Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
laeticia
5892 Beiträge
29.01.2008 13:35
Zitat von Luna18:
Pati: das ist es ja kann ne mit 100 % sagen ab i heut oder morgen die mens bekommen müsste, ich wess nur wann i ungefähr den Eisprung hatt zwischen dem 15.01 und dem 18.01, mal angenommen ich hatte ihn am 17.01 müsste die Mens am 31.01. bekommen nd heut ist der 29.01. oder drum will i ne glei wieder hin rennen wenn sie am Freitag noch ne da is werd i wohl nach so einen Bluttest Fragen wenn sich das mit einem Test noch ne bestädigt hat
der bluttest ist notwendig nur wen urintest nix anzeigt denn wenn urin positiv zeigt brauchst du keinen bluttest da das die SShormone zuerst in den blut landen bevor sie im urin zu sehen sind! ist wirklich so. und mit dem rechnen mach dich net verrückt. wenn Ovutest Es gezeigt hat und du geherzelt hast dann vertraue einfach
29.01.2008 13:37
Zitat:
der bluttest ist notwendig nur wen urintest nix anzeigt denn wenn urin positiv zeigt brauchst du keinen bluttest da das die SShormone zuerst in den blut landen bevor sie im urin zu sehen sind! ist wirklich so. und mit dem rechnen mach dich net verrückt. wenn Ovutest Es gezeigt hat und du geherzelt hast dann vertraue einfach

genau dann brauch ich ja kein blut mehr her zu geben, hihi brauch i nur noch einen Ultraschll zumachen
laeticia
5892 Beiträge
29.01.2008 13:42
Zitat von Luna18:
Zitat:

genau dann brauch ich ja kein blut mehr her zu geben, hihi brauch i nur noch einen Ultraschll zumachen
oh ja möchte auch bal ultraschall hoffe muss net ewig warten
29.01.2008 13:43
Mädels, war gerade pipi machen und da sehe ich das mein Ausfluss gelb ist, was ist denn das nu schon wieder
laeticia
5892 Beiträge
29.01.2008 13:47
Zitat von Luna18:
Mädels, war gerade pipi machen und da sehe ich das mein Ausfluss gelb ist, was ist denn das nu schon wieder
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaoooooooooooooooooooooooo och süsse! wenn das keine schwangerschaft ist dann weiss ich nee mehr!!!!!!!!!!!!!!!!! ich möchte jetzt schon gratulieren aber warte bist du es dann erlaubt. also bitte luna frag mal beim FA ob du einen bluttest machen kannst. bitte bitte oder morgen früh selber testen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bin schon gespannt!
29.01.2008 13:48
Hey Luna!

Schade, dass der Test negativ war...naja, ich denk dein Bubbelchen versteckt sich halt noch und will nur noch nicht entdeckt werden...
Diesen gelben Ausfluss kenn ich nich...kann dir leider nix zu sagen...

Warte, ich google mal.....
29.01.2008 13:48
holla die waldfee.....
laeticia
5892 Beiträge
29.01.2008 13:49
hey biggi schön dass du da bist. mal mal hoffe ich liege net falsch.
29.01.2008 13:50
Meinst wirkle, oh man das is ja zum verrückt werden

werd wohl doch noch so einen Frühtest im Schlecker holen, der müsstes es ja nun anzeigen
29.01.2008 13:56
Ich hab jetzt nix konkretes gefunden über gelben Ausfluss....es kann wohl in der Schwangerschaft vorkommen....
Luna, welcher ÜZ ist das nochmal bei dir??
Hol dir doch nen Frühtest. So teuer sind die ja net....und dann teste gleich heute Mittag... Wir sind doch noch hibbliger als du!!!!!!!!!!!
Bibi, armes Mäuschen, lass dich mal knuddeeeeln! Die Mens macht einen aber auch bekloppt im Kopp, wa!?!? Ich bin heute beim vierten Menstag....und bin mies gelaunt....und hab Kopfaua....
Maus, ich hoff so sehr, dass dein Schatz ganz schnell eine Zusage für nen Job bekommt....und du dann ab SOFORT mit uns mithibbeln kannst! *dir die Daumen drück*

Ach ja...die Jassi fehlt sie euch auch so? Sie zieht ja grad um und kann deswegen net on sein...aber sie fehlt mir voll.....ist immer so lustig, aufbauend und süß, was sie immer schreibt.....

(hiermit schick ich der Jassimaus mal gaaaaaaaaaanz dicke Bussis ...hoffe, sie kann bald wieder mithibbeln.... )
29.01.2008 14:00
Zitat:
Hol dir doch nen Frühtest. So teuer sind die ja net....und dann teste gleich heute Mittag... Laughing out loud Laughing out loud Wir sind doch noch hibbliger als du!!!!!!!!!!! Laughing out loud Laughing out loud

Nein eigendlich kenne ich das nicht von mi

Mh... werd gleich mal ins Auto steigen und so einen Früh Test machen, normalerweise soll man doch 3 Stunden vor so einen Test net pip machen hab ich doch aber gerade das würde heisen ich könnt dann erst so um 17 Uhr Test
29.01.2008 14:04
Zitat von Luna18:
Zitat:
Hol dir doch nen Frühtest. So teuer sind die ja net....und dann teste gleich heute Mittag... Laughing out loud Laughing out loud Wir sind doch noch hibbliger als du!!!!!!!!!!! Laughing out loud Laughing out loud

Nein eigendlich kenne ich das nicht von mi

Mh... werd gleich mal ins Auto steigen und so einen Früh Test machen, normalerweise soll man doch 3 Stunden vor so einen Test net pip machen hab ich doch aber gerade das würde heisen ich könnt dann erst so um 17 Uhr Test

Hmm....keine Ahnung............
29.01.2008 14:05
ahhh ist das aufregend......
laeticia
5892 Beiträge
29.01.2008 14:05
ich bin auch jetzt toooooooootal hibbelig geworden wegen dir LUNA!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber wie du sagst kannste ja bis heute abend warten denn deine anzeichen verdeutlichen sich stark!!!!!!!!!!!! wenn du net schwanger bist dann werden wir alle niiiiiiiiiiiiiiiiiie mehr an irgendwelche anzeichen glauben!
Vanillakiss
1858 Beiträge
29.01.2008 14:06
Hey Biggi-Mausi,

ja diese ollen mens-beschwerden kenn ich leider zugute.. kopfweh.. launisch.. bauchweh....

ach stimmt ja Jasmin zieht ja um.. welchen hibbel-status hat sie denn grad? nicht das wir da etwas nen popsitiven test verpassen

ach mensch mädels, ich komm heut auf kein anderen gedanken.....
ich hoffe soooo, dass meine anzeichen nicht eingebidet und keine mens-anzeichen sind......

LG, Janine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt