Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
03.12.2008 18:19
Zitat von Marina28:
wow tani, 12 üz war das bei dir auch schon... Warum hast den Termin erst am 17.12.?

@ Amy: Hi Süße!

Hallo Marina..wie gehts dir? Aaaaah und wenn ich so auf deinen Ticker schiele dann kannst du ja auch bald testen
03.12.2008 18:21
Zitat von christine:
@Tani:
Achso, alles klar
Schön, dass es jetzt geklappt hat, hab in Deinem Profil gesehen, dass Du dieses Jahr schon einiges durch hast ...
Boah ... kannste echt bis zum 17.Dez warten?
Ich würde dem FA die Tür einrennen ...

Hallo Christine und wie gehts dir?

Jedoch wenn sie bis zum 17. wartet dann sieht man ja bestimmt schon viel mehr
03.12.2008 18:22

@ Amy: Hi Süße![/quote]

Hallo Marina..wie gehts dir? Aaaaah und wenn ich so auf deinen Ticker schiele dann kannst du ja auch bald testen [/quote]

Oh jaaaa.....
Wie geht´s dir?
Mensch Tani ich gratulier dir und wünsch dir eine schicke Kugelzeit! Klasse...das gibt ja ein schönes Weihnachtsfest! Biggi jetzt bist du dran mit Testen
tani77
9933 Beiträge
Zitat von Marina28:
wow tani, 12 üz war das bei dir auch schon... Warum hast den Termin erst am 17.12.?

Ja, hab am 5. Januar die Pille abgesetzt und seitdem ne ganz schöne Odyssee hinter mir.

Hab heute Nachmittag bei FA angerufen und der Sprechstundenhilfe vom positiven Test erzählt. Da meinte sie so (war anscheinend ne junge, neue - ich kannte sie jedenfalls nicht)

"Also wie es aussieht, ist in diesem Quartal wohl nix mehr frei! Kommen Sie doch im Januar! Früher sieht man ja eh nix!"

Hab sie dann gefragt, ob das ihr Ernst sei! Ich komm doch nicht erst im Januar, wenn ich schon Wochen ss bin.
Dann hat sie mir gnädigerweise nen Termin am 17.12. gegeben.

Meint ihr, der Termin am 17.12. ist ok? Wäre dann 5+4
Scouti
10308 Beiträge
03.12.2008 18:23
Zitat von tani77:
Zitat von christine:
Taniiiiiii
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Na, DAS nenn ich ne schöne Adventskalender-Überraschung!!!!
Aber was hat denn das mit dem 2-3 zu bedeuten?

Mädels, DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich weiß selber noch nicht, was ich dazu sagen soll... Bin total konfus und kanns echt nicht glauben, dass es jetzt im 12. ÜZ tatsächlich geklappt haben soll.
Haben schon soooo viel mitgemacht in diesem Jahr, dass ich damit echt nicht mehr ernsthaft gerechnet habe.

Das 2-3 soll heißen, ich bin in der 2. - 3. Woche nach ES.

Laut Rechner bin ich in ssw 3+4 und am 17.12. hab ich nen FA-Termin. *purzelbäumeschlag*

Herzlichen glückwunsch!!!!!! ich wünsche euch eine wunderschöne kugelzeit!!!!! genieße jeden tag!!!!
03.12.2008 18:25
Zitat von tani77:
Zitat von Marina28:

Ja, hab am 5. Januar die Pille abgesetzt und seitdem ne ganz schöne Odyssee hinter mir.

Hab heute Nachmittag bei FA angerufen und der Sprechstundenhilfe vom positiven Test erzählt. Da meinte sie so (war anscheinend ne junge, neue - ich kannte sie jedenfalls nicht)

"Also wie es aussieht, ist in diesem Quartal wohl nix mehr frei! Kommen Sie doch im Januar! Früher sieht man ja eh nix!"

Hab sie dann gefragt, ob das ihr Ernst sei! Ich komm doch nicht erst im Januar, wenn ich schon Wochen ss bin.

ja, 5+4 ist schon ok. ich meinte aber ob DU das solange aushältst...
Scouti
10308 Beiträge
Zitat von tani77:
Zitat von Marina28:

der termin ist ok, mein doc macht auch früher nix...ich war auch noch nicht beim gyn, hab die erste untersuchung nächste woche
christine
6856 Beiträge
@Tani:

Danke, mir gehts gut
Hab diese Woche frei und daher ein wenig Zeit für den Hibbelfred

Diesen Zyklus hab ich vom 15.-21. ZT "Chlormadinon" genommen (heute die letzte), da ich evtl eine leichte Gelbkörperschwäche haben könnte, so richtig ist das aber eigentlich nicht erwiesen, aber schaden kann ein wenig "Gelbkörpertuning" auch laut einer Zweitmeinung nicht.
Schaun wir mal
Wenn nicht diesmal, dann halt wann anders
5+4 ist okay! Vorher sieht man wirklich nix! Ich war direkt nach dem test da und nix war zu sehen ... Als ich dann bei 6+0 da war konnte man das pünktchen erkennen!
03.12.2008 18:26
Zitat von Püppi:
Mensch Tani ich gratulier dir und wünsch dir eine schicke Kugelzeit! Klasse...das gibt ja ein schönes Weihnachtsfest! Biggi jetzt bist du dran mit Testen

Hi Püppi, wie geht´der Übelkeit?
tani77
9933 Beiträge
03.12.2008 18:26
Ihr seid ja sooo süß!!! Danke dafür!!

Bin übrigens gerne hier bei euch

Jetzt nur noch Daumen drücken, dass alles gut läuft. Bin ja noch seeeeeehr früh......
03.12.2008 18:29
Zitat von tani77:
Ihr seid ja sooo süß!!! Danke dafür!!

Bin übrigens gerne hier bei euch

Jetzt nur noch Daumen drücken, dass alles gut läuft. Bin ja noch seeeeeehr früh......

Das wird schon!!! So und du kannst jetzt bitte alle anderen Anstecken...
03.12.2008 18:30
Zitat:
Zitat:
Zitat von Marina28:

Hallo Marina..wie gehts dir? Aaaaah und wenn ich so auf deinen Ticker schiele dann kannst du ja auch bald testen

Oh jaaaa.....
Wie geht´s dir?

Danke mir gehts so weit auch ganz gut...mein Mann und ich sind momentan eher unhibbelig, wir wolln uns nicht mehr so darauf versteifen schwanger zu werden denn das war teilweise zu viel des Guten und zerrte zu sehr an unseren Nerven.
tani77
9933 Beiträge
03.12.2008 18:33
Püppi
Wollt dir noch mal DANKE sagen fürs professionelle Orakeln! Wie es aussieht, hab ich anscheinend auch nen Glückspersona

Biggi
Jetzt bist du dran!

Christine
Ah ja, stimmt! Ich kann mich an einen Thread erinnern. Hab da vor kurzem ja auch mal geschrieben. Was genau ist Chlormadinon denn?

für alle anderen, solange es noch frisch ist:
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt