Hibbel-Thread
01.12.2008 00:11
Zitat von Smartie:
Danke Ricarda... bin auch voll stolz drauf, wie es aussieht. Auf den Fotos kommt es aber nicht so toll rüber wie in wirklichkeit..
Aber Deine Haare sind ja auch der Hammer..
ich mag zwar diese extremen Farbunterschiede nicht so, aber zu Dir passt das irgendwie..
sind nich meine haare
die extensions habe ich heute zwei weiber rein gemacht
find deine deko super schön
01.12.2008 00:15
Zitat von RicardA:
Zitat von Smartie:
Danke Ricarda... bin auch voll stolz drauf, wie es aussieht. Auf den Fotos kommt es aber nicht so toll rüber wie in wirklichkeit..
ich mag zwar diese extremen Farbunterschiede nicht so, aber zu Dir passt das irgendwie..
sind nich meine haare
*hand vor die stirn klatscht*
okay.. wer lesen kann is im vorteil.. boah.. wie lange haste denn gebraucht? sieht nach wahnsinnig viel arbeit..
die deko ist komplett so in rot, orange, braun, gold gehalten... die ideen hab ich von meiner mama und die sachen dazu auch..
ist schon von vorteil, wenn die mama im floristen-bedarfs-großhandel einkaufen kann..
01.12.2008 00:20
Zitat von Smartie:
Zitat von RicardA:
Zitat von Smartie:
sind nich meine haare
*hand vor die stirn klatscht*
okay.. wer lesen kann is im vorteil.. boah.. wie lange haste denn gebraucht? sieht nach wahnsinnig viel arbeit..
die deko ist komplett so in rot, orange, braun, gold gehalten... die ideen hab ich von meiner mama und die sachen dazu auch..ist schon von vorteil, wenn die mama im floristen-bedarfs-großhandel einkaufen kann..
![]()
boa da hast du echt schwein
8 stunden für 2 köpfe + schnitt
01.12.2008 00:22
Zitat von RicardA:
boa da hast du echt schwein![]()
![]()
![]()
8 stunden für 2 köpfe + schnitt
ähm.. bist du gelernte friseurin? oder hab ich da was verwechselt?
01.12.2008 04:19
kurz licht an
"GUTEN MORGEN IHR SÜßEN
Bin gleich arbeiten, bin gegen mittag wieder on
schlaft ihr noch ne runde
licht aus
"GUTEN MORGEN IHR SÜßEN
Bin gleich arbeiten, bin gegen mittag wieder on
schlaft ihr noch ne runde
licht aus
01.12.2008 07:29
*Licht anknips, Dimmer runter dreh, Kerze am Adventkranz anzünde und vorweihnachtliche Stimmung verbreite*
Guten Morgen Mädels!
gleich muss ich los zum arbeiten, bin heute vor der Öffnung da, weil am Samstag 4 Wagen mit Kugeln angekommen sind, die ich heute Morgen auspacken darf *freu*
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und freue mich schon heute Abend zu schauen, wie es euch geht. Und Heidi hat ja auch ein Brautkleid-Bild versprochen
Und an die üblichen Verdächtigen: Auf Seite 6490 ist die Zusammenfassung von Samstag, gestern war nicht viel los. Aber Sandra hat ihre Wohnung ganz toll dekoriert S. 6504
Guten Morgen Mädels!
gleich muss ich los zum arbeiten, bin heute vor der Öffnung da, weil am Samstag 4 Wagen mit Kugeln angekommen sind, die ich heute Morgen auspacken darf *freu*
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und freue mich schon heute Abend zu schauen, wie es euch geht. Und Heidi hat ja auch ein Brautkleid-Bild versprochen
Und an die üblichen Verdächtigen: Auf Seite 6490 ist die Zusammenfassung von Samstag, gestern war nicht viel los. Aber Sandra hat ihre Wohnung ganz toll dekoriert S. 6504
01.12.2008 07:33
huhu na wie gehts euch denn so?
menshc ich sags euch ich hab ein paar ganz krasse tage hinter mir !!!
ich habe morgen eine termin bei einem Anderen FA hole mir jetz eine zweite meinung ein wegen des Abgangs und der wartezeit bis ich wieder hibbeln darf!!!
mal sehn was dort raus kommt!!!
die deko ist sehr schön ich hab den namen vergessen!!
@anie
ich hab noch net alle fertig ich hatte die letzen tage echt voll stress aber 4 sorten hab ich schon!
hmm hab ich was vergessen
achja die köpfe mit den haaren sehen auch tol aus!
wünsch euch ne schönen tag!
menshc ich sags euch ich hab ein paar ganz krasse tage hinter mir !!!
ich habe morgen eine termin bei einem Anderen FA hole mir jetz eine zweite meinung ein wegen des Abgangs und der wartezeit bis ich wieder hibbeln darf!!!
mal sehn was dort raus kommt!!!
die deko ist sehr schön ich hab den namen vergessen!!
@anie
ich hab noch net alle fertig ich hatte die letzen tage echt voll stress aber 4 sorten hab ich schon!
hmm hab ich was vergessen
achja die köpfe mit den haaren sehen auch tol aus!
wünsch euch ne schönen tag!
01.12.2008 08:09
Moin Mädels!
Hoffentlich sind alle fit...ich wünsch euch allen einen superschönen Tag!
Hoffentlich sind alle fit...ich wünsch euch allen einen superschönen Tag!
01.12.2008 08:15
Moin Mädels!!!
Hoffe, ihr hattet ein schönes WE!!!
Nora! Danke für die tolle Zusammenfassung und die Seitenangaben...
Das is ja ein wahnisnns Servic!!!
Vroni, ich finds gut, dass du dir ne 2. Meinung einholst. Drück dir die Daumen, dass sich das dann bissl besser anhört...
Biggi!!! Na du süße Maus!!! Hab Freitag Mittag noch dein Bild bewundert...
Wie fühlst du dich???? *hibbel*
Nora! Danke für die tolle Zusammenfassung und die Seitenangaben...
Das is ja ein wahnisnns Servic!!! Vroni, ich finds gut, dass du dir ne 2. Meinung einholst. Drück dir die Daumen, dass sich das dann bissl besser anhört...
Biggi!!! Na du süße Maus!!! Hab Freitag Mittag noch dein Bild bewundert...
01.12.2008 08:20
Zitat von WildAngel:
Moin Mädels!!!
Biggi!!! Na du süße Maus!!! Hab Freitag Mittag noch dein Bild bewundert...![]()
![]()
![]()
Hi Süße!! Hab dich schon vermisst...
Hoffe dein WE war toll? Wie gehts dir und Rockerling?
Mein WE war schön....nur wieder zu kurz.
Wie ich mich fühle....hmm....kann ich nicht sagen. Von der Laune und Zickigkeit her fühl ich mich extrem nach Mens.....oder auch nicht?!?! Ich weiß nicht...könnte bei jedem scheiß anfangen zu weinen, bin gereizt und zickig....Schatzi darf schon seit Tagen nicht mehr "ran"...das macht mir n ganz schlechtes Gewissen....aber ich mag einfach nicht...sogar wenn er nur fummeln will, raste ich aus....
Ansonsten hab ich immernoch den gelben Ausfluss. Orakeln tu ich auch grade mit Ovus...aber ich glaube, da kommt nix gescheites bei raus....
NMT ist nach meinen Berechnungen Mittwoch oder Donnerstag....bin eigentlich unhibblig...hab aber Angst vor der Mens.....
01.12.2008 08:23
guten morgen ihr süßen,
na, habt ihr auch alle gut geschlafen???
mein sohn war heut morgen total aufgeregt, weil er das 1. türchen am adventskalender aufmachen durfte. dann hab ich ihm erzählt, dass am donnerstag bei meiner mama der nikolaus kommt (sind ja dann bei meinen eltern)... der macht sich ganz schön ins hemd, dass er nicht lieb genug war und der schwarze mann ihn mitnehmen würde. hab ihm dann aber gesagt, dass ich das eigentlich nicht glaube, dass er ja weitgehenst lieb ist. da fühlte er sich dann auch schon besser
männe hat heut einen neben sich laufen. macht sich heut morgen seinen kaffee für arbeit fertig und vergisst die kanne. vorhin im bus sagte er mir, dass er bissl bammel wegen der prüfung heute hat. ich hoffe so sehr dass das gut geht... ich glaub sonst bekommt er n tritt von meinem vater... in dem wo männe heut geprüft wird is mein papa nämlich meister
na, habt ihr auch alle gut geschlafen???
mein sohn war heut morgen total aufgeregt, weil er das 1. türchen am adventskalender aufmachen durfte. dann hab ich ihm erzählt, dass am donnerstag bei meiner mama der nikolaus kommt (sind ja dann bei meinen eltern)... der macht sich ganz schön ins hemd, dass er nicht lieb genug war und der schwarze mann ihn mitnehmen würde. hab ihm dann aber gesagt, dass ich das eigentlich nicht glaube, dass er ja weitgehenst lieb ist. da fühlte er sich dann auch schon besser
männe hat heut einen neben sich laufen. macht sich heut morgen seinen kaffee für arbeit fertig und vergisst die kanne. vorhin im bus sagte er mir, dass er bissl bammel wegen der prüfung heute hat. ich hoffe so sehr dass das gut geht... ich glaub sonst bekommt er n tritt von meinem vater... in dem wo männe heut geprüft wird is mein papa nämlich meister
01.12.2008 08:27
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Moin Mädels!!!
Biggi!!! Na du süße Maus!!! Hab Freitag Mittag noch dein Bild bewundert...![]()
![]()
![]()
Hi Süße!! Hab dich schon vermisst...![]()
Hoffe dein WE war toll? Wie gehts dir und Rockerling?
Mein WE war schön....nur wieder zu kurz.
Wie ich mich fühle....hmm....kann ich nicht sagen. Von der Laune und Zickigkeit her fühl ich mich extrem nach Mens.....oder auch nicht?!?! Ich weiß nicht...könnte bei jedem scheiß anfangen zu weinen, bin gereizt und zickig....Schatzi darf schon seit Tagen nicht mehr "ran"...das macht mir n ganz schlechtes Gewissen....aber ich mag einfach nicht...sogar wenn er nur fummeln will, raste ich aus....![]()
![]()
Ansonsten hab ich immernoch den gelben Ausfluss. Orakeln tu ich auch grade mit Ovus...aber ich glaube, da kommt nix gescheites bei raus....
NMT ist nach meinen Berechnungen Mittwoch oder Donnerstag....bin eigentlich unhibblig...hab aber Angst vor der Mens.....
Uns gehts gut...
Hab ja Freitag meiner Band gebeichtet, dass sie im Sommer ne Zeit lang ohne mich auskommen müssen...
Aber sie haben sich alle sehr für uns gefreut... Gestern warn wir bei FURT!! Soooooooooooooooo geil!!!!
Naja... Frag mal meinen Mann, wann der das letzte Mal ran durfte.
Glaub nich, dass er das noch weiß... Und zickig bin ich im Moment auch ohne Ende. Weiß also genau, wie du dich fühlst...
Was macht denn die Müdigkeit??? Das war eben bei mir das allererste Anzeichen... Mit Ausfluss hatt ich nix zu tun... Kann verstehn, dass du Angst vor der Mens hast. Aber wenn sie wirklich kommen sollte (was ich aber nich glaube), muss dein Schatzi eben in den sauren Apfel beissen und sich untersuchen lassen. Und dann seht ihr weiter...
*drück dich mal gaaaaaaanz fest*
guten morgen mädels ,
*gähn* ich habs heute fast nicht ausm bett geschafft
das war da so toll kuschelig drinne
hmm naja und vielleicht liegt es auch daran, dass ich gestern nacht nochmal aufgestanden bin um mir ein gurken/tomaten brot zu machen
hmm naja und vielleicht liegt es auch daran, dass ich gestern nacht nochmal aufgestanden bin um mir ein gurken/tomaten brot zu machen
guten morgen mädels ,
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt