Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Dani616
17257 Beiträge
24.11.2008 17:46
hallo mädels bin auch wieder da....boar hab vorn geeshn das unser weihnachtsmarkt morgn schon aufgemacht wird *freu*
24.11.2008 17:47
mensch mathilda.. du sollst nicht die tonne verkloppen...
24.11.2008 17:48
Zitat von dani616:
hallo mädels bin auch wieder da....boar hab v orn geeshn das unser weihnachtsmarkt morgn schon aufgemacht wird *freu*

bist du sicher, dass der nicht schon heute aufgemacht hat und du da schon ein paar glühwein probiert hast..
24.11.2008 17:49
Zitat von Smartie:

das ist voll unfair ... die tonne hat doch angefangen ... sie hat meinen papierkorb gehaun ...
Dani616
17257 Beiträge
24.11.2008 17:50
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
hallo mädels bin auch wieder da....boar hab v orn geeshn das unser weihnachtsmarkt morgn schon aufgemacht wird *freu*

bist du sicher, dass der nicht schon heute aufgemacht hat und du da schon ein paar glühwein probiert hast..

nein bin mir sicher,....erst morgEn ....ja ich wollte nur schnell schreiben
24.11.2008 17:51
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:

das ist voll unfair ... die tonne hat doch angefangen ... sie hat meinen papierkorb gehaun ...

die hat was? das gibts doch wohl nicht... *mir mal schnell die tonne schnappe und kräftig drauf rumkloppe*
24.11.2008 17:53
Zitat von dani616:
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:

aaah.. okay.. verstehe... du warst nur so aufgeregt und hast dich deswegen so vertippt..
ich glaub bei uns haben die heute schon aufgemacht. zumindest der, auf dem wir uns mit der ganzen hibbel-meute treffen..
24.11.2008 17:54
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:

die hat was? das gibts doch wohl nicht... *mir mal schnell die tonne schnappe und kräftig drauf rumkloppe*

Dani616
17257 Beiträge
24.11.2008 17:54
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:

aaah.. okay.. verstehe... du warst nur so aufgeregt und hast dich deswegen so vertippt..
ich glaub bei uns haben die heute schon aufgemacht. zumindest der, auf dem wir uns mit der ganzen hibbel-meute treffen..

ich liebe weihnachtsmarkt..das riecht immer so gut und vorallem wirds für den kleinen premiere ma guggn wie er reagiert
24.11.2008 17:56
Zitat von dani616:

ich liebe weihnachtsmarkt.. das riecht immer so gut und vorallem wirds für den kleinen premiere ma guggn wie er reagiert

mmmh anis-geruch vermischt sich mit champignons und zuckerwatte
24.11.2008 17:59
Zitat von Mathilda:
Zitat von dani616:

ich liebe weihnachtsmarkt.. das riecht immer so gut und vorallem wirds für den kleinen premiere ma guggn wie er reagiert

du hast den glühwein vergessen.
24.11.2008 18:00
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
Zitat von dani616:

den glühwein trinke ich dann ja damit ich dieses mischmasch nicht mehr rieche
24.11.2008 18:01
aber *flüster an* eigentlich mag ich ja gar keinen glühwein *flüster aus*
Dani616
17257 Beiträge
24.11.2008 18:01
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
Zitat von dani616:

ich dachte eher an gebrannte mandeln und so
24.11.2008 18:02
das stimmt dani den geruch von gebrannten mandel liebe ich auch ... ich könnte von den dingern immer gleich ne ganze tüte verdrücken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt