Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
29.11.2008 21:57
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:

ha.. da könntest du natürlich recht haben... meine großeltern haben so einen "komischen" nachnahmen.. ich glaube mein opa kommt da irgendwo her... ich muss direkt mal fragen..

siehst du, ich wußte es

meinst du echt? ich muss echt mal meine mama fragen, wo meine großeltern herkommen... wäre ja spannend, oder?
he wir dürfen tina nicht drängen sie ist doch ne zicke...*g* nicht das sie das picksding raus holt und uns pikt wenn wir sie nerven
Jadaflo
78062 Beiträge
Zitat von Smartie:
Zitat von tina26:
Also ich hab gestochenscharfe grüne Augen und Braune Haare..son Schnitt wie Rihanna...dann bin ich ziemlich braun und 165 cm groß...das muss reichen...Bild kommt vielleicht mal wenn ich eins machen lass...bin doch so schüchtern

komm.. .dann stell wenigstens mal eins in dein profil für ein paar minuten...
poca hat ihr bild hier auch öffentlich reingestellt, obwohl sie anonym bleiben wollte...
los jetzt.. wir beissen doch alle nicht...
büüüüüüddddeeeeeee..... *ganz lieb guck*

zack zack und lieb guck
29.11.2008 21:58
Zitat von BeeTee:
Zitat von Jadaflo:
jetzt gebt es endlich zu ihr seid schwestern oder cousinen

nöööö, aber wir habe die Famielien Verhältnisse nicht näher durchforstet. Also ist es nicht ganz ausgeschlossen

gut.. dann müsst ihr das aber beim nächsten treffen machen, oder?
29.11.2008 21:59
Zitat von Meiha84:
he wir dürfen tina nicht drängen sie ist doch ne zicke...*g* nicht das sie das picksding raus holt und uns pikt wenn wir sie nerven

was echt? tina is ne zicke? auweia...
29.11.2008 22:04
Ich ne Zicke...da müßt ihr mich verwechseln... und das PieksDing ist nur für mich
Blu-Fee
6467 Beiträge
29.11.2008 22:04
Zitat von Smartie:
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:

ha.. da könntest du natürlich recht haben... meine großeltern haben so einen "komischen" nachnahmen.. ich glaube mein opa kommt da irgendwo her... ich muss direkt mal fragen..

siehst du, ich wußte es

meinst du echt? ich muss echt mal meine mama fragen, wo meine großeltern herkommen... wäre ja spannend, oder?

ja eigentlich bescheftigt man sich viel zu wenig mit der Ahnenforschung, im Fehrnsehn gib es so eine Sendung , da machen es die Promis und gehen richtig lange zurück bis ins 18 Jahrhundert, finde ich spannend. Es kommt mit den Alter aber ist mit Arbeit verbunden. So was wie ein Familienbuch habe ich nicht.
29.11.2008 22:06
Zitat von BeeTee:

ja eigentlich bescheftigt man sich viel zu wenig mit der Ahnenforschung , im Fehrnsehn gib es so eine Sendung , da machen es die Promis und gehen richtig lange zurück bis ins 18 Jahrhundert, finde ich spannend. Es kommt mit den Alter aber ist mit Arbeit verbunden. So was wie ein Familienbuch habe ich nicht.

also mein mann macht das mit seiner familie... aber da is auch irgendein adelsgeschlecht irgendwann mal vertreten gewesen. das ist echt interessant, wer oder was da alles zu tage kommt.
die mormonen (utah/ USA) haben ein wahnsinnig gutes archiv. da hat er einiges gefunden...
29.11.2008 22:08
Zitat von tina26:
Ich ne Zicke...da müßt ihr mich verwechseln... und das PieksDing ist nur für mich

na.. dann hol ich doch gleich mal das pieksding raus...
Jadaflo
78062 Beiträge
29.11.2008 22:09
ich weiss gar nicht so wo meine familei so abstammt
währe mal ne überlegung das nach zu forschen
29.11.2008 22:09
Ja ja..PieksDings...ja ja...
29.11.2008 22:10
Zitat von tina26:
Ja ja..PieksDings...ja ja...

nicht ablenken.. ich piekse so lange weiter, bis wir ein foto haben..
29.11.2008 22:12
WER..WIE...Ich?..Foto...kenn ich nicht..
Blu-Fee
6467 Beiträge
Zitat von Smartie:
Zitat von BeeTee:

ja eigentlich bescheftigt man sich viel zu wenig mit der Ahnenforschung , im Fehrnsehn gib es so eine Sendung , da machen es die Promis und gehen richtig lange zurück bis ins 18 Jahrhundert, finde ich spannend. Es kommt mit den Alter aber ist mit Arbeit verbunden. So was wie ein Familienbuch habe ich nicht.

also mein mann macht das mit seiner familie... aber da is auch irgendein adelsgeschlecht irgendwann mal vertreten gewesen. das ist echt interessant, wer oder was da alles zu tage kommt.
die mormonen (utah/ USA) haben ein wahnsinnig gutes archiv. da hat er einiges gefunden...

Wow..... mein tot geglauber Opa ist nach dem Krieg in Amerika gelandet und hat da eine neue Familie gegründet, sein Sohn hat uns in Polen gesucht und gefunden. Da war mein Opa aber schon tot.
also mein mann ist wohl in irgendeiner weiße mit dem holländischen königshaus verwandt...*g*

ich finde sowas echt spannend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt