Hibbel-Thread
29.11.2008 23:38
Hi Mädels!
Der James hat mich ganz gut unterhalten, auch wenn ich selten soo viele unrealistische Szenen hintereinander gesehen hab.
Der James hat mich ganz gut unterhalten, auch wenn ich selten soo viele unrealistische Szenen hintereinander gesehen hab.
29.11.2008 23:40
Übrigens Meike, du weißt ja, ich finde dich sehr hübsch, aber ich glaube deine Haare haben mir vorher besser gefallen...
...bin nur ehrlich...
...bin nur ehrlich...
29.11.2008 23:41
Zitat von schwarzemagd:
Hi Mädels!![]()
Der James hat mich ganz gut unterhalten, auch wenn ich selten soo viele unrealistische Szenen hintereinander gesehen hab.![]()
naja das sind doch die filme in denen wir frauen bei den besagten szenen immer einen seufzer loslassen der soviel besagt wie "ja klar, das kann der doch gar nicht, das geht doch gar nicht!"
29.11.2008 23:43
Zitat von schwarzemagd:
Übrigens Meike, du weißt ja, ich finde dich sehr hübsch, aber ich glaube deine Haare haben mir vorher besser gefallen......bin nur ehrlich...
![]()
ach kein problem
hauptsache mir gefällts
ich bin aber eben eigentlich der hellere typ...und in letzter zeit fand ich mich gräßlich...
Zitat von Meiha84:
Zitat von schwarzemagd:
Hi Mädels!![]()
Der James hat mich ganz gut unterhalten, auch wenn ich selten soo viele unrealistische Szenen hintereinander gesehen hab.![]()
naja das sind doch die filme in denen wir frauen bei den besagten szenen immer einen seufzer loslassen der soviel besagt wie "ja klar, das kann der doch gar nicht, das geht doch gar nicht!"
![]()
sagt Mario Bart
Zitat von BeeTee:
Zitat von Meiha84:
Zitat von schwarzemagd:
Hi Mädels!![]()
![]()
sagt Mario Bart![]()
ich dachte es war michael mittermeier???!!!
29.11.2008 23:44
Zitat von Meiha84:
Zitat von schwarzemagd:
Übrigens Meike, du weißt ja, ich finde dich sehr hübsch, aber ich glaube deine Haare haben mir vorher besser gefallen......bin nur ehrlich...
![]()
ach kein problem![]()
hauptsache mir gefällts![]()
ich bin aber eben eigentlich der hellere typ...und in letzter zeit fand ich mich gräßlich...
Ich mag dunkel, wie mein nickname schon sagt...
Hab jetzt auch meine blonden Partien wieder dunkel übertüncht
29.11.2008 23:44
Zitat von Meiha84:
Zitat von schwarzemagd:
Hi Mädels!![]()
![]()
Aber vor Kurzem hab ich Hellboy 2 gesehn, DER Film hat mich schwer beeindruckt, obwohl ich nur widerwillig mitgegangen bin.
29.11.2008 23:46
Zitat von Smartie:
ich bin so gar kein kinogänger.. find das immer voll doof
wieso das denn?
29.11.2008 23:50
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
wieso das denn?
keine ahnung.. ich kann da nicht so lange sitzen.. mich nervt es, dass die leute ständig dazwischensabbeln.. naja... und so weiter...
29.11.2008 23:52
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
wieso das denn?
keine ahnung.. ich kann da nicht so lange sitzen.. mich nervt es, dass die leute ständig dazwischensabbeln.. naja... und so weiter...![]()
Naja, wenn wir dann unseren neuen Flachbild-Fernseher haben, brauchen wir auch erstmal kein Kino mehr.
Aber ab und zu find ich´s ganz toll. Auf der riesen Leinwand wirkt so ein Film einfach viel intensiver.
29.11.2008 23:54
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
wieso das denn?
keine ahnung.. ich kann da nicht so lange sitzen.. mich nervt es, dass die leute ständig dazwischensabbeln.. naja... und so weiter...![]()
Naja, wenn wir dann unseren neuen Flachbild-Fernseher haben, brauchen wir auch erstmal kein Kino mehr.Aber ab und zu find ich´s ganz toll. Auf der riesen Leinwand wirkt so ein Film einfach viel intensiver.
ja klar.. von der optik ist kino schon toll. wenn ich da alleine drin sitzen könnte wäre es super...
29.11.2008 23:57
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
wieso das denn?
Naja, wenn wir dann unseren neuen Flachbild-Fernseher haben, brauchen wir auch erstmal kein Kino mehr.Aber ab und zu find ich´s ganz toll. Auf der riesen Leinwand wirkt so ein Film einfach viel intensiver.
ja klar.. von der optik ist kino schon toll. wenn ich da alleine drin sitzen könnte wäre es super...![]()
Bei uns ergibt sich das zufällig immer so, dass wir dann ins Kino gehen, wenn die Filme schon ein paar Wochen laufen. So dass, der große Ansturm schon vorbei ist. So isses dann ganz ok.
Ansonsten nerven mich all die anderen Trottel auch. Und ich hatte bis jetzt in JEDEM Kino Atemprobleme...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt