Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
laeticia
5892 Beiträge
29.01.2008 11:20
Zitat von ani123:

So - mal kurzer Sachstandsbericht ....
glaube mein Körper hat mich letzte Woche vera...

Habe schon wieder geschwollene Drüsen in den Achseln -Autsch- und seit heute sind meine Brüste wieder empfindlich bei der kleinsten Berührung - deutet eigentlich eher drauf in, dass ich doch -wie nach dem letzten Zklus berechnet- erst in 7 Tagen meinen ES habe

Umsonst angestrengt geherzelt die letzte Woche/Wochenende dann also..
mal abwarten, ob die eindeutigen Zeichen deutlicher werden wie letztem Monat damit ich sicher bin, dass der ES nächstne Dienstag ist
du willst keinen ovutest kaufen?
Nicl
2456 Beiträge
29.01.2008 11:21
Pati, bin schongespannt!!
Laeticia, Oh mann ich bin auch entfernt von meinem Traumgewicht, ich hab mir gedacht, ich fang jetzt gar nicht mehr an, denn wenn ich schwanger bin nehme ich eh zu,und dann gehts mit einem aufwaschen.
29.01.2008 11:23
laeticia: warum willst du den abnehmen? Fühlst du dich nicht wohl?
ani123
426 Beiträge
29.01.2008 11:27
@laeticia

Doch, will ich noch machen - hab ja noch 7 Tage Zeit... wenn denn der ES in der errechneten Zeit doch sein sollte....

Naja mal ehrlich : Welche Frau kann schon behaupten ihr Wunschgewicht zu haben?
Bei mir halten sich auch einige Kilos wie festgeschweißt seit der ersten Schwangerschaft -schnief-
laeticia
5892 Beiträge
29.01.2008 11:29
naja will eigentlich auch erst nach schwangerschaft abnehmen falls es denn mit SS klappt............... ich fühle mich nicht wohl aber auch net unwohl. ist ok wie es momentan ist. naja mal schauen wenn es mit SS bis ende märz net klappt dann nehme ich ab während ich weiter versuche
29.01.2008 11:31
hey ani ich bin eine die sagt dass mein Wunschgewicht ist. Weil ich nie zunehme egal wieviel ich esse Aber ich hab ja auch no kein Kind. Wer weiss wies danach ist
Vanillakiss
1858 Beiträge
29.01.2008 11:31
Naaa Mädels, Guten Morgen.

boah war das hier stressig heut.
komm jetzt erst zum nachlesen. Was hab ich verpasst?
Immer noch keine nachricht von Luna?

und ach ja:

Zitat von Pocahonterl:
Zitat von laeticia:
....ich habe aber gelesen mit fast 30 muss ich mit 1 jahr ÜZ rechnen ...

WAAAAS *noch mehr heul*

Das stimmt so verallgemeinert nicht!
Natürlich ist die fruchtbarkeit umso höher je jünger man ist aber meine mom z.B. ist ungewollt mit 35 sofort beim ersten treffer nochmal ss geworden! Und nun hab ich ein kleines 8 jahre altes nachzügler-schwesterchen...
(Ich hoffe diese Treffer-Gene vererben sich )

also keine panik.. ist einfach von mann+frau zu mann+frau verschieden!

Nicl
2456 Beiträge
29.01.2008 11:33
Hi Janine!!! Na Alles ok Süße? bei mir ist die Lage unverändert!!!
laeticia
5892 Beiträge
29.01.2008 11:34
habe mein ticker geändert denn ich habe festgestellt dass ich einen 29 zyklus habe. hatte am 26 november meine tage und dann am 25 dezember und dann am 23 januar. sind schon ungefähr 29 tage und mit dem kalender stelle ich fest dass ich mein ES am 9 januar hatte und nicht am 7. januar wie ich gedacht habe und ih hab ja net mehr nach dem 7. geherzelt und habe den ES auch net gespürt grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr menno! mal schauen.........................
29.01.2008 11:37
hab mal nen Tipp gelesen zur Befruchtung. Man soll ganz viel trinken in der Zeit vor Eisprung und bis kurz nach Eisprung, weil des den Zervixschleim verdünnt und die Spermien dann besser durch kommen.
Vanillakiss
1858 Beiträge
29.01.2008 11:39
Zitat von Nicl:
Hi Janine!!! Na Alles ok Süße? bei mir ist die Lage unverändert!!!

Hey Süße Maus!

Bei mir ist es auch unverändert... außer, dass ich langsam wirklich nervös werde...... !

Den Rest des MOnats war ich relativ ruhig ....,aber nun...
nur noch 4 Tage.. ab morgen wäre mit der mens zu rechnen.. und wenn sie bis übermorgen noch nicht da ist.... siehts net schecht aus...
wobei ich das ja im 1. ÜZ eigentlich garnicht sagen kann.. vielleicht hat sich ja nun auch alles verschoben...

Mensch Leute.. meine Gedanken kreisen nur noch um den Babybauch... aaaaahhh.....

*zeitmaschineerfind*
Nicl
2456 Beiträge
29.01.2008 11:40
Ach Janine ich versteh dich voll, is ja bei mir auch net mehr lang hin!!!!!Knuddelknutsch!!!!
ich bin schon voll aufgeregt!!! Vieleicht haben wirs ja geschafft!!!!! *freu*
laeticia
5892 Beiträge
29.01.2008 11:47
Zitat von Pati:
hab mal nen Tipp gelesen zur Befruchtung. Man soll ganz viel trinken in der Zeit vor Eisprung und bis kurz nach Eisprung, weil des den Zervixschleim verdünnt und die Spermien dann besser durch kommen.
toller tipp bin wenig trinkerin muss das ändern!
laeticia
5892 Beiträge
29.01.2008 11:48
@vanillakiss @nicl : drück euch fest die daumen!
Vanillakiss
1858 Beiträge
29.01.2008 11:51
oh das wär doch sooooooo toll!

Gleichzeitig wir beiden Hühner... hach ja....

mensch ich wollt da doch ganz negativ rangehen... *ist nicht, ist nicht, nicht beim ersten mal, ist nicht.. nein nein nein..*

mennoooooooo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt