Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11396 Beiträge
30.11.2008 18:22
Zitat von Marja:
Zitat von Meiha84:
DAAAAAAAAANKE MAMIDIANA

man man man......

Hä? Wie? wofür? wo ist denn Diana? *such*

Hier bin ich *winke* ...

Ich hab nur grade gesagt, dass ich mich täglich mehr in meine Hibbelmäuse verliebe ... wenn ich mal einen Fehler mache oder einen Schnappschuss schieße oder oder oder werde ich das garantiert nur euch erzählen. Da kann man wenigstens normal reden. UND VOR ALLEM wird hier nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt ...

also Mädels ... ICH LIEBE EUCH
MamiDiana
11396 Beiträge
30.11.2008 18:24
Zitat von Meiha84:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Meiha84:
DAAAAAAAAANKE MAMIDIANA

man man man......

BIIIIIIIITTTTTEEEEEEEEEEEEEEE ... na is doch aber wahr oder???!?!?!?

na klar habe meine meinung dazu ja auch geäußert unr ehrlich gesagt ist es mir egal was die leute dann denken ich will einfach nur meine meinung sagen und nicht immer für alles ne rechtfertigung abgeben oder dumm angemacht werden...echt das ist wirklich zum k***** hier.....und das weiß ich schon voher daher rege ic mich meist nur hier zu hause über manches auf und verkneife mir einen kommentar!!!

Ich finde auch diese Rechtfertigerei so unheimlich bescheiden. Das meiste wird einfach sowieso falsch verstanden... man kann es nie so schreiben, dass es nich doch einer wieder in falschen Hals bekommt. Und dann muss man sich rechtfertigen und das wird auch wieder falsch verstanden und dann sitzt man immer fester in der Schlinge ... deswegen sag ich hier nie meine Meinung zu irgendein Thema ... es sei denn ich halts nich mehr aus
Poca
43593 Beiträge
30.11.2008 18:26
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Meiha84:
DAAAAAAAAANKE MAMIDIANA

man man man......

BIIIIIIIITTTTTEEEEEEEEEEEEEEE ... na is doch aber wahr oder???!?!?!?

30.11.2008 18:27
*g*

hihi genau diana.....ich bin auch immer wieder gschockt wenn ich in andere freds sehe , hier wird nirgends normal diskutiert....echt ich kann mir vorrstellen wenn ich nen fred über grünkohl gerichte eröffne kriegen sich die leute hier in die haare, tut mir leid aber das ist doch echt gestört...ich meine wenn ich mir überlege das viele von den frauen kleine babys zu hause haben, haben die nichts besseres zu tun als sich hier im internet auszulassen? sind die unzufrieden mit irgendwas? vorallm weil einige ja echt den ganzen tag hier online sind...was machen denn die kinder in der zeit?.....ich habe ja schon so nicht ständig zeit hier zu sein und dann hier auch noch streit anzufangen mit leuten und über leute die ich nicht kenne? naja danke ich hab evtl noch andere probleme
30.11.2008 18:27
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Marja:
Zitat von Meiha84:
DAAAAAAAAANKE MAMIDIANA

man man man......

Hier bin ich *winke* ...

Ich hab nur grade gesagt, dass ich mich täglich mehr in meine Hibbelmäuse verliebe ... wenn ich mal einen Fehler mache oder einen Schnappschuss schieße oder oder oder werde ich das garantiert nur euch erzählen. Da kann man wenigstens normal reden. UND VOR ALLEM wird hier nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt ...

genau deswegen habe ich gestern als ich meinen zoff hatte, auch nur hier geschrieben... mir würde im traum nicht einfallen, nen neuen fred dafür zu öffnen und alle MC User daran teilhaben zu lassen....
Poca
43593 Beiträge
30.11.2008 18:29
Zitat von zauberlicht:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Marja:
Zitat von Meiha84:
DAAAAAAAAANKE MAMIDIANA

man man man......

Hier bin ich *winke* ...

genau deswegen habe ich gestern als ich meinen zoff hatte, auch nur hier geschrieben... mir würde im traum nicht einfallen, nen neuen fred dafür zu öffnen und alle MC User daran teilhaben zu lassen....

jup
30.11.2008 18:33
30.11.2008 18:33
Zitat von Meiha84:
*g*

hihi genau diana.....ich bin auch immer wieder gschockt wenn ich in andere freds sehe , hier wird nirgends normal diskutiert....echt ich kann mir vorrstellen wenn ich nen fred über grünkohl gerichte eröffne kriegen sich die leute hier in die haare, tut mir leid aber das ist doch echt gestört...ich meine wenn ich mir überlege das viele von den frauen kleine babys zu hause haben, haben die nichts besseres zu tun als sich hier im internet auszulassen? sind die unzufrieden mit irgendwas? vorallm weil einige ja echt den ganzen tag hier online sind...was machen denn die kinder in der zeit?.....ich habe ja schon so nicht ständig zeit hier zu sein und dann hier auch noch streit anzufangen mit leuten und über leute die ich nicht kenne? naja danke ich hab evtl noch andere probleme

GRÜNKOHL?????? sag mal meiha... du isst grünkohl? hast du denn gar kein mitleid? ich würde mich verweigern grünkohl zu essen... erst lässt man ihn schön wachsen... dann muß er richtig frieren und dann wird er kleingehackt, nur damit er dann in deinem topf landet und du ihn essen kannst???
du bist ja wohl ne völlig unterbelichtete, neidische, arrogante ziege..... da ist mir ja alles klar... nun weiß ich absolut bescheid über dich... du bist unten durch... für immer und ewig......du elende pflanzenquälerin...
30.11.2008 18:35
hahahah, ja genau.... *lach*

aha zaubi du hast also was gegen vegetarier????...na toll, das find ich jetzt aber auch unter aller kanone

ich liebe grünkohl, aber fleisch muß daabei sein...kassler und mettenden...*g*
MamiDiana
11396 Beiträge
30.11.2008 18:35
Zitat von Meiha84:
*g*

Japp es würd über den kleinsten (sry) Pups diskutiert ... kann ich nicht nachvollziehen ... wenn mir hier ein Bild nich gefällt dann habe ich meine Meinung und die behalte ich für mich ... ich werde garantiert niee eine von denen sein, die Streit anzettelt mit einem solchen Kommentar ... aber egal ... mit euch kann man supi quatschen und auch Fragen werden supi beantwortet ... reicht mir vollkommen in dieser virtuellen Welt

Zitat von zauberlicht:

Ja genau so sehe ich das auch. Zaubi du oder dein Mann wären gestern virtuell gerupft wurden ... das wäre weder dir noch deinem Mann oder der Situation hilfreich gewesen ... das hätte man sich letztendlich sparen können ... hier hast du wenigstens lieb gemeinte Ratschläge bekommen. Letztendlich sind die Tipps auch nur um deine eigene Meinung zu bestärken oder abzuschwächen ... wie du am Ende handelst kann dir keiner vorschreiben, aber das versuchen viele der MC Userin umzusetzen und wenns dann aber nicht gemacht wird, gibt es Ärger ... aber ich lass das jetzt mal ... lieber nicht aufregen ... ich muss noch mein verdientes Bad nehmen
MamiDiana
11396 Beiträge
30.11.2008 18:37
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Meiha84:
*g*

GRÜNKOHL?????? sag mal meiha... du isst grünkohl? hast du denn gar kein mitleid? ich würde mich verweigern grünkohl zu essen... erst lässt man ihn schön wachsen... dann muß er richtig frieren und dann wird er kleingehackt, nur damit er dann in deinem topf landet und du ihn essen kannst???
du bist ja wohl ne völlig unterbelichtete, neidische, arrogante ziege..... da ist mir ja alles klar... nun weiß ich absolut bescheid über dich... du bist unten durch... für immer und ewig......du elende pflanzenquälerin...

Das trifft es auf den Punkt
30.11.2008 18:40
Zitat von MamiDiana:
Japp es würd über den kleinsten (sry) Pups diskutiert ... kann ich nicht nachvollziehen ... wenn mir hier ein Bild nich gefällt dann habe ich meine Meinung und die behalte ich für mich ... ich werde garantiert niee eine von denen sein, die Streit anzettelt mit einem solchen Kommentar ... aber egal ... mit euch kann man supi quatschen und auch Fragen werden supi beantwortet ... reicht mir vollkommen in dieser virtuellen Welt

Och ich schon.... in so nem kleine mädchen fred... wo alle die weisheit mit löffeln gefressen haben...und wenn mir langweilig ist... dann mach ich das ganz gern mal mit absicht....ist sehr unterhaltsam und amüsant... nur ernst nehmen darf man das nicht.... blos nicht... das vermiest einen sicher den tag...

30.11.2008 18:42
Zitat von Marja:
Zitat von Alexis:
wir waren heut ein bisschen fleißiger. hab grad wäsche gefalten und die zweite maschine läuft. trockner läuft. küche ist aufgeräumt und gefegt und wohnzimmer ist gefegt.

jetzt gleich muss ich noch kartoffeln schälen und dann essen machen... aber erst schau ich mit alexis noch den glücksbärchi-film zu ende

Ach ja, etwas gegessen haben wir zwischendurch auch
Wow!! Da warst du ja richtig fleissig heut.

Naja. Bleibt mir auch leider nicht viel anderes übrig. Meine Männer schaffen es innerhalb weniger Minuten aus der besten Ordnung das größte Chaos zu schaffen.

Und ich bin nicht sonderlich daran interessiert morgen ALLES zu machen. Darum hab ich mir das heute mit Männe geteilt. Den Rest werd ich morgen früh machen müssen. Und morgen Abend dann wieder alles in Ordnung bringen, weil Dienstag morgen meine Eltern zu Besuch kommen.

Aber gut... das geht mittlerweile so leicht von der Hand, dass ich es teilweise schon gar nicht mehr merke
30.11.2008 18:42
Zitat von MamiDiana:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Meiha84:
*g*

Das trifft es auf den Punkt

genau... ich esse Fleisch... für mich müssen schon nen paar tiere sterben... ich steh auf fleisch und das ist das einzig wahre und wer was anderes denkt, der hat ne volle klatsche, den mach cih hier fertig....

das kleingedruckte: das ist natürlich alles nur spass und ich denke, ihr habt das auch so verstanden...
30.11.2008 18:43
so ich verabschiede mich...man man wohin ich hier heute schaue nur bekloppte themen und ich rege mich auf...bin grad so richtig in fahrt...ich geh lieber sonst bekomm ich noch kopfschmerzen...*g*

so ich wünsche euch noch nen schönen 1.Advent
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt