Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
29.01.2008 13:15
weil i letzte woche ziehmliche Schmerzen bei beiden Eierstöcken hatte und dacht es wär ne Züste aber nichts, und hab ja nochmal drüber nach gedacht die Schmerzen sind genau auf eine mögliche einnistung gefallen nur hab i noch nie was von einnistungsschmerzen gejört
29.01.2008 13:17
Über Ovutest wess i bescheid hatte die in diesem Zyklus auch verwendet
laeticia
5892 Beiträge
29.01.2008 13:20
Zitat von Luna18:
weil i letzte woche ziehmliche Schmerzen bei beiden Eierstöcken hatte und dacht es wär ne Züste aber nichts, und hab ja nochmal drüber nach gedacht die Schmerzen sind genau auf eine mögliche einnistung gefallen nur hab i noch nie was von einnistungsschmerzen gejört
einnistungsschmerzen gibt es wohl: hatte ich auch bei meinem sohn
laeticia
5892 Beiträge
29.01.2008 13:21
Zitat von Luna18:
Über Ovutest wess i bescheid hatte die in diesem Zyklus auch verwendet
erzähl mal bitte........... ab wann hast du getestet? was hat er dir angezeigt? und wann habt ihr geherzelt? will ja welche ab diese woche mal benutzen. mein freund holt sie gleich
29.01.2008 13:21
mh... über meinem Kopf schwirren gerade ganz viele Fragezeichen rum
29.01.2008 13:22
Zitat von laeticia:
@bibipan: warum denn süsse? vielleicht schwanger????????????

ICH??? ne....so gern ichs hät aber das kann nicht sein. die tante is doch da.....und das schon viel zu früh obwohl sie erst morgen kommen sollt. heut is ja noch pillentag

ich glaub das wetter ist bissi schuld. bin seit gestern nur noch gaga im kopf.
29.01.2008 13:23
ich sags euch. wir werden alle mal gleichzeitig schwanger hihi.....das geht ruckzuck....boom boom. hab das so im gspür...
laeticia
5892 Beiträge
29.01.2008 13:23
Zitat von Luna18:
mh... über meinem Kopf schwirren gerade ganz viele Fragezeichen rum
welche denn süsse???????????????? ich will alles wissen vielleicht hilft mir das?
laeticia
5892 Beiträge
29.01.2008 13:24
Zitat von BibiPan:
ich sags euch. wir werden alle mal gleichzeitig schwanger hihi.....das geht ruckzuck....boom boom. hab das so im gspür...
wenn du jetzt net anfängst und paar monate wartest dann kann sein das das net mehr stimmt mit dem gleichzeitig .......... es seit denn du wünschst uns dass wir noch so viel auf SS warten
29.01.2008 13:25
Luna: aber du hast ja nix gesagt über schwangerschaft oder? Also ich würd mal anrufen und fragen ob die dir Blutabnehmen können weil du deine Tage no net hast.
29.01.2008 13:26
In der Packungsbeilage steht, das man 5 Tage vor dem möglichen Eisprung aunfangen soll morgens zu Testen, sobald der 1ste Positiv anzeigt findet der Eisprung in 24 bis 36 Stunden statt ich hab sofort angefangen zu herzeln,
da ich die Ovutest ne da hatte und ich am 15.01 ein ziehmliches zeihem am rechten eierstock bekomm, hatte das vorher aber nie und dachte vielei ist es der Eisprung ich wusste um genau die bestädigung zu bekommen das es wirkle der Eisprung war muss i so einen Ovutest machen und i hatte recht der Eisprung war da, bin sogra der Meinung das ich es gefühlt habe wie das ei aus dem Eierstock gesprungen ist weil da einmal so ein komisches gefühl hatte, hab natürlich glei zum hasi gesagt schatz los ab ins bett
29.01.2008 13:28
Zitat von laeticia:
wenn du jetzt net anfängst und paar monate wartest dann kann sein das das net mehr stimmt mit dem gleichzeitig .......... es seit denn du wünschst uns dass wir noch so viel auf SS warten

neeeeeee ich hoff ja das mein schatz heut oder morgen ne zusage wegen job bekommt....dann hau ich die scheiß pille gleich weg...des doofe trum....
laeticia
5892 Beiträge
29.01.2008 13:29
Zitat von Luna18:
In der Packungsbeilage steht, das man 5 Tage vor dem möglichen Eisprung aunfangen soll morgens zu Testen, sobald der 1ste Positiv anzeigt findet der Eisprung in 24 bis 36 Stunden statt ich hab sofort angefangen zu herzeln,
da ich die Ovutest ne da hatte und ich am 15.01 ein ziehmliches zeihem am rechten eierstock bekomm, hatte das vorher aber nie und dachte vielei ist es der Eisprung ich wusste um genau die bestädigung zu bekommen das es wirkle der Eisprung war muss i so einen Ovutest machen und i hatte recht der Eisprung war da, bin sogra der Meinung das ich es gefühlt habe wie das ei aus dem Eierstock gesprungen ist weil da einmal so ein komisches gefühl hatte, hab natürlich glei zum hasi gesagt schatz los ab ins bett
waaaaaaaaaaaaaaooooooooo das ist echt süß beschrieben dann werde ich es mal ab nächste woche versuchen oder ab we?
29.01.2008 13:30
Pati: das ist es ja kann ne mit 100 % sagen ab i heut oder morgen die mens bekommen müsste, ich wess nur wann i ungefähr den Eisprung hatt zwischen dem 15.01 und dem 18.01, mal angenommen ich hatte ihn am 17.01 müsste die Mens am 31.01. bekommen nd heut ist der 29.01. oder drum will i ne glei wieder hin rennen wenn sie am Freitag noch ne da is werd i wohl nach so einen Bluttest Fragen wenn sich das mit einem Test noch ne bestädigt hat
29.01.2008 13:34
Zitat:
waaaaaaaaaaaaaaooooooooo das ist echt süß beschrieben dann werde ich es mal ab nächste woche versuchen oder ab we?

Danke, hab mir mühe gegeben mit dem Beschreiben, ich würde ab Samstag oder Sonntag mit den Test beginnen, ich hoffe das ich die OvuTest jetzt erstma lange zeit ne brauch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt