Hibbel-Thread
01.12.2008 19:01
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
Ey.. du hast mich grade voll nervös gemacht.. ich hab nur das kleine rote Kreuz gesehen und dachte schon mein PC spinnt..
uuuuups ...
01.12.2008 19:03
...Dank dir liebe Marja...nee, ich komm nicht aus Hamburg...hätte es aber nicht sooooo weit...mit´n Zug so´n bisschen über ´ne Stunde...
Smartie Schatz...na logo holen wir das noch nach...
01.12.2008 19:04
Zitat von Marja:
Huhu,
ich drücke dir die Daumen, wegen des Checks. Wird aber hoffentlich alles in Ordnung sein.
Wusste ja gar nicht, dass Du auch aus Hamburg kommst?!
Wer ist denn noch alles dabei, beim Weihnachtsmarkt? Ich dachte bislang das wären "nur" Tiger,
Smartie, Poca, Chelsea (?) und ich. Scheinen ja aber dann doch noch einige mehr zu sein?
Es sind noch Meiha und Klappilou dabei. Amelie kann leider nicht...
01.12.2008 19:06
Zitat von Amelie1982:
...ich bin mal kutz duschen...bis gleich meine Lieben...
na besser kutz duschen als dutz kuschen ... viel spaß
01.12.2008 19:06
Zitat von Amelie1982:
...Dank dir liebe Marja...nee, ich komm nicht aus Hamburg...hätte es aber nicht sooooo weit...mit´n Zug so´n bisschen über ´ne Stunde...
Oohhh wie lieb. Wärst sogar extra für uns mit der Bahn angereist?!
Das ist ja süss. Ich hoff ja sooo sehr, dass mein Zwerg kein Spielverderber ist.
Der soll mal flugs jetzt schon rauskommen, oder sich eben noch bis nach ET ein wenig
Zeit lassen
01.12.2008 19:07
Zitat von Amelie1982:
supiiiii... hach.. da freu ich mich schon richtig drauf. endlich mal meine süße knutschige schnullerbacke zu sehen..
01.12.2008 19:08
Zitat von Amelie1982:
...ich bin mal kutz duschen...bis gleich meine Lieben...
jau.. mach das mal...
aber schön die haare fönen,
sonst erkältest du dich..
01.12.2008 19:16
Hallo Mädels,
ich bin vielleicht kaputt. 30 Seiten habt ihr heute geschrieben
Kann die mir mal einer zusammenfassen? *ganz lieb guck*
ich bin vielleicht kaputt. 30 Seiten habt ihr heute geschrieben
Kann die mir mal einer zusammenfassen? *ganz lieb guck*
01.12.2008 19:16
habt ihr eigentlich meine deko gesehen, die ich gestern abend noch gebastelt habe?
schaut mal auf seite 6504, wenn es euch interessiert..
schaut mal auf seite 6504, wenn es euch interessiert..
01.12.2008 19:17
Zitat von Tigerin:
Hallo Mädels,
ich bin vielleicht kaputt. 30 Seiten habt ihr heute geschriebenKann die mir mal einer zusammenfassen? *ganz lieb guck*
*schäm* ich hab gar nicht alles gelesen
01.12.2008 19:18
Zitat von Smartie:
So... Stunden später.... ein teil meiner Deko ist fertig..![]()
das ist ja echt richtig schön geworden! da möchte man glatt auf nen kaffee und plätzchen vorbei kommen
01.12.2008 19:22
Zitat von Tigerin:
Hallo Mädels,
ich bin vielleicht kaputt. 30 Seiten habt ihr heute geschriebenKann die mir mal einer zusammenfassen? *ganz lieb guck*
Hallo Nora... ich vorhin auch schon nachgefragt und hab auch keine Zusammenfassung bekommen..
Hier klappt aber auch gar nix, oder?
01.12.2008 19:24
so mädels ich verabschiede mich für heute! ich habe ganz schöne erkältungs-koppaua und meine schnupfennase nervt auch!
außerdem wollte ich mir noch was süßes genehmigen bevor gleich die simpsons kommen
bis morgen ihr lieben!
außerdem wollte ich mir noch was süßes genehmigen bevor gleich die simpsons kommen
bis morgen ihr lieben!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt