Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Scouti
10308 Beiträge
01.12.2008 09:06
guten morgen määädels!
ich wünsche euch einen schönen tag und fahrt/ geht bitte vorsichtig, denn es ist glatt draußen. Zieht euch warm an!!!

So das war der Wetterbericht

liebe grüße
01.12.2008 09:09
Zitat von WildAngel:

Na dann habt ihr ja wenigstens ein bisschen Ablenkung... Das klappt ganz bestimmt mit dem Neuen Job für dein Schatzi...

Ich drück euch auf jeden Fall für beides die Daumen!!! Du wirst deinem Schatzi ganz bestimmt das schönste Nikolaus-Geschenk der Welt machen. Und er sich selbst das zweitschönste...

Ach danke Süße...es wär zu schön, wenn einfach alles mal so hinhauen würde, dass wir glücklich damit sind.

Schatzi soll endlich einen Job bekommen, bei dem er sich wohlfühlt und alles passt...und ich...tja....ich muss einfach nur schwanger werden...und dann is die Sache top!

01.12.2008 09:10
Alexis, hab dir im Hibbelforum geantwortet!
Vroni_87
1314 Beiträge
01.12.2008 09:16
hm vom wlechen froum sprecht ihr denn biggi und Alexis?!? hab ich was verpasst?
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.12.2008 09:27
Huhu Ladies

Wie geht´s euch denn so?
Ich war am WE voll unterwegs und hatte leider keine Zeit bei euch rein zu schauen
01.12.2008 09:32
Muffiiiiin! Hey, wie gehts dir, süßestes aller Schokomuffins?
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.12.2008 09:34
Biggiiiiiiiiiiii

Mir geht´s ganz gut, bin nur noch weng müde...muss später noch zum Zahnarzt, da hab ich mal gar keinen Bock drauf aber was sein muss, muss sein

Und wie geht´s dir, Herzblatt?
Bussibär
1987 Beiträge
01.12.2008 09:35
Morgen Mädels!!!!!!!!

Wie war Euer WE??????
Ach, ich bin sooooooo glücklich!!!! Die Mens kam gestern und die FÄ sagt nun, dass ich ab Donnerstag fünf Tage lang Clomi nehmen soll und dann am 10.12. hab ich nen Termin um nachzusehen was die Eichen so treiben *riesigfreu*
01.12.2008 09:37
Oh je...ich hasse Zahnarzt! Aber eben, wat muuut, dat muuut! Drück dir die Daumen, dass alles ok ist.

Mir gehts gut. Bin aber leider etwas schlecht und pessimistisch drauf. Bock zum Arbeiten hab ich auch nicht und ich will eigentlich nur wieder heim auf die Couch...

Und wie gehts dir?
01.12.2008 09:38
Bussi! Endlich gehts voran!!!!!!!!!!!!!!

JIPPIIIII!!!!!!!!!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.12.2008 09:39
Bussi, na des is doch toll freu ich mich für dich
Bussibär
1987 Beiträge
01.12.2008 09:40
Zitat von Biggimaus:
Bussi! Endlich gehts voran!!!!!!!!!!!!!!

JIPPIIIII!!!!!!!!!!!

Jaaaa, seh ich auch sooo....und jetzt bin ich doch ein wenig aufgeregt
01.12.2008 09:43
Die Geschichte vom Seelenkind
Colin, mein zwölfjähriger Sohn ertappte mich an einem verregneten Spätnachmittag Ende Januar am Küchentisch, wie ich ein feuchtes zerknülltes Kleenex in der Hand hielt, mir die Tränen abwischte und um seinetwillen versuchte, mich zusammenzureißen. Seit meiner Fehlgeburt waren mindestens zwei Monate vergangen, aber ich bekam immer noch mindestens einmal am Tag das heulende Elend.

Rog und ich waren wie vor den Kopf geschlagen gewesen, voller Zweifel und zwiespältiger Gefühle, als sich der Schwanger- schaftstest als positiv erwiesen hatte. Ich war 41 Jahre alt, und mein Beruf nahm mich voll in Anspruch. Ich hatte endlich erreicht, was einige für unmöglich gehalten hatten: Ich war Beleghebamme in der Alta-Bates-Klinik, und folglich florierte meine Praxis. In manchen Monaten entband ich zwölf Kinder, und niemand wusste genau, ob und wann ich zu Hause sein würde. Auch Rog war ausgelastet: Er musste nicht nur dafür sorgen, dass sein eigenes Geschäft lief, sondern auch noch den Haushalt in Gang halten, der durch meine häufige Abwesenheit vernachlässigt wurde. Colin und Jill näherten sich der Pubertät, ein schwieriges Alter mit Herausforderungen ganz eigener Art. Wie sollte da ein Baby ins Leben passen? Doch als die Schwangerschaft abrupt endete und alle Hoffnungen sich in Tränen auflösten, verliebte ich mich in das Kind, das nicht sein sollte.

„Weinst du wegen des Babys?“, fragte Colin, und als ich betrübt nickte, meinte er: „Dann musst du einfach noch eins bekommen, weil es ein Seelenkind ist und du ja seine Mutter sein solltest.“ Ich muss ihn wohl verdutzt angeschaut haben, denn er fügte hinzu: „Weißt du nicht, was ein Seelenkind ist? Wieso weiß ich es dann? Ich meine du bist schließlich meine Mutter.“ Ich war völlig perplex, hatte keine Ahnung, was er meinte. Deshalb zog sich mein Erstgeborener einen Stuhl heran, setzte sich neben mich und legte mir seinen Arm um die Schulter.

„Ich werde es dir erklären, Mom. Vielleicht war ich selbst eins und ich weiß es daher. Jede Frau kann eine bestimmte Anzahl von Babys in ihrem Leben kriegen, und diese Babys bilden einen Kreis, der unsichtbar über ihren Köpfen schwebt. Jeden Monat ist ein anderes Baby an der Reihe; wenn die Frau schwanger wird, wird es geboren. Wenn nicht, kehrt es zu den anderen in den Kreis zurück. Wenn sie schwanger wird, und es passiert etwas Schlimmes vor der Geburt, kehrt es in den Kreis zurück und wird ein Seelenkind, und alle andere Babys lassen ihm beim nächsten Mal den Vortritt. Jeden Monat ist es als Erstes dran. Und deshalb musst du wieder schwanger werden, damit du dasselbe Seelenkind noch einmal bekommst. Wenn nicht, wird es einfach in den Kinderkreis einer anderen Frau gebeamt, und dann ist es dort als Erstes an der Reihe. Es bleibt immer irgendwo an erster Stelle, bis es schließlich geboren wird. Aber es wäre traurig, wenn du es nicht bekommst, denn ich weiß wie gerne du es haben möchtest. Du musst es also noch einmal versuchen. Erinnerst du dich an das Baby, Mom, das du vor meiner Geburt verloren hast?“ Ich nickte wortlos. „Das war ich. Wirklich. Ich habe immer gewusst, dass ich ein Seelenkind bin. Ich weiß genau, wovon ich rede, Mom.“
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.12.2008 09:43
Zitat von Biggimaus:
Oh je...ich hasse Zahnarzt! Aber eben, wat muuut, dat muuut! Drück dir die Daumen, dass alles ok ist.

Mir gehts gut. Bin aber leider etwas schlecht und pessimistisch drauf. Bock zum Arbeiten hab ich auch nicht und ich will eigentlich nur wieder heim auf die Couch...

Und wie gehts dir?

Nanana. wer wird denn da so pessimistisch sein
Biggi, tut mir leid, aber etz musst du den Fred putzen Pessimismus is hier doch verboten

Naja, Zahnarzt wird halb so schlimm werden, is nur die Kontrolle...aber ich hab trotzdem keine Lust extra deswegen ins Auto zu steigen
01.12.2008 09:45
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt