Hibbel-Thread
01.12.2008 18:47
Zitat von Amelie1982:
...naja...ist doch so...![]()
Duhuuuu??? Ich hab keine Ahnung was du verpasst hat...hab nicht nachgelesen denn sonst würd ich jetzt wahrscheinlich noch lesen
tja.. ich hab auch nicht nachgelesen.. is mir heute auch eindeutig zu viel gewesen..

und was machst du heute noch?
bleibt es eigentlich dabei, dass du am 11. nicht kannst?

01.12.2008 18:47
01.12.2008 18:48
01.12.2008 18:48
Zitat von Amelie1982:
Smartie sind wir jetzt alleine??? Sind alle fort???
... dann können wir schweinkram machen..

01.12.2008 18:50
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
... dann können wir schweinkram machen..![]()
oink oink
01.12.2008 18:52
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Duhuuuu??? Ich hab keine Ahnung was du verpasst hat...hab nicht nachgelesen denn sonst würd ich jetzt wahrscheinlich noch lesen
tja.. ich hab auch nicht nachgelesen.. is mir heute auch eindeutig zu viel gewesen..![]()
bleibt es eigentlich dabei, dass du am 11. nicht kannst?![]()
...ich kann leider wirklich nicht kommen, bin nächste Woche komplett ausgebucht und wenn ich Pech hab muss ich 2 Tage zur Untersuchung ins BWK (Krankenhaus) irgendwas stimmt an meinen Blutwerten nicht,soll mich dort mal durchchecken lassen, leider

01.12.2008 18:53
amy, meine daumen und die meiner schweinebacken sind für dich gedrückt ... es wird schon alles in ordnung sein

01.12.2008 18:54
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
... dann können wir schweinkram machen..![]()
oink oink
...ich lach mich kringelig
01.12.2008 18:57
Zitat von Mathilda:
amy, meine daumen und die meiner schweinebacken sind für dich gedrückt ... es wird schon alles in ordnung sein![]()
...ich hoff´s...wird nur wahrscheinlich ewig lange dauern bis die überhaupt was rausfinden werden und das werden die bestimmt nicht an zwei Tagen rausfinden...naja egal..wird schon...
01.12.2008 18:59
Amy.. das is wirklich schade, dass du nicht kannst. da bin ich echt traurig..
aber das holen wir irgendwann mal nach, oder?
Mensch.. ich drück Dir die Daumen, dass da nichts schlimmes ist mit Deinen Blutwerten. Is den Tag vorher einfach ein paar Kasperflocken und dann passt das auch wieder. Wahrscheinlich sind einfach deine Clowns-Werte wieder zu hoch..
und da können die bei der BW nicht mit umgehen..

Mensch.. ich drück Dir die Daumen, dass da nichts schlimmes ist mit Deinen Blutwerten. Is den Tag vorher einfach ein paar Kasperflocken und dann passt das auch wieder. Wahrscheinlich sind einfach deine Clowns-Werte wieder zu hoch..

01.12.2008 19:00
Zitat von Mathilda:
Ey.. du hast mich grade voll nervös gemacht.. ich hab nur das kleine rote Kreuz gesehen und dachte schon mein PC spinnt..
01.12.2008 19:01
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
tja.. ich hab auch nicht nachgelesen.. is mir heute auch eindeutig zu viel gewesen..![]()
bleibt es eigentlich dabei, dass du am 11. nicht kannst?![]()
...ich kann leider wirklich nicht kommen, bin nächste Woche komplett ausgebucht und wenn ich Pech hab muss ich 2 Tage zur Untersuchung ins BWK (Krankenhaus) irgendwas stimmt an meinen Blutwerten nicht,soll mich dort mal durchchecken lassen, leiderEin wenig mulmig ist mir schon wen ich so drüber nachdenke...aber ach...wird schon schief gehen und nix sein...blöd nur das ich deswegen nach Berlin ins Krankenhaus fahren muss...
Huhu,
ich drücke dir die Daumen, wegen des Checks. Wird aber hoffentlich alles in Ordnung sein.
Wusste ja gar nicht, dass Du auch aus Hamburg kommst?!
Wer ist denn noch alles dabei, beim Weihnachtsmarkt? Ich dachte bislang das wären "nur" Tiger,
Smartie, Poca, Chelsea (?) und ich. Scheinen ja aber dann doch noch einige mehr zu sein?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt