Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
katrin81
5455 Beiträge
30.01.2008 07:55
Guten Morgen!

Immer noch keine Schwangerschaftsanzeichen

Wer wartet diese Woche eigentlich alles auf seine Mens? Wollen wir mal eine Liste machen?

Mir fallen gerade ein:

katrin81 (ich)
Nicl
Määh_

Wer noch?
Nicl
2456 Beiträge
30.01.2008 08:00
Guten Morgen Määdels!!!

Danke Rosa, ich hab auch noch einen Cocktail erwischt!!!!*freu*
Katrin, Sabby wartet auch noch, wie gehts dir????
Poca, Diamanti, määh alles klar????
Ach Luna, lass den Kopf nicht hängen!!!!
Viti, boa 2 mal am tag Maci, ist auchnicht schlecht!!!

Küsschen Nicl
30.01.2008 08:20
Guten Morgen!!!!!

habe ja gestern geschrieben dass ich voll Mensschmerzen hatte. Habe meine Mens aber einfach net bekommen die Schmerzen sind au wieder weg !

Nicl
2456 Beiträge
30.01.2008 08:22
Oh Mann Pati, vielleicht doch SS???!!! *Daumendrück*
30.01.2008 08:25
Guten Morgen ihr Süßen!

Hey Mädels, macht euch nicht verrückt. Ich drücke allen ganz arg die Daumen..vielleicht hören wir ja bald mal wieder was positives hier.

Aber es ist echt lustig: Jede Hibbelmaus SCHWÖRT, dass sie sich nicht mehr von ihrem Körper verarschen lässt (ich hab auch geschworen!)...ich bin mal gespannt, wie es dann in 3 Wochen aussieht..da hibbeln wir wieder alle kräftig rum!

Wünsch euch allen nen schönen Tag!

Knutsch euch!
30.01.2008 08:26
POCA, armes Mausi....du kommst und alle sind schon schlafen...ohhh.....musst du denn immer sooooooooooooooooooooooooooo lange arbeiten?? Mag mal wieder mit dir hibbeln!!

Knutsch dich voll ab!
Nicl
2456 Beiträge
30.01.2008 08:29
Morgen Biggimaus!!!

Ja da hast du recht! ich hab leider immer noch keine Anzeichen!
Wie gehts dir???? Alles ok??? Knuddelknutsch Nicl
30.01.2008 08:29
Nicl: awa kann ja gar net sein

Biggi: GUTEN MORGEN !!!!!!!!
Lomika
83 Beiträge
30.01.2008 08:39
Guten Morgen Ihr Lieben,

würde mich gerne hier als bekennende Hibblerin bei Euch anschließen . Wir sind ja inzwischen im 14. ÜZ und ich hibbel noch immer Monat für Monat.....zwischendrin hatte ich schon arg depremierte Phasen wo ich gedacht habe : Bei mir wird es wohl nie klappen....bin wohl doch schon zuuuuu alt ......Aber im Moment denke ich : Warum sollte es ausgerechnet bei mir nicht klappen ?
Die angeblichen Anzeichen versuche ich strikt zu ignorieren, da sie die letzten Monate allesamt nur dazu da waren mich in euphorische Stimmung zu versetzten damit ich bei Eintritt der Mens umso tiefer fiel. Ganz frei kann ich mich dennoch nicht machen....meine Mens soll am We kommen und schon jetzt versuche ich mit Bannsprüchen sie fernzuhalten *lach*....na mal schauen wie erfolgreich ich sein werde

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag
Liebste Grüße
Kati
30.01.2008 08:39
Zitat von Nicl:
Morgen Biggimaus!!!

Ja da hast du recht! ich hab leider immer noch keine Anzeichen!
Wie gehts dir???? Alles ok??? Knuddelknutsch Nicl

Ja, bei mir ist alles ok. Mens müsste heute endlich wieder verschwinden...Schatzi freut sich schon...
Der arme tut mir so leid...hab ihn gestern schon vertröstet, weil ich dachte, die Mens ist gestern schon vorbei...war aber nich so....da musste er seinen "Druck" dann halt beim zocken abbauen.... Naja....wir schlafen auch mitnander, wenn ich meine Tage hab...aber nicht immer...ist mir halt unangenehm...wegen der Schmerzen und so...

Niclmaus...sei froh, dass du keine Anzeichen hast! Weder SS-Anzeichen noch Mens-Anzeichen! Die SS-Anzeichen, die wir alle immer haben, sind sowieso nur Einbildung! Ich hab schon sooooooooo oft gelesen, dass SS-Anzeichen sowieso erst ab NMT losgehen...und dann auch nicht immer! Bei den meisten Frauen gehts ab dem Tag los, an dem sie von der Schwangerschaft erfahren........

Ich drück dir die Daumen, Niclimausi!

Und dir Patikeks natürlich auch!!!!!!!!!!!

Nicl
2456 Beiträge
30.01.2008 08:40
Hallo Kati!!

, Na dann mal los!! Oh mann ÜZ 14, ich denke da wirds jetzt mal Zeit!!!
Viel Spass bei uns!!!!! Küsschen Nicl
30.01.2008 08:42
guten morgen zusammen,

wie gehts euch so?
lg
bibi
katrin81
5455 Beiträge
30.01.2008 08:43
Hallo Lomika!

Wie alt bist du denn?
30.01.2008 08:44
Hallo Lomika und Herzlich willkommen !!!!
Lomika
83 Beiträge
30.01.2008 08:44
Hallo Nicl,

lieben Dank .....jaaaaaaa, so langsam könnte es mal klappen....will ja nicht ungeduldig sein, aber es könnte wirklich wirklich so langsam mal klappen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt