Hibbel-Thread
01.12.2008 15:42

01.12.2008 15:44
Zitat von Klappilou:
hmm eigentlich bis 17:00 uhr, aber ich werde wohl schon um 16:00 uhr gehen. will nur noch essen und dann ist bett gehen
Da komm ich mit... Hab um 16:30 Feierabend...

01.12.2008 15:45
Zitat von Jadaflo:
bei mir gibt es kartoffeln, krustenbraten ud gurkensalat![]()
![]()
![]()
![]()
Ich mach Wurstgulasch!
Leberkäse (oder so ne Fleischwurst im Ring) und Kartoffeln in Würfel schneiden
im Topf mit Knobi (wer mag) anbraten, mit etwas Brühe (1 Becher..je nachdem wie viel Soße man will) ablöschen, Kümmel mit rein (wer mag und die Menge nach Geschmack), 10 min. köcheln lassen. Dann kommt ein Becher Frischkäse oder Schmand dazu und noch Paprikapulver. So lange köcheln lassen, bis die Soße schön sämig ist und die Kartoffeln "durch" sind.
Ich finds hammerlecker und kaum aufwändig!
-------------------------------------------------- --------------
Tschöööööööööss mein Jassimuffinengelchen....
Viel Spaß beim planschen!
HAB DICH LIIIIEB!
01.12.2008 15:45
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Klappilou:
Zitat von tani77:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von tani77:
Biggi
Ich drück dir sowas von die Daumen!!!! Hab morgen oder am Mittwoch auch NMT. Mein immer noch positives Persona-Orakel macht mich ja gleich noch viiiieeeel hibbeliger! Leider hab ich blöde Ziege gestern nen Frühtest gemacht, der sowas von negativ war!!! *schimpf*
Jetzt wart ich einfach noch ne Runde mit dir![]()
Hey Süße! Ich drücke dir ebenfalls ganz arg die Daumen!!!!
Hast du denn ein Foto von deinen Orakel-Ovus??? Hört sich ja gut an bei dir! Und den Frühtest: vergiss mal ganz schnell wieder!![]()
Biggi
Guckst du hier:
Die Striche sind in Wirklichkeit etwas kräftiger. Krieg das mit der Digicam nur nicht hin.
Hast du auch orakelt? Und wie verträgst du denn das Clomizeugs? Ist der 2. Zyklus mit Clomi, oder?
Jada
Wie kann man denn ständig frei haben??? *auch will*
Ich muss noch 3 Wochen schuften bis zu den Weihnachtsferien![]()
das sieht ja schon super toll aus!!!
Schließ mich Klappi an...das sieht ja klasse aus!![]()
Bei mir sieht es nicht annähernd so aus.....
Aber das ist mir wurscht.....![]()
Hmm...Clomi vertrag ich weniger gut. Hatte während der Einnahme starke Hitzewallungen und jetzt die Wochen danach bin ich äußerst gereizt und in depri-Stimmung....
Aber wenns hilft....
Drücke dir die Daumen Süße!!!!!!!!!!!!!!![]()
Ich geb auf den rechten Strich erst mal NIX. Hab gelesen, dass das LH zum Zyklusende noch mal ansteigt und der Strich deshalb erscheint.
Clomi hab ich ja auch 6 Monate geschluckt (Mein Gott war das ein widerlicher Geschmack auf meiner Zunge

War bei mir ganz ohne Nebenwirkungen aber auch ganz ohne Erfolg. Dann ist für mich jetzt der Umkehrschluss bei dir: Viele Nebenwirkungen, tolle Erfolge!!!!!!!!!!

01.12.2008 15:46
Zitat von Klappilou:
Zitat von Mrs_Na:
Kann ich euch mal was fragen?
Wie fühlt ihr euch in der Zeit des wartens auf den Test und bildet ihr euch auch manchmal ein das ihr irgendwelche anzeichen habt, die euch denken lassen das ihr zu 100% schwanger seit?
Dumme frage, ich weiß!!!![]()
Aber als ich vor ein paar mon. schwanger war (leider eine Fg) habe ich es sofort geahnt, ich habe es immer zu meinem Freund gesagt und er hat nur gemeind ich spinne, bis ich zum Arzt gegangen bin und der anruf kam das ich eindeutig schwanger sei.
Würde mich echt über eine Antwort freuen
die zeit bis zum test ist immer doof. ich habe mir so oft eingebildet schwanger zu sein, aber als ich es war, dachte ich meine mens kommt zu 100%
Ja, genau so gings mir auch...

01.12.2008 15:47
Zitat von christine:
@Mrs_Na:
Tut mir sehr leid mit Deiner FG, liest man hier leider auch gar nicht soo selten ...
Also zu der Sache mit den "Pseudo"-Anzeichen ... oooooohja und wie wir das hier kennen![]()
Ich bin jetzt seit gut einem Jahr dabei, hab mir anfangs ständig eingebildet dieses oder jenes zu fühlen - was wenn man mal ehrlich war ausschließlich dann auch da war, wenn ich anfing drüber nachzudenken ...
Mittlerweile geb ich auf irgendwelche Anzeichen nix mehr, alles schon dagewesen und das meiste davon (Übelkeit, Brüstespannen, Kreislauf, Stimmungsschwankungen) gehört sogar völlig normal zur 2. Zyklushälfte bzw in die Zeit kurz vor der Mens.
Schwanger war ich noch nie - hab aber ein guets Dutzend unnötige SS-Tests verbraten und kam mir danach und später wenn dann die Mens (pünktlich) kam ganz extrem doof vor![]()
Hat allerdings ne Weile gedauert sich da wenigstens halbwegs so ne leichte "LMAA-Einstellung" anzutrainieren und es klappt auch bis heute nur bedingt ...
Aber es wird stetig besser![]()
So, muss jez los, wir wollen fix was zu Mampfen einkaufen gehen ... gibt Steak heute*mjam*
Tschüssi![]()
Ok, danke für deine Antwort ih wünsche dir noh viel Glück und Viel Spaß heute und einen guten Appetit lass es dir schmecken

Tshüss
01.12.2008 15:48
Zitat von tani77:
Ich geb auf den rechten Strich erst mal NIX. Hab gelesen, dass das LH zum Zyklusende noch mal ansteigt und der Strich deshalb erscheint.
Clomi hab ich ja auch 6 Monate geschluckt (Mein Gott war das ein widerlicher Geschmack auf meiner Zunge) .
War bei mir ganz ohne Nebenwirkungen aber auch ganz ohne Erfolg. Dann ist für mich jetzt der Umkehrschluss bei dir: Viele Nebenwirkungen, tolle Erfolge!!!!!!!!!!![]()
Ja das LH steigt an. Aber da der zweite Strich bei dir ja immer fetter wird, ist das ein gutes Zeichen, find ich!
Jap, Clomi schmeckt nicht grade berauschend. Immer schnell runter damit...bäh!
Ja und wenn das Clomi mich für die vielen Nebenwirkungen mit einer kleinen Erbse entschädigen würd, wär das schon ganz ok...

Bist du denn jetzt nach dem Clomi in anderweitiger Behandlung?
Zitat von Schokomuffin:
Mädels, ich muss leider weg...muss noch in die Wanne und dann Schatzi abholen![]()
Vielleicht schau ich heut Abend nomal rein, ansonsten dann morgen wieder![]()
Hab euch lieb und wünsch euch noch nen schönen Nachmittag/Abend![]()
Tschüssi Jassi!!! Und entspann dich schön...

Upps tschuldigung hab woll nicht abwarten können und zu oft drauf gedrückt!!!

01.12.2008 15:49
Zitat von Chelsea:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von anie87:
Zitat von Klappilou:
mädels...ich habe überhaupt keine lust zu arbeiten!!!!
*unterschreib*![]()
Auch unterschreib...und dazu hab ich auch noch einen Bääääärenhunger...
Ich will nur noch nach Hause und KOCHEN!![]()
hmm ich weiß einfach nicht was ich gleich kochen sollvoll doof
bei uns gibts hackbraten ("falschen hasen") , Kartoffeln und Rosenkohl![]()
Bei mir gibts Bauernfrühstück!!!

01.12.2008 15:50
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
hmm eigentlich bis 17:00 uhr, aber ich werde wohl schon um 16:00 uhr gehen. will nur noch essen und dann ist bett gehen
Da komm ich mit... Hab um 16:30 Feierabend...![]()
ok noch 12 min

01.12.2008 15:51
mädels ich werde in einer halben std.. wieder verschwinden ich werde dann koche und neben bei anfangen mit den plätzchen backen
aber noch bin ich da
weie geht es euch sonst so

aber noch bin ich da
weie geht es euch sonst so
01.12.2008 15:51
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von anie87:
Zitat von Klappilou:
*unterschreib*![]()
Bei mir gibts Bauernfrühstück!!!![]()
oh auch lecker

01.12.2008 15:54
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von anie87:
Zitat von Klappilou:
*unterschreib*![]()
Bei mir gibts Bauernfrühstück!!!![]()
oh auch lecker![]()
Hab halt noch gekochte Kartoffeln von gestern übrig...

Aber Dein Vorschlag hat sich auch sehr lecker angehört...

01.12.2008 15:55
Zitat von Biggimaus:
Zitat von tani77:
Clomi hab ich ja auch 6 Monate geschluckt (Mein Gott war das ein widerlicher Geschmack auf meiner Zunge) .
War bei mir ganz ohne Nebenwirkungen aber auch ganz ohne Erfolg. Dann ist für mich jetzt der Umkehrschluss bei dir: Viele Nebenwirkungen, tolle Erfolge!!!!!!!!!!![]()
Ja das LH steigt an. Aber da der zweite Strich bei dir ja immer fetter wird, ist das ein gutes Zeichen, find ich!
Jap, Clomi schmeckt nicht grade berauschend. Immer schnell runter damit...bäh!
Ja und wenn das Clomi mich für die vielen Nebenwirkungen mit einer kleinen Erbse entschädigen würd, wär das schon ganz ok...![]()
![]()
Bist du denn jetzt nach dem Clomi in anderweitiger Behandlung?
Nö, muss Hormonpause einlegen bis Februar. Hab ja in den letzten Monaten auch noch Brevactid gespritzt bekommen für den ES. Das sind wohl alles ganz schöne Kracher....
Mein Schneggi "will" (

Hast du denn nen ES? Überprüft dein FA das?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt