Hibbel-Thread
24.11.2008 19:49
Zitat von dani616:
Zitat von Klappilou:
Zitat von dani616:
hallo klappi![]()
@rici: ich denke dein FA weiß was er macht ich hoffe halt nur das er recht behält und das alles so schön klappt wie er gesagt hat
huhu dani![]()
wie gehts dir...ach verzeihung EUCH????![]()
super morgen krümmel-tv
24.11.2008 19:54
Zitat von Smartie:
beetee .. huiiii.. du hast dich aber heute auch voll in schale geschmissen..
Poca hat bestimmt schon von Müzen geträumt, da habe ich selber gebastelt
24.11.2008 19:55
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:
Poca hat bestimmt schon von Müzen geträumt, da habe ich selber gebastelt![]()
auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen.. vielleicht mach ich das auch noch und verunstalten eins von unseren vielen stofftieren..
24.11.2008 19:56
Zitat von Klappilou:
Zitat von dani616:
Zitat von Klappilou:
Zitat von dani616:
hallo klappi![]()
@rici: ich denke dein FA weiß was er macht ich hoffe halt nur das er recht behält und das alles so schön klappt wie er gesagt hat
huhu dani![]()
wie gehts dir...ach verzeihung EUCH????![]()
super morgen krümmel-tv![]()
wir erwarten ein bildchen
24.11.2008 19:57
Zitat von Smartie:
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:
auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen.. vielleicht mach ich das auch noch und verunstalten eins von unseren vielen stofftieren..![]()
das wird bestimmt voll schaaaf
aussehen
24.11.2008 20:00
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:
auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen.. vielleicht mach ich das auch noch und verunstalten eins von unseren vielen stofftieren..![]()
das wird bestimmt voll schaaafaussehen
ich hab aber gar kein schaf als stofftier hier.. überwiegend sind es nilpferde..
24.11.2008 20:07
Zitat von Smartie:
ich hab aber gar kein schaf als stofftier hier.. überwiegend sind es nilpferde..![]()
Nilpferd mit Müze ist auch cool
24.11.2008 20:10
ich werd mal gucken, ob ich die weihnachtsmütze noch finde...
ich könnte dir erstmal hund mit mütze zeigen..
ich könnte dir erstmal hund mit mütze zeigen..
24.11.2008 20:14
Der ist ja niedlich, sieht aus als ob er gerade kurz Pause macht und gleich wieder Geschenke verteilen geht mit den Weihnachtsmann.
ist es dein Hund?
ist es dein Hund?
24.11.2008 20:20
nein.. wir haben leider keinen hund. das war der hund von meinen eltern. leider musste er eingeschläfert werden, aber er hat gute 17 jahre gelebt. ist halt ein echter bahomi gewesen..
24.11.2008 20:27
Zitat von Smartie:
nein.. wir haben leider keinen hund. das war der hund von meinen eltern. leider musste er eingeschläfert werden, aber er hat gute 17 jahre gelebt. ist halt ein echter bahomi gewesen..![]()
also, was ein stragrami ist, weiß ich ja. ich weiß auch was es heißt. aber ein bahomi????
by the way: smartie, im hibbelforum hat ne umfrage gestartet... seeeeeeeeehr wichtig
24.11.2008 20:30
Zitat von Alexis:
Zitat von Smartie:
nein.. wir haben leider keinen hund. das war der hund von meinen eltern. leider musste er eingeschläfert werden, aber er hat gute 17 jahre gelebt. ist halt ein echter bahomi gewesen..![]()
also, was ein stragrami ist, weiß ich ja. ich weiß auch was es heißt. aber ein bahomi????
by the way: smartie, im hibbelforum hat ne umfrage gestartet... seeeeeeeeehr wichtig
ein bahomi ist ein Ba uern ho f mi schling.. willy war nämlich ein echter bauernhund und ist immer schön durchs ganze dorf gestromert..
ich geh schon ins hibbelforum..
24.11.2008 20:35
Zitat:
Zitat von Smartie:
ein bahomi ist ein Ba uern ho f mi schling.. willy war nämlich ein echter bauernhund und ist immer schön durchs ganze dorf gestromert..![]()
ich geh schon ins hibbelforum..
Wo, wo ,wo kann man finden?
24.11.2008 20:42
Guten Abend Mädels!!!!!
Sag mal Alexis, wo find ich denn das Hibbelforum????? Hab glaube ich schonmal gefragt
Sag mal Alexis, wo find ich denn das Hibbelforum????? Hab glaube ich schonmal gefragt
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt