Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
25.11.2008 16:57
Mein lieber Muffin..Tattoo am Finger ist nur der Name von meinem Mann seitlich und der Rücken wird vor März eh nicht fertig aber Fotos wird es nicht geben da sie für mich sein sollen
Schokomuffin
16630 Beiträge
25.11.2008 16:58
Zitat von Püppi:
Bin zurück..... Baby ist bei bester laune! Der Sturz war also zum glück nur schmerzhaft für mich!
Darf sogar Voltarengel benutzen aber nur bis zur 28 ssw.
Sagt mal wie habt ihr die nicolaus mutzen alle in euer Avatar bekommen?

Ui, du bist gestürzt?? aber GsD is mit dem Krümel alles ok
Poca kann des mit Photoshop machen, ich habs mit Photoimpact "versucht"
Schokomuffin
16630 Beiträge
25.11.2008 16:58
Zitat von steffilein:
Hiiiier is ne Hibbeltante ab dem Neuen Jahr solls losgehen mit basteln...danke Mathilda fürs einladen

Na dann scho mal herzlich Willkommen und eine kurze Hibbelzeit
Schokomuffin
16630 Beiträge
25.11.2008 16:59
Mädels, ich mach vorerst mal Feierabend...Schatzi is grad heim gekommen

Bis später ihr Lieben
25.11.2008 17:00
Dankeee Mathilda ...ich finde immer...fast immer den Weg
Heidi-Mami
11471 Beiträge
25.11.2008 17:00
Ihr Süßen,

ich mach feierabend. Mein liebster holt mich tatsächlich schon wieder ab werd ihm erstmal den neuen Baby-fummel unter die Nase halten (wers noch nicht gesehen hat - foto is in meinem ss-thread )

tschööööööööööö mit ö und bis morgen ihr lieben.
25.11.2008 17:01
Herzlich Willkommen Steffi! Schön dass du da bist!

Muffin: schönen Feierabend!
25.11.2008 17:02
Ja schoko ich bin voll auf das steißbein geflogen! Gestern bei glatteis! Zappp da lag ich da! ich hatte eigentlich weniger sorge aber mein Mann war sehr unruhig und wollte das ich zum FA fahre! Naja Baby ist wohl auf! Aber ich kann nicht mal sitzen!

POCA ich will auch so ne Mütze!!!!!!!
25.11.2008 17:03
Zitat von steffilein:
Dankeee Mathilda ...ich finde immer...fast immer den Weg

du wirst sehen, der hibbelbereich ist ein wenig anders als der rest von mc wir leben hier alle in einem dicken wattebausch *g*

falls du mal überlesen wirst, sag einfach bescheid, denn manchmal geht es hier zu wie im chat
25.11.2008 17:05
Zitat von Püppi:
Ja schoko ich bin voll auf das steißbein geflogen! Gestern bei glatteis! Zappp da lag ich da! ich hatte eigentlich weniger sorge aber mein Mann war sehr unruhig und wollte das ich zum FA fahre! Naja Baby ist wohl auf! Aber ich kann nicht mal sitzen!

die poca ist doch gar nicht on, ich glaub nicht das sie dich grad hört schreib ihr doch ne pn, die ist ziemlich schnell unterwegs mit photoshop
25.11.2008 17:07
Zitat von Mathilda:
Zitat von Püppi:

die poca ist doch gar nicht on, ich glaub nicht das sie dich grad hört schreib ihr doch ne pn, die ist ziemlich schnell unterwegs mit photoshop

hihi ... ich weiß... dachte so an telephatie ... aber hast recht ich schreib ihr mal!
Vroni_87
1314 Beiträge
25.11.2008 17:08
steffi und eien schöne kürze hibbel zeit!!!

@püppi na da is ja nochmal alles gut gegagen!!!

schönen feirabend hm ich hab den namen vergessen!
25.11.2008 17:09
Zitat von Püppi:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Püppi:

hihi ... ich weiß... dachte so an telephatie ... aber hast recht ich schreib ihr mal!

das wärs noch ... wir würden alle viel geld für dsl und strom sparen
25.11.2008 17:10
Mathilda: weiter geht´s!
25.11.2008 17:11
Zitat von Marina28:
Mathilda: weiter geht´s!

*g* ich habs gelesen aber ich glaube ich habe mit dem lernen nach bandura so einige gemüter abgeschreckt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt