Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
25.11.2008 08:46
Huhuuu Biggimaus,

hab dich grad gar nicht erkannt Süße Näschen haste
WildAngel
13959 Beiträge
25.11.2008 08:47
Zitat von Fuzzle:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Moooooorgen Mädels... seid ihr auch alle wach?

Nö....

Dito

Hab so komischen Zuppeln im UL, das hält mich seit 2:45 wach... wehe das ist die Mens, dann verklopp ich die aber mit Mathildchens Pieksding...

Fusselchen, mach kein Mist..!!! Die Olle soll gefälligst bleiben wo der Pfeffer wächst!! Aber das Ziepen kann ja auch ganz andere Ursachen haben...
WildAngel
13959 Beiträge
25.11.2008 08:48
Zitat von Biggimaus:
Moin Mädels!
Alle fit?

Scouti, herzlichen Glückwunsch!

Fit??? Was is das???
Heidi-Mami
11471 Beiträge
25.11.2008 08:48
Zitat von Biggimaus:
Moin Mädels!
Alle fit?

huhu Biggiiiiii
was macht dein Kopfi heut? *auf die Stirn knutsch*
Heidi-Mami
11471 Beiträge
25.11.2008 08:49
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:

Nö....

*kalten Waschlappen auf Inga werf*

Hey!!! *Waschlappen zurückwerf und weiterpenn*

*ranschleich und Inga den kalten Waschlappen ins Gesicht leg*
WildAngel
13959 Beiträge
25.11.2008 08:52
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:

Nö....

*kalten Waschlappen auf Inga werf*

Hey!!! *Waschlappen zurückwerf und weiterpenn*

*ranschleich und Inga den kalten Waschlappen ins Gesicht leg*

*mir den Waschlappen auf der Stirn zurechtrück und wieder einschlafe* Soooo schön kühl....
WildAngel
13959 Beiträge
25.11.2008 08:54
Heidi!!! Hab übrigens heut Nacht von Dir geträumt!! Also nich direkt von Dir... War an eurer Hochzeit. War mit meinem Schatz bei dir zu Hause und wir haben eure Wohnung "Hochzeitsnachttauglich" gemacht... Und neben den Haus war sogar dein "Teich"...
25.11.2008 08:54
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Moin Mädels!
Alle fit?

huhu Biggiiiiii
was macht dein Kopfi heut? * auf die Stirn knutsch *

Ooooh...das ist schöööön!

Moin Heidimami, Ingamami und Fusselino

Kopfi ist wieder besser, aber fit bin ich auch nicht. Bin irgendwie schlecht gelaunt und frustriert und richtig matschig im Kopf. Ich glaub, das sind die Nachwirkungen vom Clomi......
Der einzige Lichtblick ist meine über alles geliebte Hühnersuppe von meinem Schwiegerpapa, die ich höchstwahrscheinlich heute Abend in der Küche stehen haben werde, wenn ich heim komme....

Und wie geht es euch und den kleinen Rockstarbabies?
WildAngel
13959 Beiträge
25.11.2008 08:58
Hey Biggi, schön, dass deine Kopfschmerzen wieder weg sind...

Mir gehts ähnlich wie dir. Bin total mies drauf, bin ruck zuck auf 180. Total leicht reizbar. Mein Umfeld tut mir schon so'n bisschen leid...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
25.11.2008 08:59
mannnooooooooooooooooo *meinen Joker reinschick, der auf dir rumhüpft und durchs Gesicht schleckt bis du aufstehst und zurückschmust*
25.11.2008 09:00
Zitat von WildAngel:
Hey Biggi, schön, dass deine Kopfschmerzen wieder weg sind...

Mir gehts ähnlich wie dir. Bin total mies drauf, bin ruck zuck auf 180. Total leicht reizbar. Mein Umfeld tut mir schon so'n bisschen leid...

Mir nicht....
WildAngel
13959 Beiträge
25.11.2008 09:00
Zitat von Chelsea:
mannnooooooooooooooooo *meinen Joker reinschick, der auf dir rumhüpft und durchs Gesicht schleckt bis du aufstehst und zurückschmust*

Ok... Das wirkt... So nem charmante Weckversuch kann selbst ich nich widerstehn...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
25.11.2008 09:02
Zitat von WildAngel:
Heidi!!! Hab übrigens heut Nacht von Dir geträumt!! Also nich direkt von Dir... War an eurer Hochzeit. War mit meinem Schatz bei dir zu Hause und wir haben eure Wohnung "Hochzeitsnachttauglich" gemacht... Und neben den Haus war sogar dein "Teich"...

wie süß bist du denn? Meine Freundin/zukünftige Schwägerin hat auch schon gefragt wo sie n Ersatzschlüssel für unsere Wohnung findet Die planen doch bestimmt Gemeinheiten
Klappilou
4687 Beiträge
25.11.2008 09:04
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Guten morgen ihr lieben,
heute ist der große tag *hibbel* nur noch 8 1/4 Std dann sehe ich den rocker wieder

Mion Klappi!!! Hast du's gut... Ich muss noch bis nächste Woche Freitag warten... Und danach seh ich ihn erst in 8 Wochen wieder...

Aber ich freu mich schon auf das Bildchen von deinem kleinen Rocker!!!

acht wochen? das ist ja hefitg!!!! voll fiese!!! naja ich muss danach auch erstmal warten...mal gucken für wie lange
Heidi-Mami
11471 Beiträge
25.11.2008 09:04
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Moin Mädels!
Alle fit?

huhu Biggiiiiii
was macht dein Kopfi heut? * auf die Stirn knutsch *

Ooooh...das ist schöööön!

Moin Heidimami, Ingamami und Fusselino

Kopfi ist wieder besser, aber fit bin ich auch nicht. Bin irgendwie schlecht gelaunt und frustriert und richtig matschig im Kopf. Ich glaub, das sind die Nachwirkungen vom Clomi......
Der einzige Lichtblick ist meine über alles geliebte Hühnersuppe von meinem Schwiegerpapa, die ich höchstwahrscheinlich heute Abend in der Küche stehen haben werde, wenn ich heim komme....

Und wie geht es euch und den kleinen Rockstarbabies?

Ach süße, das kommt ganz sicher vom Clomi. Das die doofen Dinger auch so Nebenwirkungen haben müssen
*ganz doll drück und noch mehr Stirnküsse geb*

Mir gehts prima.. außer absolute Bocklosigkeit (also wie immer)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt