Hibbel-Thread
29.01.2008 10:43
laeticia: eier phase
lecker
Ich drück dir den Daumen dass alles bei dir in Ordnung ist. Knutschi
lecker
29.01.2008 10:44
Zitat von Pati:danke süsse ist sehr lieb von dir
laeticia: eier phaselecker
knutschi zürück
29.01.2008 10:45
Zitat von Pati:aber sag mal süsse warum testest du net?
laeticia: eier phaselecker
29.01.2008 10:45
Zitat von laeticia:
Zitat von BibiPan:vielleicht Luna? sie testet heute villeicht hupft sie noch rum vor freude und sagt es uns gleich................
hm....es hat wohl bei niemandem geschnaggelt...schade....
ah cool...man man man bin ich neugierig.
wie gehts euch denn so? erzählts mal?
29.01.2008 10:48
laeticia: ich teste net weil ich gestern beim FA war zum Blutabnehmen. Die sehen dann 100%ig ob Schwanger oder nicht. Aber ich bin net schwanger. Fühl mich ja au net so. Die blöde mens soll endlich kommen, dann kann ich wieder loslegen
29.01.2008 10:48
So, muss jetzt mal schauen dass ich einkaufen gehe, sonst verhungern meine jungs noch. *g
DAs wollen wir ja nicht...
drueckt Mir die daumen, dass mein Mann Mir das handy heut zuhause laesst, sonst sieht es sehr schlecht fuer mich aus...
Also dann bis spaeter!
*dickenschmatzereuchallenaufdrueck*
DAs wollen wir ja nicht...
drueckt Mir die daumen, dass mein Mann Mir das handy heut zuhause laesst, sonst sieht es sehr schlecht fuer mich aus...
Also dann bis spaeter!
*dickenschmatzereuchallenaufdrueck*
29.01.2008 10:57
Zitat von Pati:ach ja weiss wieder. aber ergebnisse sind noch net da! warum biste du so sicher?
laeticia: ich teste net weil ich gestern beim FA war zum Blutabnehmen. Die sehen dann 100%ig ob Schwanger oder nicht. Aber ich bin net schwanger. Fühl mich ja au net so. Die blöde mens soll endlich kommen, dann kann ich wieder loslegen![]()
29.01.2008 11:00
laeticia süße ich bleib scho noch hier
hab nur tschüssi zu vito gsagt
Klar die ergebnisse hab ich no net. Aber ich fühl mich au net so wie bei der letzten Schwangerschaft. Habe ja gar keine Anzeichen mehr. Keine Ahnung was des vor paar Tagen alles für Einbildungen waren
hab nur tschüssi zu vito gsagt
Klar die ergebnisse hab ich no net. Aber ich fühl mich au net so wie bei der letzten Schwangerschaft. Habe ja gar keine Anzeichen mehr. Keine Ahnung was des vor paar Tagen alles für Einbildungen waren
29.01.2008 11:10
LLLLLLLLUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAAA wo bleibst du???????????????????????
29.01.2008 11:14
So - mal kurzer Sachstandsbericht ....
glaube mein Körper hat mich letzte Woche vera...
Habe schon wieder geschwollene Drüsen in den Achseln -Autsch-
und seit heute sind meine Brüste wieder empfindlich bei der kleinsten Berührung - deutet eigentlich eher drauf in, dass ich doch -wie nach dem letzten Zklus berechnet- erst in 7 Tagen meinen ES habe
Umsonst angestrengt geherzelt die letzte Woche/Wochenende dann also..
mal abwarten, ob die eindeutigen Zeichen deutlicher werden wie letztem Monat damit ich sicher bin, dass der ES nächstne Dienstag ist
29.01.2008 11:14
Mann unsere Luna machts vielleicht spannend!!!!!
Ach Pati, wirrst sehen das klappt schon, wann kriegst du Bescheid???
Ach Pati, wirrst sehen das klappt schon, wann kriegst du Bescheid???
29.01.2008 11:19
ani: wird schon klappen
nicl: die sagte gestern beim FA in einer Woche aber ich ruf am Freitag mal an. Da werden se des Ergebnis schon haben.
nicl: die sagte gestern beim FA in einer Woche aber ich ruf am Freitag mal an. Da werden se des Ergebnis schon haben.
29.01.2008 11:19
Zitat von Pati:schön dass du da bleibst hatte einen anruf von einer freundin die mir noch sachen über abnehmen erzählt hat. jaja ich muss abnehmen sie ist ja voll dabei und hat nur noch 3 kilos zu ihrem traumgewicht und ich hab noch net angefangen und bin 10kilos von meinem traumgewicht entfernt
laeticia süße ich bleib scho noch hierhab nur tschüssi zu vito gsagt
![]()
Klar die ergebnisse hab ich no net. Aber ich fühl mich au net so wie bei der letzten Schwangerschaft. Habe ja gar keine Anzeichen mehr. Keine Ahnung was des vor paar Tagen alles für Einbildungen waren![]()
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt