Hibbel-Thread
25.11.2008 09:18
Zitat von anie87:
Zitat von Mathilda:
ladies wollt ihr euch mal ne runde beömmeln?
http://de.youtube.com/watch?v=K65AFaz3cRc
soviel zum thema bildung ist nicht wichtig![]()
Hmm, bei mir geht das Video nicht. Das steht immer, dass es nicht mehr verfügbar ist.
dann gib mal you tube ein "freitag nacht dummer junge"
25.11.2008 09:18
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Hey Biggi, schön, dass deine Kopfschmerzen wieder weg sind...![]()
Mir gehts ähnlich wie dir. Bin total mies drauf, bin ruck zuck auf 180. Total leicht reizbar. Mein Umfeld tut mir schon so'n bisschen leid...![]()
Mir nicht....![]()
Du kannst machmal ganz schön gemein sein...![]()
Ja...klein und gemein...![]()
(aber du bist manchmal auch nicht besser!)
Ertappt...
![]()
Solange du lieb zu MIR bist....![]()
War ich schon jemals böse zu dir??? Hab doch viel zu viel Angst, dass ich hir rausflieg...

25.11.2008 09:19
Zitat von anie87:
Zitat von anie87:
So Mädels, bin jetzt wieder aus meinem verlängerten Wochenende zurück. Hatte ja am Freitag und Montag urlaub weil ich übers wochenende auf einer Hütte war. War echt total lustig und trinken durfte ich auch ohne grenzen. Hab ich so richtig ausgenutzt weil man ja nie weiß wann man damit aufhören muss![]()
So, jetzt brüchte ich aber dringend noch eine zusammenfassung was seit Freitag alles passiert ist. Bin schon richtig aufgeregt. Würde sich bitt jemand die arbeit machen und eine zusammenfassung für mich schreiben *ganz lieb guck* DANKE!
Habt ihr mich überlesen![]()
Sorry süße... War am WE auch nich hier... Himbeerchen hat gestern ihre Mens bekommen...

25.11.2008 09:22
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Mir gehts ähnlich wie dir. Bin total mies drauf, bin ruck zuck auf 180. Total leicht reizbar. Mein Umfeld tut mir schon so'n bisschen leid...![]()
Mir nicht....![]()
Ertappt...
![]()
War ich schon jemals böse zu dir??? Hab doch viel zu viel Angst, dass ich hir rausflieg...![]()
Willst du ne ehrliche Antwort??

Nein Quatsch..Ingamäuschen ist immer lieb...und rausfliegen tut hier keiner!! Außer wir werden mit gefakten SS-Tests verarscht....

25.11.2008 09:23
Zitat von WildAngel:
Geht mir genauso... Hab grad fast ne Kollegin angeblafft, weil sie im Weg stand. Aber sie stand auch genau 2x hinter einander total blöd im Weg.
Und außerdem kann ich die eh nicht leiden. Die hat nämlich mit allen anderen Kolleginnen nen Termin für die weihnachtsfeier rausgesucht und als ich dann sag da sind wir nicht da, meint die doch ganz trocken, dann feiern wir eben ohne sie...

Klar feiern ohne den einen Chef und dessen Frau/Seketrärin...
25.11.2008 09:24
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Mir nicht....![]()
Ertappt...
![]()
War ich schon jemals böse zu dir??? Hab doch viel zu viel Angst, dass ich hir rausflieg...![]()
Willst du ne ehrliche Antwort??![]()
![]()
Nein Quatsch..Ingamäuschen ist immer lieb...und rausfliegen tut hier keiner!! Außer wir werden mit gefakten SS-Tests verarscht....![]()
![]()
![]()

25.11.2008 09:26
Zitat von Chelsea:
Zitat von Scouti:
guckt mal
UI! Ich seh ihn!!!! Ich seh ihn!!!! Ich seh ihn!!!!![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch!
ich seh ihn auch

25.11.2008 09:27
Zitat von Fuzzle:
Zitat von WildAngel:
Geht mir genauso... Hab grad fast ne Kollegin angeblafft, weil sie im Weg stand. Aber sie stand auch genau 2x hinter einander total blöd im Weg.
Und außerdem kann ich die eh nicht leiden. Die hat nämlich mit allen anderen Kolleginnen nen Termin für die weihnachtsfeier rausgesucht und als ich dann sag da sind wir nicht da, meint die doch ganz trocken, dann feiern wir eben ohne sie...![]()
Gott, was für ne Tussi!!! Bei mir musste gestern die Putze dran glauben. Aber die geht mir auch schon seit längerem auf die Nerven. Man muss ihr immer sagen, wo sie sauber machen muss, weil sie selbst den Dreck nich sieht. Da hab ich ihr gestern gesagt, dass der Kühlschrank mal wieder sauber gemacht werden müsste, da fragt die mich doch glatt "warum"!!

25.11.2008 09:29
wir sind auch wieder am basteln seit Januar 08 da unser Strenchen von uns gegenagen ist in der 6SSW (13.09.07 AS)
Meine mens sollte am sonntga kommen den 23.11. aber bis jetzt noch nichts und auch keine ansichten
schauenw ir mal was bis freitag rauskommt
war froh das sie endlich nach 2monate wieder eingependelt haben und alle 30tage kamen und nun schauen wir mal was passiert am WE
Meine mens sollte am sonntga kommen den 23.11. aber bis jetzt noch nichts und auch keine ansichten
war froh das sie endlich nach 2monate wieder eingependelt haben und alle 30tage kamen und nun schauen wir mal was passiert am WE
25.11.2008 09:32
Zitat von Mathilda:
jaja. pisa lässt grüßen
aber schau ma den:
http://de.youtube.com/watch?v=WjAKx1-OpeI&feat ure=related
diese chilli sorte haben wir. männe hatte die auch ma probiert... wow... der hat die sofort ausgespuckt, obwohl der scharf liebt und das nicht ma ne 1/16 chilli war

25.11.2008 09:34
Zitat von sonni36:
wir sind auch wieder am basteln seit Januar 08 da unser Strenchen von uns gegenagen ist in der 6SSW (13.09.07 AS)
Na dann drück ich euch mal die Daumen, dass es geklappt hat und diesmal alles gut geht...

25.11.2008 09:34
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von WildAngel:
Und außerdem kann ich die eh nicht leiden. Die hat nämlich mit allen anderen Kolleginnen nen Termin für die weihnachtsfeier rausgesucht und als ich dann sag da sind wir nicht da, meint die doch ganz trocken, dann feiern wir eben ohne sie...![]()
Gott, was für ne Tussi!!! Bei mir musste gestern die Putze dran glauben. Aber die geht mir auch schon seit längerem auf die Nerven. Man muss ihr immer sagen, wo sie sauber machen muss, weil sie selbst den Dreck nich sieht. Da hab ich ihr gestern gesagt, dass der Kühlschrank mal wieder sauber gemacht werden müsste, da fragt die mich doch glatt "warum"!!Da is mir leider der Kragen geplatzt. Zumal sie mich am Freitag schon so geärgert hatte...
![]()
Und ich könnt 5485739 mal am Tag meinen "Lieblings"Kollegen killen, der (ihr habt es sicher mitbekommen) zu blöde ist, meine Bürotür zu schließen, nachdem er bei mir im Büro war. Leider muss er oft in mein Büro um Ordner zu holen...heute morgen schon 2 mal dieses Theater. Der Arsch stolziert hier rein und rennt wieder raus und lässt die Tür auf....ich hab ihm schon trölfzig mal gesagt, er soll sie bitte zumachen, weil es zieht und ich so meinen Schnupfen nie wegbekomme. Ich glaub, ich bin demnächst einfach mal 2 Wochen krank...
Tss....
25.11.2008 09:35
Zitat von WildAngel:
Zitat von sonni36:
Na dann drück ich euch mal die Daumen, dass es geklappt hat und diesmal alles gut geht...![]()
Mitdrück

25.11.2008 09:39
nochmal herzlichen dank an euch alle....sehr lieb von euch!!!

25.11.2008 09:40
Zitat von Alexis:
Zitat von Mathilda:
jaja. pisa lässt grüßen
aber schau ma den:
http://de.youtube.com/watch?v=WjAKx1-OpeI&feat ure=related
diese chilli sorte haben wir. männe hatte die auch ma probiert... wow... der hat die sofort ausgespuckt, obwohl der scharf liebt und das nicht ma ne 1/16 chilli war![]()
und der junge schiebt sich ja noch das ganze ding in den mund

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt