Hibbel-Thread
29.11.2008 22:44
Zitat von Smartie:
japp.. ich kann mich dran erinnern.. ich sag nur xuxu in der hochzeitsnacht...![]()
![]()
mmmhhh, oberlecker
29.11.2008 22:45
Zitat von Smartie:
Zitat von tina26:
Hää Fotos..hab ich was verpasst![]()
So ich hab jetzt meine Stimme für Michael abgegeben...![]()
![]()
tinaaaaa... so langsam wird das smartie-schaf bockig....
also... her mit den fotos...
ähmm.. wann wird denn das ergebnis bekannt gegeben? ich meine von supertalent?
das würd ich auch gerne wissen...*g*
ich war beim friseur..soll ich mal ein bild zeigen wenn du so bild gierig bist...*g*
29.11.2008 22:45
Zitat von Meiha84:
oh gott smartie erinnere mich nicht daran in der berufschule hat mich ein lehrer immer so genannt![]()
JA ich so heiße ich...oder hieß ich steht ja noch im ausweis![]()
du.. das war bei mir früher auch nicht besser. ich hieß eckert mit nachnahmen...
supi.. zu der zeit waren die werner-filme ganz weit vorne.. als kam immer "Eggghaaaaaardt.... geh ma in kella...ich glaub die russen sind da"...
29.11.2008 22:46
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:
japp.. ich kann mich dran erinnern.. ich sag nur xuxu in der hochzeitsnacht...![]()
![]()
mmmhhh, oberlecker![]()
aber nicht wenn man dann die hochzeitsnacht mit dem bruder kotzend auf der couch verbringt
und der liebe mann im kinderzimmer schlafen muss
29.11.2008 22:47
Zitat von Meiha84:
Zitat von Smartie:
Zitat von tina26:
Hää Fotos..hab ich was verpasst![]()
So ich hab jetzt meine Stimme für Michael abgegeben...![]()
![]()
tinaaaaa... so langsam wird das smartie-schaf bockig....
also... her mit den fotos...
ähmm.. wann wird denn das ergebnis bekannt gegeben? ich meine von supertalent?
das würd ich auch gerne wissen...*g*
ich war beim friseur..soll ich mal ein bild zeigen wenn du so bild gierig bist...*g*
aber nicht dass tina denkt, sie is damit ausm schneider.. nene..
Das Smartie Schaf kann bockig werden soviel wie es will ich stell jetzt ken Foto rein..basta...
Zitat von Smartie:
Zitat von Meiha84:
oh gott smartie erinnere mich nicht daran in der berufschule hat mich ein lehrer immer so genannt![]()
du.. das war bei mir früher auch nicht besser. ich hieß eckert mit nachnahmen...
supi.. zu der zeit waren die werner-filme ganz weit vorne.. als kam immer "Eggghaaaaaardt.... geh ma in kella...ich glaub die russen sind da"...
ich wurde immer nur Bääääääääääääääääääääääääääääääääääägmmmmmmmmmmmmm mmmmmmääääääääääääääääääääääännnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnn gerufen
29.11.2008 22:48
Zitat von Smartie:
Zitat von Meiha84:
mensch Smartie du arme...
29.11.2008 22:51
Zitat von Jadaflo:
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:
![]()
mmmhhh, oberlecker![]()
aber nicht wenn man dann die hochzeitsnacht mit dem bruder kotzend auf der couch verbringt
und der liebe mann im kinderzimmer schlafen muss![]()
![]()
![]()
jaaa, dann war es wohl zu viel XuXu
29.11.2008 22:53
Zitat von tina26:
Das Smartie Schaf kann bockig werden soviel wie es will ich stell jetzt ken Foto rein..basta...![]()
und wenn ich ganz lieb gucke... ?
29.11.2008 22:54
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:
Zitat von Meiha84:
![]()
![]()
mensch Smartie du arme...
och.. damit konnte ich eigentlich noch ganz gut leben...
resi fand ich viel schlimmer und den spitznamen hab ich leider heute immer noch bei meinen ehemaligen klassenkameraden... frag bitte nicht, wie sie auf den namen gekommen sind. es gab damals nur das lied "resi, ich hol di mit ma traktor ab"...
das war nicht witzig..
29.11.2008 22:57
Zitat von Smartie:
Zitat von tina26:
Das Smartie Schaf kann bockig werden soviel wie es will ich stell jetzt ken Foto rein..basta...![]()
und wenn ich ganz lieb gucke... ?
aber Fotos von Meiha würd ich auch gern sehen!!!!
29.11.2008 22:58
hahahaha...*lach*
geil smartie ah daher ecki...*g*
aber resi?....naja ich hab das drindl du den spitznamen ...
aber resi?....naja ich hab das drindl du den spitznamen ...
29.11.2008 22:59
Zitat von Meiha84:
hahahaha...*lach*
aber resi?....naja ich hab das drindl du den spitznamen ...![]()
ich schenke dir meinen spitznamen...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt