Hibbel-Thread
29.11.2008 23:59
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
ich bin so gar kein kinogänger.. find das immer voll doof
wieso das denn?
keine ahnung.. ich kann da nicht so lange sitzen.. mich nervt es, dass die leute ständig dazwischensabbeln.. naja... und so weiter...![]()
ahh so gehts mir auch, ich muß beim fernsehen oder beim guten film schön rum lümmeln können und ich will soviel trinken wie ich will ohne ständig angst zu haben auf klo zu müsssen...*g*
das find ich im kino auch so nervig...ich war aber schon mal mit ner freundin allein im kino das war auch geil...*g*
30.11.2008 00:00
Sooo.... ich sag mal Gute Nacht, bin müde... bis dann
schlaft schön
hat mal wieder Spaß gemacht
werd bestimmt von Poca träumen heute Nacht
schlaft schön
hat mal wieder Spaß gemacht
werd bestimmt von Poca träumen heute Nacht
30.11.2008 00:01
und ich von BeeTee
Gute Nacht Mädels, ich geh auch! Bis morschen!
Gute Nacht Mädels, ich geh auch! Bis morschen!
30.11.2008 00:04
Zitat von schwarzemagd:
Bei uns ergibt sich das zufällig immer so, dass wir dann ins Kino gehen, wenn die Filme schon ein paar Wochen laufen. So dass, der große Ansturm schon vorbei ist. So isses dann ganz ok.Ansonsten nerven mich all die anderen Trottel auch. Und ich hatte bis jetzt in JEDEM Kino Atemprobleme...
![]()
wieso denn atemprobleme? gut.. die luft is da meistens nicht so prickelnd drin...aber so schlimm?
30.11.2008 00:06
Nacht Poca und BeeTee und Alexis...
ich werd mich auch gleich vom Acker machen.. bin total müde auf einmal..
ich werd mich auch gleich vom Acker machen.. bin total müde auf einmal..
30.11.2008 00:09
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Bei uns ergibt sich das zufällig immer so, dass wir dann ins Kino gehen, wenn die Filme schon ein paar Wochen laufen. So dass, der große Ansturm schon vorbei ist. So isses dann ganz ok.Ansonsten nerven mich all die anderen Trottel auch. Und ich hatte bis jetzt in JEDEM Kino Atemprobleme...
![]()
wieso denn atemprobleme? gut.. die luft is da meistens nicht so prickelnd drin...aber so schlimm?![]()
Ich hatte als Kind leichtes Asthma, vielleicht hab ich´s auch noch, keine Ahnung. Das Problem war auch, dass meine Lunge langsamer gewachsen ist, als der Rest meines Körpers, das hat mir manchmal bissl Atemnot bereitet. Das dürfte sich zwar mittlerweile ausgeglichen haben, aber in so stickigen Räumen wie Kinos merk ich halt immer noch dass meine Lunge nicht die beste ist.
30.11.2008 00:12
ohje.. das hört sich ja gar nicht gut an sabs...
aber solange du sonst keine atem-probleme hast, geht´s ja...
so. ich werd mich auch gleich vom acker machen...
gute nacht alle zusammen..
aber solange du sonst keine atem-probleme hast, geht´s ja...
so. ich werd mich auch gleich vom acker machen...
gute nacht alle zusammen..
30.11.2008 00:17
Zitat von Meiha84:
gute nacht smartieund süße träume
ich warte noch kurz auf das ergebnis vom supertalent... ich muss ja wissen, wer mir alles nen glühwein ausgibt..
30.11.2008 00:19
Zitat von Smartie:
Zitat von Meiha84:
gute nacht smartieund süße träume
ich warte noch kurz auf das ergebnis vom supertalent... ich muss ja wissen, wer mir alles nen glühwein ausgibt..![]()
Mandeln...nicht glühwein
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt