Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
01.12.2008 16:10
Zitat von Jadaflo:
habe sie jetzt hoch liegen das hilft schon
wie geht es dir und dem bauchkrümmel

Uns gehts bestens... Nur Hunger ham wir halt...

Freitag is wieder Rocker-TV...
tani77
9933 Beiträge
Zitat von Biggimaus:
Zitat von tani77:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von tani77:

Ich geb auf den rechten Strich erst mal NIX. Hab gelesen, dass das LH zum Zyklusende noch mal ansteigt und der Strich deshalb erscheint.

Clomi hab ich ja auch 6 Monate geschluckt (Mein Gott war das ein widerlicher Geschmack auf meiner Zunge ) .
War bei mir ganz ohne Nebenwirkungen aber auch ganz ohne Erfolg. Dann ist für mich jetzt der Umkehrschluss bei dir: Viele Nebenwirkungen, tolle Erfolge!!!!!!!!!!

Ja das LH steigt an. Aber da der zweite Strich bei dir ja immer fetter wird, ist das ein gutes Zeichen, find ich!

Jap, Clomi schmeckt nicht grade berauschend. Immer schnell runter damit...bäh!

Ja und wenn das Clomi mich für die vielen Nebenwirkungen mit einer kleinen Erbse entschädigen würd, wär das schon ganz ok...

Bist du denn jetzt nach dem Clomi in anderweitiger Behandlung?

Nö, muss Hormonpause einlegen bis Februar. Hab ja in den letzten Monaten auch noch Brevactid gespritzt bekommen für den ES. Das sind wohl alles ganz schöne Kracher....
Mein Schneggi "will" ( ) nächsten Monat mal zum SG. Is ja auch nimmer der Jüngste.
Hast du denn nen ES? Überprüft dein FA das?

Mein Schatzebär war auch noch nicht beim SG....will das aber machen, wenn der dritte Clomi-Zyklus nichts gebracht hat.....dann will ich nämlich auch erstmal ne Pause machen vom Clomi......mich haut das Zeug schon ganz schön um....
Also diesen Zyklus habe ich zwei fette Ovutests gehabt (2 Tage hintereinander). Zuvor war ich noch beim FA und er hat beim US 5 Follikel gesehen. Nur einer davon war aber schön groß gereift. Ich nehme also stark an, dass ich diesen Zyklus einen ES hatte. Obwohl ich keine Schmerzen hatte und auch nicht unbedingt vermehrten ZS....aber ich verlass mich dieses mal vollkommen auf die Ovus...

Hast du auch Angst, dass bei der SG eventuell ein negatives Ergebnis rauskommt?? Ich mach mir schon bisschen Sorgen. Schatzi raucht und trinkt auch gern mal ein Bierchen......und Nikotin und Alkohol soll ja die Fruchtbarkeit beeinträchtigen...

Angst? Oh ja! Mein Herzallerliebster raucht täglich ne Schachtel! Alkohol trinkt er aber keinen. Vielleicht mal ein Bierchen am Wochenende. Aber das zählt nicht. Ich glaub aber, am allermeisten Angst hat ER. So ein SG scheint ganz schön am männlichen Stolz zu nagen. Hatten nen recht dollen Streit, als ich das Thema erstmals angesprochen hatte... Aber was muss, das muss
Süße, wir kriegen das auch noch hin!!!! Bin ich mir ganz sicher!!!!!!!!!!! Drück dich mal

Mädels, ich finde, wir sollten den Fred umbenennen in Hunger-Fred
Das ist ja echt nicht mehr normal hier!!
Seit April hab ich die geilste Futterquelle entdeckt: Unser Schülercafé an der Schule! Da gibts jeden Tag um 1 lecker warmes Essen für 1,50 € und ratet mal, wer da jeden Tag mit von der Partie ist?!?! Hab seitdem nachmittags, wenn ich dann zu Hause bin, keine Gelüste mehr! Hab mich sonst hier durch die Schränke gewühlt und nur Schrott gefuttert
MissFine
2087 Beiträge
Hallo meine Süssen!! Bin auch wieder im lande...
Jadaflo
78062 Beiträge
01.12.2008 16:11
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:

ui super
vielleicht ja auch schon ein outing
oder willst du es vorher nicht wissen
Jadaflo
78062 Beiträge
01.12.2008 16:12
Zitat von Irinchen:
Hallo meine Süssen!! Bin auch wieder im lande...

post für die süße
schön dich zu sehen
Vroni_87
1314 Beiträge
01.12.2008 16:15
ihr seid ja verückt soooo viel zu schreiben ich komm ja gar nimma hinterher!!!

also ich glabue chelsa war das mit den schuhen oder?!? sind schön wann solls denn soweit sein mit der hochzeit???

hm jetz weiß ich gar nimma so recht was ihr alle geschrieben habt!!!
Entschuldigt bitte aber mein gedächtniss lässt zu wünschen übrig ich hab soooo kopfweh!!!
WildAngel
13959 Beiträge
01.12.2008 16:16
Zitat von Jadaflo:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:

ui super
vielleicht ja auch schon ein outing
oder willst du es vorher nicht wissen

Ohje... Für ein Outing is es wohl noch viel zu früh... Aber ich wills schon gerne vorher wissen...
01.12.2008 16:17
Zitat von tani77:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von tani77:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von tani77:

Ich geb auf den rechten Strich erst mal NIX. Hab gelesen, dass das LH zum Zyklusende noch mal ansteigt und der Strich deshalb erscheint.

Clomi hab ich ja auch 6 Monate geschluckt (Mein Gott war das ein widerlicher Geschmack auf meiner Zunge ) .
War bei mir ganz ohne Nebenwirkungen aber auch ganz ohne Erfolg. Dann ist für mich jetzt der Umkehrschluss bei dir: Viele Nebenwirkungen, tolle Erfolge!!!!!!!!!!

Ja das LH steigt an. Aber da der zweite Strich bei dir ja immer fetter wird, ist das ein gutes Zeichen, find ich!

Jap, Clomi schmeckt nicht grade berauschend. Immer schnell runter damit...bäh!

Ja und wenn das Clomi mich für die vielen Nebenwirkungen mit einer kleinen Erbse entschädigen würd, wär das schon ganz ok...

Bist du denn jetzt nach dem Clomi in anderweitiger Behandlung?

Nö, muss Hormonpause einlegen bis Februar. Hab ja in den letzten Monaten auch noch Brevactid gespritzt bekommen für den ES. Das sind wohl alles ganz schöne Kracher....
Mein Schneggi "will" ( ) nächsten Monat mal zum SG. Is ja auch nimmer der Jüngste.
Hast du denn nen ES? Überprüft dein FA das?

Mein Schatzebär war auch noch nicht beim SG....will das aber machen, wenn der dritte Clomi-Zyklus nichts gebracht hat.....dann will ich nämlich auch erstmal ne Pause machen vom Clomi......mich haut das Zeug schon ganz schön um....
Also diesen Zyklus habe ich zwei fette Ovutests gehabt (2 Tage hintereinander). Zuvor war ich noch beim FA und er hat beim US 5 Follikel gesehen. Nur einer davon war aber schön groß gereift. Ich nehme also stark an, dass ich diesen Zyklus einen ES hatte. Obwohl ich keine Schmerzen hatte und auch nicht unbedingt vermehrten ZS....aber ich verlass mich dieses mal vollkommen auf die Ovus...

Hast du auch Angst, dass bei der SG eventuell ein negatives Ergebnis rauskommt?? Ich mach mir schon bisschen Sorgen. Schatzi raucht und trinkt auch gern mal ein Bierchen......und Nikotin und Alkohol soll ja die Fruchtbarkeit beeinträchtigen...

Angst? Oh ja! Mein Herzallerliebster raucht täglich ne Schachtel! Alkohol trinkt er aber keinen. Vielleicht mal ein Bierchen am Wochenende. Aber das zählt nicht. Ich glaub aber, am allermeisten Angst hat ER. So ein SG scheint ganz schön am männlichen Stolz zu nagen. Hatten nen recht dollen Streit, als ich das Thema erstmals angesprochen hatte... Aber was muss, das muss
Süße, wir kriegen das auch noch hin!!!! Bin ich mir ganz sicher!!!!!!!!!!! Drück dich mal

Mein Schatz is von dem SG auch nicht so begeistert, aber er würde es heldenhaft auf sich nehmen *Scherz* Es war seine Idee, das bald mal machen zu lassen.
Eigentlich ist es ja auch Schwachsinn, Clomi zu nehmen und nicht mal zu wissen, ob Schatzi überhaupt gute Schwimmer hat.....

Zitat von tani77:

Mädels, ich finde, wir sollten den Fred umbenennen in Hunger-Fred
Das ist ja echt nicht mehr normal hier!!
Seit April hab ich die geilste Futterquelle entdeckt: Unser Schülercafé an der Schule! Da gibts jeden Tag um 1 lecker warmes Essen für 1,50 € und ratet mal, wer da jeden Tag mit von der Partie ist?!?! Hab seitdem nachmittags, wenn ich dann zu Hause bin, keine Gelüste mehr! Hab mich sonst hier durch die Schränke gewühlt und nur Schrott gefuttert

Der Hunger-Fred!

Essen für 1,50 €. Was will man mehr??? Würde ich auch so machen!

*immer mehr Hunger bekomm....*
01.12.2008 16:24
Sind jetzt alle was zu essen suchen gegangen???

Na gut, dann geh ich auch!

Wir lesen uns, Mädels! Haltet die Ohren steif!

Bis morgen!!!
Laskaja
19135 Beiträge
01.12.2008 16:26
Huhu Mamis
Ich will auch mit einsteigen *g*
bin nur noch gaaanz am anfang
hab vor 4 wochen meine pille abgesetzt und der letzte Test am eigentlichen 2 Mens.Tag ist negativ ausgefallen.
Schaaade!!
Find das voll toll wie ich so lese das einige jetzt einen Bauch haben, die am anfang des Threads noch um eine Schwangerschaft gebangt haben. Da freu ich mich auch schon drauf.

Liebe Grüße

ps. Hunger?? Immer Auch wenn ich leider noch nich schwanger bin.. oder?! Wer weiß
anie87
1209 Beiträge
01.12.2008 16:27
So, hab jetzt kräftig mitgelesen aber leider keine zeit gehabt meinen Senf dazu zu geben

Muss jetzt aber noch eine halbe stunde mich ranhalten damit ich pünktlich fünf vor 5 raus komm weil ich dann noch einen Arzttermin habe.

Machts gut.... bis morgen
tani77
9933 Beiträge
01.12.2008 16:28
Zitat von Biggimaus:

Mein Schatz is von dem SG auch nicht so begeistert, aber er würde es heldenhaft auf sich nehmen *Scherz* Es war seine Idee, das bald mal machen zu lassen.
Eigentlich ist es ja auch Schwachsinn, Clomi zu nehmen und nicht mal zu wissen, ob Schatzi überhaupt gute Schwimmer hat.....

Zitat von Biggimaus:

Der Hunger-Fred!

Essen für 1,50 €. Was will man mehr??? Würde ich auch so machen!

*immer mehr Hunger bekomm....*

Heute gabs Hackfleischtopf mit Nudeln, Erbsen und Karotten und morgen ess ich Schupfnudeln mit Apfelmus
Gemein, hmm? *biggi mal schneggis portion rüberschieb* Hab ich nämlich für ihn mitgenommen, brauch ich heute Abend schon nix mehr zu kochen
tani77
9933 Beiträge
01.12.2008 16:30
Zitat von Laskaja:
Huhu Mamis
Ich will auch mit einsteigen *g*
bin nur noch gaaanz am anfang
hab vor 4 wochen meine pille abgesetzt und der letzte Test am eigentlichen 2 Mens.Tag ist negativ ausgefallen.
Schaaade!!
Find das voll toll wie ich so lese das einige jetzt einen Bauch haben, die am anfang des Threads noch um eine Schwangerschaft gebangt haben. Da freu ich mich auch schon drauf.

Liebe Grüße

ps. Hunger?? Immer Auch wenn ich leider noch nich schwanger bin.. oder?! Wer weiß

Willkommen und erfolgreiches Hibbeln wünsch ich dir!
Himbeerchen
3090 Beiträge
01.12.2008 16:43
so ihr süßen hibblies, ich verabschiede mich schon mal...

werd demnächst feierabend machen, dann noch kurz einkaufen und dann zu hause noch ein wenig fleißig sein -> brot backen (sonst hab ich morgen nix zu essen bei der arbeit), staubsaugen, katzenklos etc...

tschüssi
Heidi-Mami
11471 Beiträge
01.12.2008 16:50
Zitat von Vroni_87:
ihr seid ja verückt soooo viel zu schreiben ich komm ja gar nimma hinterher!!!

also ich glabue chelsa war das mit den schuhen oder?!? sind schön wann solls denn soweit sein mit der hochzeit???

hm jetz weiß ich gar nimma so recht was ihr alle geschrieben habt!!!
Entschuldigt bitte aber mein gedächtniss lässt zu wünschen übrig ich hab soooo kopfweh!!!

Die hochzeit ist in 20 Tagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt