Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
25.11.2008 16:34
kann ich euch grad mal (versuchen) aufzuheitern?

ich weiß nicht, ob jemand von euch die simpsons schaut? na, es gibt auf jeden fall eine folge, in der die simpsons im ferienhaus der flanders urlaub machen ... und ned flanders hat eisbehälter (viele eisbehälter!) in den kühlschrank gestellt und überall post-its drauf gemacht mit "befüll mich!" .... soviel zur vorgeschichte ....

seit nunmehr fast fünf jahren versuche ich meinem schatzke klar zu machen, dass er BITTE die klorolle aufhängen soll, wenn er eine neue aus dem schrank nimmt ... aber pustekuchen, das regt mich so auf

naja, auf jeden fall habe ich mir eben gedacht "reden bringt nix mehr". jetzt habe ich klebezettelchen (viele klebezettelchen!) genommen und auf jede klorolle den hinweis drauf gemacht "häng mich auf!". meint ihr, er merkts jetzt?
25.11.2008 16:38
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Marina28:
warum antwortet jetzt keiner mehr in dem Kinderwunsch mit 20 Fred....

Hab mir grad das dicke Fell angezogen....

die haben alle Angst vor dir

kann gar nicht sein, ich hab ja noch nicht mal richtig losgelegt

Vroni_87
1314 Beiträge
25.11.2008 16:39
Ihr seid echt lieb ich wollte eigentlich erst mal abstand von hier halten aber wenni ch keien arbeit hab oder keine thermiene in meine nagelstudio weiß ich nicht was ich amchen solld ann denke ich soooo viel nach und dann bin ich weider dwon und ich dneke das es hier auch ne gute ablenkung ist vor allem ihr sied alles immer so lieb ich finde das echt toll!
Zitat von Mathilda:

ich weiß nicht, ob jemand von euch die simpsons schaut? na, es gibt auf jeden fall eine folge, in der die simpsons im ferienhaus der flanders urlaub machen ... und ned flanders hat eisbehälter (viele eisbehälter!) in den kühlschrank gestellt und überall post-its drauf gemacht mit "befüll mich!" .... soviel zur vorgeschichte ....

seit nunmehr fast fünf jahren versuche ich meinem schatzke klar zu machen, dass er BITTE die klorolle aufhängen soll, wenn er eine neue aus dem schrank nimmt ... aber pustekuchen, das regt mich so auf

naja, auf jeden fall habe ich mir eben gedacht "reden bringt nix mehr". jetzt habe ich klebezettelchen (viele klebezettelchen!) genommen und auf jede klorolle den hinweis drauf gemacht "häng mich auf!". meint ihr, er merkts jetzt?

Geile Idee! Aber ich möchte dir keine Hoffnungen machen, es ist ein Mann!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
@ mathilda...... schafft meiner auch net

schaut mal mädels,.... meine neue "Handy-schutz-hüllen-baby-socke"

anie87
1209 Beiträge
25.11.2008 16:40
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von anie87:
Hallöchen Jassi-Keks! Mensch doofe Mens aber auch. Aber die schmerzen hab ich auch. Sogar so doll, dass ich schmerzmittel brauche wärhrend der mens sonst würd ich das gar nicht aushalten. Deshalb wirds auch höchste zeit dass wir mal schwanger werden damit die schmerzen dann auch mal weg bleiben.

Huhu Anja

*knuddel dich mal*
Hab gestern auch zwei Tabletten nehmen müssen, damit ich wenigstens wieder einschlafen konnte...aber ich bin zuversichtlich, dass es eine der letzten Mensen is kann ja nur noch bergauf gehen

Ui, hab deinen Beitrag erst jetzt gelesen. *dich zurück knuddel*

Na das nenn ich mal positive einstellung. Da mach ich doch gleich mit *mens kommt nicht mehr, ätsch, mens kommt nicht mehr*
25.11.2008 16:40
Zitat von Vroni_87:
Ihr seid echt lieb ich wollte eigentlich erst mal abstand von hier halten aber wenni ch keien arbeit hab oder keine thermiene in meine nagelstudio weiß ich nicht was ich amchen solld ann denke ich soooo viel nach und dann bin ich weider dwon und ich dneke das es hier auch ne gute ablenkung ist vor allem ihr sied alles immer so lieb ich finde das echt toll!

ach süße, dazu sind wir doch da
25.11.2008 16:41
Zitat von Marina28:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Marina28:

boah und die folgen für die kinder werden natürlich total übergangen, alles egoisten
25.11.2008 16:42
Zitat von Vroni_87:

lass dich mal knuddeln
Vroni_87
1314 Beiträge
25.11.2008 16:42
das is echt lieb ja also net das ihr jetz denkt ich brauch euch nur zur alenkung ich finds einfach toll hier!
25.11.2008 16:46
Zitat von Mathilda:
Zitat von Marina28:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Marina28:

boah und die folgen für die kinder werden natürlich total übergangen, alles egoisten

Weist du, mit 15 oder 16 habe ich auch noch so gedacht, aber irgendwann wird (hoffentlich) jeder klüger.
Ich würd mich schämen so ein Vorbild für mein Kind zu sein!
Möchte auch wenn das Kind älter ist auch wieder zumindestens halbtags arbeiten gehen und das nicht als Putzfrau...
Schokomuffin
16630 Beiträge
25.11.2008 16:46
Zitat von Marina28:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Marina28:

Vielleicht reicht des scho
Vroni_87
1314 Beiträge
25.11.2008 16:47
wo gibt es denn was zu lesen?!?
Schokomuffin
16630 Beiträge
25.11.2008 16:47
Zitat von Mathilda:

*hihi* kenn ich meiner hängt nie ne neue Rolle auf, wenn er eine leer macht ich glaub, ich versuch´s auch mal mit Post-its
25.11.2008 16:48
Nabend zusammen..war heut beim Tattooladen und werd mir morgen erstmal nen Termin holen und dann wird der Rücken fertig gemacht und ich hoff das ich noch vor Weihnachten mein Fingertattoo bekomm...und sonst ist alles ok soweit..Mens ist wieder weg und Schatzi freut sich schon aufs üben und sonst ja wir bleiben erstmal bis April hier und danach kanns sein daß wir wegziehen was wir hoffen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt