für jeden Pups wird nen Fred aufgemacht
24.11.2008 00:22
Wenn Kinder Kinder kriegen "ich meine nur mal mit 35 sollte man den langsam daran denken aufzuhören mit kinder bekommen"
24.11.2008 00:23
das sag ich dir...
was bin ich froh, dass du mich damals mit in diesen fred "geschleppt" hast..
was würde ich bloß ohne euch alle machen.. *sentimentalwerd*
was bin ich froh, dass du mich damals mit in diesen fred "geschleppt" hast..
was würde ich bloß ohne euch alle machen.. *sentimentalwerd*
24.11.2008 00:24
Zitat von Poca:
Wenn Kinder Kinder kriegen "ich meine nur mal mit 35 sollte man den langsam daran denken aufzuhören mit kinder bekommen"![]()
![]()
![]()
waaaas... ist das ein zitat aus dem fred?
boah.. da muss ich mal meinen senf zu ablassen... *michgradvollaufreg*
24.11.2008 00:25
Zitat von Poca:
Wenn Kinder Kinder kriegen "ich meine nur mal mit 35 sollte man den langsam daran denken aufzuhören mit kinder bekommen"![]()
![]()
![]()
Es sollte doch jedem selbst überlassen werden...lieber mit 35 als mit 15...so!!
24.11.2008 00:26
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
![]()
![]()
ja, aber bleib mal lieber hier, nicht noch so nen Stress jetzt auf den "Feierabend"
24.11.2008 00:28
Zitat von Smartie:
das sag ich dir...
was bin ich froh, dass du mich damals mit in diesen fred "geschleppt" hast..![]()
was würde ich bloß ohne euch alle machen.. *sentimentalwerd*![]()
Tja, ich weiß eben, was gut is für diesen Fred und wer hier rein passt
Fuzzel z. B. hab ich auch hier rein "gezerrt"
Ich bin froh, wenn ich von der "Welt da draußen" net so viel mitbekomm
24.11.2008 00:30
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
![]()
![]()
ja, aber bleib mal lieber hier, nicht noch so nen Stress jetzt auf den "Feierabend"![]()
zu spät....aber ich hab auch nur gefragt, ob es ihr ernst is...
24.11.2008 00:30
Zitat von Poca:
Jassi, wo hast du die beiden denn aufgegabelt*neugierig frag*
hihi.. das wollte ich auch grad fragen...
jassi.. erzähl uns dein geheimnis..
24.11.2008 00:31
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
![]()
![]()
ja, aber bleib mal lieber hier, nicht noch so nen Stress jetzt auf den "Feierabend"![]()
zu spät....aber ich hab auch nur gefragt, ob es ihr ernst is...
![]()
habs grad gesehen, na mal schaun
24.11.2008 00:33
Zitat von Poca:
Jassi, wo hast du die beiden denn aufgegabelt*neugierig frag*
Des weiß ich gar nimmer so genau
Smartie hab ich damals im Fred "Wie sieht das aus?" kennengelernt, um es mal so zu sagen, und sie war mir gleich sympathisch
und irgendwie sind wir auf´s hibbeln gekommen und da hab ich sie mit hierher "geschleppt"
Und Fuzzel?
muss ich noch weng überlegen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

egal