Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
30.01.2008 08:46
Zitat von Lomika:
Guten Morgen Ihr Lieben,

würde mich gerne hier als bekennende Hibblerin bei Euch anschließen . Wir sind ja inzwischen im 14. ÜZ und ich hibbel noch immer Monat für Monat.....zwischendrin hatte ich schon arg depremierte Phasen wo ich gedacht habe : Bei mir wird es wohl nie klappen....bin wohl doch schon zuuuuu alt ......Aber im Moment denke ich : Warum sollte es ausgerechnet bei mir nicht klappen ?
Die angeblichen Anzeichen versuche ich strikt zu ignorieren, da sie die letzten Monate allesamt nur dazu da waren mich in euphorische Stimmung zu versetzten damit ich bei Eintritt der Mens umso tiefer fiel. Ganz frei kann ich mich dennoch nicht machen....meine Mens soll am We kommen und schon jetzt versuche ich mit Bannsprüchen sie fernzuhalten *lach*....na mal schauen wie erfolgreich ich sein werde

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag
Liebste Grüße
Kati

Juhuuu, wieder eine neue Hibbelmaus!

Herzlich willkommen Kati! Wünsche dir viiiiiiiiiiiiel Spaß bei uns! Aber vorsicht: Hier wirst du bekloppt vor lauter Hibbelei! Aber wir sind ja da...und hibbeln mit!

14ter ÜZ ist ja schon ziemlich lange....aber wenn man sich reinsteigert ist es ja eigentlich oft so, dass es nix wird. Also ich denke, wenn man nicht mehr dran glaubt, macht es BOOOOM! Aber es ist ja bekanntlich schwierig, sich locker zu machen...wir wissen das alle!
Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
Ich bin ganz frisch im fünften ÜZ angekommen...ist ja eine seeeehr kurze Zeit eigentlich...aber mir kommt es schon wie eine halbe Ewigkeit vor.....

Wünsch dir viel Spaß bei uns und drück dir die Daumen, dass es ganz schnell "schnaggelt" bei euch!
Lomika
83 Beiträge
30.01.2008 08:47
@katrin81: Lieben Dank ......ich bin *Flüstern an* 36 *Flüstern aus*

@Pati: Lieben Dank
Vanillakiss
1858 Beiträge
30.01.2008 08:51
Guten MOrgen alle zusammen!

Herzlich Willkommen Kati! wird dir gefallen hier!

Biggi da sagste was.. eigentlich blödsinn mit den anzeichen.... hach...

aber leute: bisher noch keine anzeichen, dass die olle im anrücken wäre...hoffentlich bleibt das so!

Knuddelknutsch an alle!
Lomika
83 Beiträge
30.01.2008 08:53
Zitat von Biggimaus:

Juhuuu, wieder eine neue Hibbelmaus!

Herzlich willkommen Kati! Wünsche dir viiiiiiiiiiiiel Spaß bei uns! Aber vorsicht: Hier wirst du bekloppt vor lauter Hibbelei! Aber wir sind ja da...und hibbeln mit!

14ter ÜZ ist ja schon ziemlich lange....aber wenn man sich reinsteigert ist es ja eigentlich oft so, dass es nix wird. Also ich denke, wenn man nicht mehr dran glaubt, macht es BOOOOM! Aber es ist ja bekanntlich schwierig, sich locker zu machen...wir wissen das alle!
Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
Ich bin ganz frisch im fünften ÜZ angekommen...ist ja eine seeeehr kurze Zeit eigentlich...aber mir kommt es schon wie eine halbe Ewigkeit vor.....

Wünsch dir viel Spaß bei uns und drück dir die Daumen, dass es ganz schnell "schnaggelt" bei euch!

Hallo Biggimaus,

lieben Dank .....noch bekloppter kann ich garnicht werden ......Ja mit dem Reinsteigern ist das so eine Sache, am Anfang habe ich noch mit dem Clearblue Ferrilitätsmonitor "gearbeitet" aber nach 5 erfolglosen ÜZ habe ich ihn in die Ecke gepfeffert und ihn mit Nichtachtung gestraft .....seit dem unternehme ich nichts mehr sondern herzel mit meinem Schatz einfach drauf los.....naja ein Unterschied ist bisher trotzdem noch nicht zu merken *seufz*.....aber aufgegeben wird nicht
30.01.2008 08:55
Zitat von Lomika:
...aber aufgegeben wird nicht

Na DAS ist doch mal die richtige Einstellung!!!!

Wird schon klappen! Wir haben uns alle nämlich vorgenommen, dass alle hier ausm Hibbel-Thread dieses Jahr schwanger werden!! 2008 ist unser Jahr
Lomika
83 Beiträge
30.01.2008 08:55
Zitat von Vanillakiss:
Guten MOrgen alle zusammen!

Herzlich Willkommen Kati! wird dir gefallen hier!

Biggi da sagste was.. eigentlich blödsinn mit den anzeichen.... hach...

aber leute: bisher noch keine anzeichen, dass die olle im anrücken wäre...hoffentlich bleibt das so!

Knuddelknutsch an alle!

Lieben Dank und ich drücke Dir fest die Daumen, daß es so bleibt *drück*
Lomika
83 Beiträge
30.01.2008 08:57
Zitat von Biggimaus:
Na DAS ist doch mal die richtige Einstellung!!!!

Wird schon klappen! Wir haben uns alle nämlich vorgenommen, dass alle hier ausm Hibbel-Thread dieses Jahr schwanger werden!! 2008 ist unser Jahr

Ohhh ja dem schließe ich mich an
30.01.2008 09:03
@katrin: ich warte auch noch auf meine mens - naja, nicht wirklich - aber sie hätte bereits montag kommen sollen

@lomika:

und by the way: schmerzen sind immer noch da, mir ist schon wieder super schlecht, und als ich alexis heut morgen frühstück gemacht hab, hätt ich bald gespuckt....drogerie hatte eben noch nicht auf, aber ich werd heut mittag, wenn ich den lütten hol, was so n test inzwischen kostet....<-- keinen peil hat
Lomika
83 Beiträge
30.01.2008 09:12
Zitat von Alexis:
@katrin: ich warte auch noch auf meine mens - naja, nicht wirklich - aber sie hätte bereits montag kommen sollen

@lomika:

und by the way: schmerzen sind immer noch da, mir ist schon wieder super schlecht, und als ich alexis heut morgen frühstück gemacht hab, hätt ich bald gespuckt....drogerie hatte eben noch nicht auf, aber ich werd heut mittag, wenn ich den lütten hol, was so n test inzwischen kostet....<-- keinen peil hat

Lieben Dank Alexis ......Montag hätte sie schon kommen müssen....wow, ich hätte nicht bis heute warten können ......bin schon jetzt ganz gespannt was Dein Test sagen wird und drücke Dir ganz fest die Daumen
30.01.2008 09:14
ich muss gleich erst mal schauen, was so n ding kostet. warte momentan eigentlich auf geld und müsste daher kohle zusammenhalten.

notfalls muss ich noch bis samstag ausharren
Lomika
83 Beiträge
30.01.2008 09:18
Ich glaube so ab 5 Euro ......bin mir aber nicht so sicher, da ich immer den digitalen von Clearblue benutze und der liegt so bei knapp 8 Euro
Nicl
2456 Beiträge
30.01.2008 09:27
Na dann haltich mal die Daumen Alexis!!! GibBescheid!!! LgNici
MissFine
2087 Beiträge
30.01.2008 09:40
HALLO MEINE LIEBEN!!!
Ich bin wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ VITO: 30 kg hört sich für mich gut an... HAB 40 zugenommen...
Was sagt ihr dazu???
Ich hoffe dieses mal wird nicht so viel!!!
Drücke Euch die daumen!!!!!!!!!!!!
MissFine
2087 Beiträge
30.01.2008 09:41
@LOMIKA: Herzlich
katrin81
5455 Beiträge
30.01.2008 09:44
Hallo Irinchen,

was machst du denn hier? Müsstest du nicht bei deinem Schatz sein und kräftig herzeln?

Habe heute leicht milchigen flüssigen Schleim. Und das 2 Tage vor dem möglichen MNT? Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt