Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78062 Beiträge
29.11.2008 21:39
Zitat von tina26:
positiv denken fällt mir irgendwie schwer..warum weiß ich auch nicht...ich geh mal zum Klappsdoc..der kann mir vielleicht helfen...und nunja wie ich ausseh..hübsch seh ich aus

rück mal ein bild raus
29.11.2008 21:39
Zitat von tina26:
positiv denken fällt mir irgendwie schwer..warum weiß ich auch nicht...ich geh mal zum Klappsdoc..der kann mir vielleicht helfen...und nunja wie ich ausseh.. hübsch seh ich aus

ja.. das sagen sie alle... also... beweise bitte...
aber zack zack...
29.11.2008 21:40
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:

na du hübsche...
ja.. mit poca kann man sich gut unterhalten, ne? das durften nora und ich ja auch schon feststellen..
aber nun sag du uns, dass poca deine schwester ist. die ähnlichkeit ist ja nun nicht zu übersehen..

Danke , das sind die slavischen Gene

also wenn da immer so was hübsches und nettes rauskommt, dann hätte ich auch gerne welche..
aber is nun wohl zu spät, oder?
Blu-Fee
6467 Beiträge
29.11.2008 21:41
Zitat von Jadaflo:
Zitat von tina26:
positiv denken fällt mir irgendwie schwer..warum weiß ich auch nicht...ich geh mal zum Klappsdoc..der kann mir vielleicht helfen...und nunja wie ich ausseh..hübsch seh ich aus

rück mal ein bild raus

wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen, ja,ja, wir wollen Bilder sehen
Blu-Fee
6467 Beiträge
29.11.2008 21:44
Zitat von Smartie:

also wenn da immer so was hübsches und nettes rauskommt, dann hätte ich auch gerne welche..

Aber,aber....du bist doch auch eine hübsche, und wenn dun in deiner Ahnengalerie nachforscht ist bestimmt etwas slavisches drin, ur,ur,ur Oma vielleicht
Poca
43593 Beiträge
29.11.2008 21:46
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:

na du hübsche...
ja.. mit poca kann man sich gut unterhalten, ne? das durften nora und ich ja auch schon feststellen..
aber nun sag du uns, dass poca deine schwester ist. die ähnlichkeit ist ja nun nicht zu übersehen..

*lach* das ist unheimlich hihi und wir haben wirklich fast das gleiche geschrieben, Wobei das daran liegen könnte, dass wir das gleiche erlebt haben
29.11.2008 21:47
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:

Aber,aber....du bist doch auch eine hübsche, und wenn dun in deiner Ahnengalerie nachforscht ist bestimmt etwas slavisches drin, ur,ur,ur Oma vielleicht

ha.. da könntest du natürlich recht haben... meine großeltern haben so einen "komischen" nachnahmen.. ich glaube mein opa kommt da irgendwo her... ich muss direkt mal fragen..
29.11.2008 21:47
ja genau tina ein bild muß her.... *g*

ich wollte übrigens auch immer nen schwedischen vater für meine kinder *lach*...naja hat nicht geklappt aber ich bin zuversichtlich das unser kind auch ganz gut aussehen wird......!!!

ahhhh ich habe französische und slavische gene...geil....es wird germany´s next topmodel...*lach mich tod*.....
Blu-Fee
6467 Beiträge
29.11.2008 21:51
Zitat von Poca:
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:

na du hübsche...

*lach* das ist unheimlich hihi und wir haben wirklich fast das gleiche geschrieben, Wobei das daran liegen könnte, dass wir das gleiche erlebt haben

Na zum Glück haben wir das gleiche geschrieben, ich wäre aber enttäuscht wenn du geschrieben hättest, war aber sch...., die ist aber eine Tussnella usw.
Jadaflo
78062 Beiträge
29.11.2008 21:53
jetzt gebt es endlich zu ihr seid schwestern oder cousinen
29.11.2008 21:54
Also ich hab gestochenscharfe grüne Augen und Braune Haare..son Schnitt wie Rihanna...dann bin ich ziemlich braun und 165 cm groß...das muss reichen...Bild kommt vielleicht mal wenn ich eins machen lass...bin doch so schüchtern
Blu-Fee
6467 Beiträge
Zitat von Smartie:

ha.. da könntest du natürlich recht haben... meine großeltern haben so einen "komischen" nachnahmen.. ich glaube mein opa kommt da irgendwo her... ich muss direkt mal fragen..

siehst du, ich wußte es
tttiiiiiiinnnnaaaaaaaaa..... wo bleiben nun die fotos...
kann doch nicht so schwer sein...
29.11.2008 21:56
Zitat von tina26:
Also ich hab gestochenscharfe grüne Augen und Braune Haare..son Schnitt wie Rihanna...dann bin ich ziemlich braun und 165 cm groß...das muss reichen...Bild kommt vielleicht mal wenn ich eins machen lass...bin doch so schüchtern

komm.. .dann stell wenigstens mal eins in dein profil für ein paar minuten...
poca hat ihr bild hier auch öffentlich reingestellt, obwohl sie anonym bleiben wollte...
los jetzt.. wir beissen doch alle nicht...
büüüüüüddddeeeeeee..... *ganz lieb guck*
Blu-Fee
6467 Beiträge
29.11.2008 21:57
Zitat von Jadaflo:
jetzt gebt es endlich zu ihr seid schwestern oder cousinen

nöööö, aber wir habe die Famielien Verhältnisse nicht näher durchforstet. Also ist es nicht ganz ausgeschlossen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt