Hibbel-Thread
30.11.2008 15:01
Hallo Zaubi,
wilkommen im Club der bald-Grundschullehrerinnen
Wenn Du an einer Waldorf- oder Montessori-Schule uneterrichten willst, brauchst Du eine jeweils eine 2-jährige Weiterbildung, vielleicht reicht Dein Studium da sogar als Grundlage.
wilkommen im Club der bald-Grundschullehrerinnen

Wenn Du an einer Waldorf- oder Montessori-Schule uneterrichten willst, brauchst Du eine jeweils eine 2-jährige Weiterbildung, vielleicht reicht Dein Studium da sogar als Grundlage.

30.11.2008 15:04
Zitat von Alexis:
Zitat von Tigerin:
Hallo Mädels, da bin ich wieder! Hab ausgeschlafen![]()
Alexis würde da jetzt sagen: "Du alte Schlafmütze. Draußen ist es hell, du brauchst jetzt nicht schalfen"![]()
![]()
Alt bin ich vielleicht, aber das war ja mein Mittagsschlaf! Bin schon seit 7:00 Uhr auf den Beinen

30.11.2008 15:44
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Biggimaus:
Super Zusammenfassungs-Service...muss ich echt sagen. Sogar mit Seiten-Angabe. Klasse!![]()
Oh je...ich hoffe, dass sich bei Zaubi wieder alles einrenkt....
Bei meinen Ovus sieht man (finde ich) halt keinen Unterschied bis jetzt. Hab ja aber auch erst zwei gemacht.
Und außerdem is es mir eh egal, ob es diesen Monat klappt, oder nicht.
So, jetzt muss ich gleich mal aufstehen und frühstück machen. Bin am verhuuuungern....
Schatzi hat mir versprochen, dass wir nachher noch in McDoof fahrenDas is dann unser Sonntags-Ausflus ....
![]()
![]()
![]()
![]()

30.11.2008 15:47
Mädels, ich war grad bei meinen Hasis draußen und die Rosi kränkelt mal wieder....
frisst nix, trinkt nix (außer wenn ich es ihr mit Spritze gebe (also ohne Nadel)) und liegt nur rum. Außerdem glaube ich, dass sie "schwankt"...oder die Beine so komisch nachzieht. Sie hatte das ja schonmal und nach ein paar Stunden gings ihr wieder besser.
Jetzt mach ich ihr grad nen Karottenbrei und nochmal nen Bauchweh-Tee und falls es nicht besser wird, muss ich heute wohl noch zur TÄ....
Mensch, die arme Maus. Warum kränkelt die immer so???

Jetzt mach ich ihr grad nen Karottenbrei und nochmal nen Bauchweh-Tee und falls es nicht besser wird, muss ich heute wohl noch zur TÄ....

30.11.2008 15:47
woah... ich reg mich grad über meine mann auf.
als ich aufgestanden war hat er in der wanne gelegen... bis 13 uhr etwa. seit dem hängt der nur vor der glotze, vorm pc oder is mit seinem bruder am telen.
nu hat er vor ner halben stunde angefangen an seinem pc zu hantieren, weil seit heut morgen die soundkarte nicht mehr funktioniert. ich war der meinug, dass er ihn über ne freundin gekauft hat und hab ihm gesagt, dass er da wohl besser nichts mehr kaufen sollte. da meint der zu mir: sabbel nicht, die hab ich da gar nicht geholt.
ich mein, hallo??? glaubt der etwa ernsthaft ich weiß wo er was holt???? hab ihn dann gefragt, ob er noch die quittung von der karte hat, weil die noch gar nich so alt ist. haben die irgendwann dieses jahr erst gekauft. nein, hat er natürlich nicht mehr...
kennt ihr sowas??? ich mein, wozu bekommt man denn ne quittung und garantie, wenn man den zettel wegschmeißt?
als ich aufgestanden war hat er in der wanne gelegen... bis 13 uhr etwa. seit dem hängt der nur vor der glotze, vorm pc oder is mit seinem bruder am telen.
nu hat er vor ner halben stunde angefangen an seinem pc zu hantieren, weil seit heut morgen die soundkarte nicht mehr funktioniert. ich war der meinug, dass er ihn über ne freundin gekauft hat und hab ihm gesagt, dass er da wohl besser nichts mehr kaufen sollte. da meint der zu mir: sabbel nicht, die hab ich da gar nicht geholt.
ich mein, hallo??? glaubt der etwa ernsthaft ich weiß wo er was holt???? hab ihn dann gefragt, ob er noch die quittung von der karte hat, weil die noch gar nich so alt ist. haben die irgendwann dieses jahr erst gekauft. nein, hat er natürlich nicht mehr...
kennt ihr sowas??? ich mein, wozu bekommt man denn ne quittung und garantie, wenn man den zettel wegschmeißt?
30.11.2008 15:49
Ich könnt mich auch grad über meinen Kerl aufregen. Der is manchmal so unsensibel...
Als ich ihm von der kranken Rosi erzählt hab, meinte er nur: Ich will davon nix hören.
Hallo!?!? Danke auch!
Als ich ihm von der kranken Rosi erzählt hab, meinte er nur: Ich will davon nix hören.
Hallo!?!? Danke auch!

30.11.2008 15:53

Biggi... vielleicht is es deiner rosi zu kalt draussen? ich kenn mich mit ninis allerdings auch nicht aus...war nur so ne vermutung von mir..
alexis ... also mein mann schmeisst nix weg. aber das liegt wohl auch an unserem job als buchhalter...

30.11.2008 15:58
Zitat von Smartie:
was is denn mit euren männern los? haben die winterdepressionen oder ihre tage?
![]()
![]()
![]()
alexis ... also mein mann schmeisst nix weg. aber das liegt wohl auch an unserem job als buchhalter...![]()
ich weiß auch nicht warum er sowas wegschmeißt. die quittung für sein olles 10euro handy hingegen hat er noch...

naja... er schaut jetzt ma weiter danach und hofft, dass es nicht die soundkarte ist sondern nur eines seiner 10000 proggis....

gestern wollte ich an den pc wegen der externen festplatte, da meinte er zu mir: du hast doch nen eigenen pc... hallo??? mag ja sein, aber ich habe keinen zugriff auf die externe, weils netzwerk nicht funktioniert
30.11.2008 16:05
auweia... das ist ja schlimm mit "meins" und "deins"... das läuft zum glück bei uns anders. da bin ich eher schon mal so, dass ich sage.. "ich hab mir doch neulich ne tüte chips gekauft, wo ist die denn?"... dann sagt mein mann immer... "Hmmm.. dein name stand aber gar nicht auf der tüte drauf, also hab ich die gegessen"....
reg dich nicht auf, claudi... das bringt nüscht...

reg dich nicht auf, claudi... das bringt nüscht...
30.11.2008 16:30
Huhu ihr Wolken,
ja, die Männer... das ist so ein Fall für sich. Hab da auch so ein Exemplar...
der wirft grundsätzlich nie irgendetwas weg.. wie so ein Messi.
Wenn ich ihn dann frage, ob er nicht mal langsam die Quittungen aus
2003 und älter wegwerfen mag.. nööööö...... man könnte die ja noch
mal brauchen.
Frage mich wozu? Für den Fall, dass wir mal ein Lagerfeuer machen wollen,
oder was ?!? Echt gruselig.
ja, die Männer... das ist so ein Fall für sich. Hab da auch so ein Exemplar...
der wirft grundsätzlich nie irgendetwas weg.. wie so ein Messi.
Wenn ich ihn dann frage, ob er nicht mal langsam die Quittungen aus
2003 und älter wegwerfen mag.. nööööö...... man könnte die ja noch
mal brauchen.
Frage mich wozu? Für den Fall, dass wir mal ein Lagerfeuer machen wollen,
oder was ?!? Echt gruselig.
30.11.2008 16:30
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
Biggi... vielleicht is es deiner rosi zu kalt draussen? ich kenn mich mit ninis allerdings auch nicht aus...war nur so ne vermutung von mir...
So, Männlein hat sich grade entschuldigt und Rosi hüpft auf einmal wieder fit durch die Gegend und frisst.
Kann mir das mal bitte einer erklären????? Tsss.....das ist mit Sicherheit eine Verschwörung gegen mich.... und meine Nerven

Und zu kalt kann es ihr nicht sein, Smartiemäh. Es ist heute wärmer als die vergangenen Tage und Nächte...außerdem hatte sie vorhin eher die Anzeichen von Hitschlag...

Wie gehts dir denn, Smartiemäh??
30.11.2008 16:32
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
Biggi... vielleicht is es deiner rosi zu kalt draussen? ich kenn mich mit ninis allerdings auch nicht aus...war nur so ne vermutung von mir...
So, Männlein hat sich grade entschuldigt und Rosi hüpft auf einmal wieder fit durch die Gegend und frisst.
Kann mir das mal bitte einer erklären????? Tsss.....das ist mit Sicherheit eine Verschwörung gegen mich.... und meine Nerven![]()
Und zu kalt kann es ihr nicht sein, Smartiemäh. Es ist heute wärmer als die vergangenen Tage und Nächte...außerdem hatte sie vorhin eher die Anzeichen von Hitschlag...Vielleicht lag sie heute morgen in der Wintersonne und es wurde ihr bissi zu heiß im Kopfi...keine Ahnung was die jetzt hatte....naja...muss sie wohl weiter beobachten....
vielleicht hat sie nur auf Fencheltee und Futter aus der Spritze mit extra-Streicheleinheiten
spekuliert? *g*
Als ich mein Meeri-Baby am päppeln war, da konnte Clyde plötzlich auch nicht mehr normal
fressen..der wollt auch immer Baby-Milch aus der Spritze

30.11.2008 16:37
Zitat von Marja:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
Kann mir das mal bitte einer erklären????? Tsss.....das ist mit Sicherheit eine Verschwörung gegen mich.... und meine Nerven![]()
Und zu kalt kann es ihr nicht sein, Smartiemäh. Es ist heute wärmer als die vergangenen Tage und Nächte...außerdem hatte sie vorhin eher die Anzeichen von Hitschlag...Vielleicht lag sie heute morgen in der Wintersonne und es wurde ihr bissi zu heiß im Kopfi...keine Ahnung was die jetzt hatte....naja...muss sie wohl weiter beobachten....
vielleicht hat sie nur auf Fencheltee und Futter aus der Spritze mit extra-Streicheleinheiten
spekuliert? *g*
Als ich mein Meeri-Baby am päppeln war, da konnte Clyde plötzlich auch nicht mehr normal
fressen..der wollt auch immer Baby-Milch aus der Spritze![]()
Jaja...vielleicht kams dadurch......die Monster sind nicht immer leicht zu durchschauen....

Ich bin auf jeden Fall suuuperfroh, dass sie gegessen hat und wieder rumhüpft....

Und wie gehts dir Süße?
30.11.2008 16:45
Och, fühle mich wie ganz am Anfang, als ich noch auf die Schwangerschaft hin
gehibbelt habe. Da wurde jedes noch so kleine Ziepen registriert und als
mögliches "Anzeichen" einer Schwangerschaft abgescannt.
Jetzt wird genauso jedes Zwicken registriert..aber eben im Hinblick darauf, ob das
womöglich eine Wehe war?!
Total bescheuert irgendwie, aber nunja..
Du hast ja auch nur noch 6 Tage bis zum Test, seh ich grad.
Wie schaut's denn aus? Was hast Du denn für ein Gefühl?
gehibbelt habe. Da wurde jedes noch so kleine Ziepen registriert und als
mögliches "Anzeichen" einer Schwangerschaft abgescannt.
Jetzt wird genauso jedes Zwicken registriert..aber eben im Hinblick darauf, ob das
womöglich eine Wehe war?!

Total bescheuert irgendwie, aber nunja..
Du hast ja auch nur noch 6 Tage bis zum Test, seh ich grad.
Wie schaut's denn aus? Was hast Du denn für ein Gefühl?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt