Hibbel-Thread
25.11.2008 08:10
Zitat von Klappilou:
Guten morgen ihr lieben,
heute ist der große tag *hibbel* nur noch 8 1/4 Std dann sehe ich den rocker wieder![]()
Mion Klappi!!! Hast du's gut... Ich muss noch bis nächste Woche Freitag warten...
Und danach seh ich ihn erst in 8 Wochen wieder...
Aber ich freu mich schon auf das Bildchen von deinem kleinen Rocker!!!
25.11.2008 08:18
guten morgen ihr lieben! habt ihr gut geschlafen???
ich glaub da ist ein SSSSSSTTTTTTTRRRRRIIIIIIIIICCCCCHHHHHH
ich glaub da ist ein SSSSSSTTTTTTTRRRRRIIIIIIIIICCCCCHHHHHH
25.11.2008 08:19
So, und jetzt erstmal GUTEN MORGEN ihr süßesten aller Hibbelhühner!!!
Bei uns hats heute Nacht schon wieder geschneit und ich bin heut früh um 04:15 vom Schneepflug geweckt worden...
Hab ne halbe Stunde gebraucht, bis ich wieder einschlafen konnte... Und dann hat um 05:50 sowieso schon wieder der Wecker geklingelt... Aber... Noch knapp 4 Wochen und dann is erstmal Weihnachten...!!! 2 Wochen lang schöööööööööön ausschlafen...
Bei uns hats heute Nacht schon wieder geschneit und ich bin heut früh um 04:15 vom Schneepflug geweckt worden...
Hab ne halbe Stunde gebraucht, bis ich wieder einschlafen konnte... Und dann hat um 05:50 sowieso schon wieder der Wecker geklingelt... Aber... Noch knapp 4 Wochen und dann is erstmal Weihnachten...!!! 2 Wochen lang schöööööööööön ausschlafen...
25.11.2008 08:20
Zitat von Scouti:
guten morgen ihr lieben! habt ihr gut geschlafen???
ich glaub da ist ein SSSSSSTTTTTTTRRRRRIIIIIIIIICCCCCHHHHHH![]()
Moin Scouti!!!
Du machst mich grade nervös... Ein Strich oder 2 Striche????
25.11.2008 08:21
ich meine natürlich zwei striche....aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
25.11.2008 08:28
Juhu!!!! Endlich is wieder eine schwanger!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Scouti!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Scouti!!!
25.11.2008 08:31
Zitat von Scouti:
ich meine natürlich zwei striche....aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
GuMo Mädels!
Scouti
ZEIGEN!!!! *yeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaaa* Scouti durchbricht die Welle der negativen Tests *yeeehaaaaaaaaaaaaaaa*
25.11.2008 08:31
Zitat von Scouti:
guckt mal
schwach, aber da!!!!
Yipppiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhh!
Ich gratulier dir gaaaaaaaaaaaaanz herzlich!!!!!
25.11.2008 08:33
danke ihr seid soooooo liiiieeeeebbbbb....jetzt erklährt sich auch warum ich 11 tage drüber bin
weil die tests von letzter woche ja alle negativ waren....
oh mann...zitter...zitter...ich sitz hier auf arbeit und weis überhaupt nicht was ich machen soll
weil die tests von letzter woche ja alle negativ waren....
oh mann...zitter...zitter...ich sitz hier auf arbeit und weis überhaupt nicht was ich machen soll
25.11.2008 08:37
Zitat von Scouti:
guckt mal
UI! Ich seh ihn!!!! Ich seh ihn!!!! Ich seh ihn!!!!
Herzlichen Glückwunsch!
25.11.2008 08:38
25.11.2008 08:39
ich seh ihn aaaaaaaaaaahhhhaaaaaauuuuuccchhhhh...in real isser aber ein wenig deutlicher...oh mann ich werd bekloppt
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt