Hibbel-Thread
24.11.2008 16:52
so, ich les deine antwort morgen...
muss schnell runter. Ingo rief grad an er steht unten und will mich abholen
tschöööööööööööööööö ihr lieben!
muss schnell runter. Ingo rief grad an er steht unten und will mich abholen
24.11.2008 16:52
Zitat von Chelsea:
so, ich les deine antwort morgen...
muss schnell runter. Ingo rief grad an er steht unten und will mich abholen![]()
Wünsch dir nen schönen Feierabend Süße!
NMT ist Freitag *bibber*
24.11.2008 17:03
Zitat von Smartie:
*dschingel bäääls.... dschingel bäääls*
Uih Smartie-Mäh, hat dir dein Schäfer nen Klingelglöckchen spendiert?
24.11.2008 17:05
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
Uih Smartie-Mäh, hat dir dein Schäfer nen Klingelglöckchen spendiert?![]()
jappp.. er hat nämlich angst, dass ich mit meinem schönen weißen fell und dem weißen hut im schnee verloren gehe... wenn dann der schnee mal kommt..
24.11.2008 17:09
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
Uih Smartie-Mäh, hat dir dein Schäfer nen Klingelglöckchen spendiert?![]()
jappp.. er hat nämlich angst, dass ich mit meinem schönen weißen fell und dem weißen hut im schnee verloren gehe... wenn dann der schnee mal kommt..![]()
Das haste aber nen Schäfer der mitdenkt! Weil wenn dir der Schnee bis zum Bauch geht, nützen die quietschegelben Gummistiefel ja auch nix mehr...
Was machst du denn im Winter? Dann ist ja kein Gras mehr da
*schnell nen Stück Rollrasen für Smartiemäh ausleg*
24.11.2008 17:12
och fuzzelchen.. der winter is nich so schlimm... ich futter dann eben ein bisschen heu, oder du kochst mir ne schöne gemüsesuppe
24.11.2008 17:15
Zitat von Smartie:
och fuzzelchen.. der winter is nich so schlimm... ich futter dann eben ein bisschen heu, oder du kochst mir ne schöne gemüsesuppe![]()
Ne leckere Maronisuppe? *lach*
Na wie isset mit dir mein Wolltierchen? Sag mal, was ist eigentlich bei eurer Wohnungsgeschichte rausgekommen?
24.11.2008 17:18
bitte keine maronisuppe.. auch keine maronensuppe...
tja.. mit der wohnung ist noch nix rausgekommen. da kümmert sich unser anwalt drum
und der meint, dass wir mindestens bis mai noch in der wohnung bleiben können..
tja.. mit der wohnung ist noch nix rausgekommen. da kümmert sich unser anwalt drum
und der meint, dass wir mindestens bis mai noch in der wohnung bleiben können..
24.11.2008 17:19
Guggug!
Will nur schnell mal Jadas Mützenbild in den Fred werfen:
Muss auch gleich wieder los. Nebenjob ruft. Vielleicht ja bis heute Abend.
Tschüss Mädels
Will nur schnell mal Jadas Mützenbild in den Fred werfen:
Muss auch gleich wieder los. Nebenjob ruft. Vielleicht ja bis heute Abend.
Tschüss Mädels
24.11.2008 17:24
Zitat von Smartie:
bitte keine maronisuppe.. auch keine maronensuppe...![]()
tja.. mit der wohnung ist noch nix rausgekommen. da kümmert sich unser anwalt drum![]()
und der meint, dass wir mindestens bis mai noch in der wohnung bleiben können..![]()
Ich hab nen suuuper Rezept für nen Möhren-Ingwersüppche mit nem leckeren Milchschaumhäubchen
Klingt das besser? Uih schön, dann habt ihr ja Zeit in Ruhe was Neues zu suchen.
Der Makler mit dem wir letzte Woche Wohnungen geguckt hat, meinte auch, wenn ne Wohnung unbefristet vermietet ist, ist es sehr schwer den Mieter raus zu kriegen. (Ich hatte nämlich eine Wohnung im Auge, die vermietet ist) Das würde wohl fast immer vor Gericht landen und dann wäre die Chance wohl 50/50 (je nachdem ob der Richter eher Mieter ist oder vllt selber vermietet nebenbei)
Und als Mieter hätte man das Recht, Zutritt zur Wohnung zu verweigern. Der Vermieter darf zwar rein, aber nur die üblichen 2x im Jahr, aber Besichtigungen könnte man verweigern.
So Süße, ich mach jetzt Feierabend und stöber bissl im Partylite-Katalog...
Bis Morsche!
24.11.2008 17:32
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
bitte keine maronisuppe.. auch keine maronensuppe...![]()
tja.. mit der wohnung ist noch nix rausgekommen. da kümmert sich unser anwalt drum![]()
und der meint, dass wir mindestens bis mai noch in der wohnung bleiben können..![]()
Ich hab nen suuuper Rezept für nen Möhren-Ingwersüppche mit nem leckeren MilchschaumhäubchenKlingt das besser?
Uih schön, dann habt ihr ja Zeit in Ruhe was Neues zu suchen.
Der Makler mit dem wir letzte Woche Wohnungen geguckt hat, meinte auch, wenn ne Wohnung unbefristet vermietet ist, ist es sehr schwer den Mieter raus zu kriegen. (Ich hatte nämlich eine Wohnung im Auge, die vermietet ist) Das würde wohl fast immer vor Gericht landen und dann wäre die Chance wohl 50/50 (je nachdem ob der Richter eher Mieter ist oder vllt selber vermietet nebenbei)![]()
Und als Mieter hätte man das Recht, Zutritt zur Wohnung zu verweigern. Der Vermieter darf zwar rein, aber nur die üblichen 2x im Jahr, aber Besichtigungen könnte man verweigern.![]()
So Süße, ich mach jetzt Feierabend und stöber bissl im Partylite-Katalog...![]()
Bis Morsche!
hmmmm... hab noch nie möhren-ingwer-suppe gegessen.. keine ahnung ob ich das mag..
so ähnlich hat unser makler und auch unser rechtsanwalt die lage auch gesehen..
also sind wir völlig entspannt... schönen feierabend und viel spaß beim katalog anschauen..
24.11.2008 17:42
oh what fun it is too ride in a one horse open sleigh *auf der tonne den takt kloppe*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt