Hibbel-Thread
03.12.2008 20:13
himbeerchen ... wir waren ja eh unhibbelig weil ich medis genommen habe. von da aus habe ich ja eigentlich damit gerechnet
lol wißt ihr was ich grade rausgefunden habe? hab grad mal beim eisprungrechner die daten für meinen nächsten zyklus eingegeben ... wenn ich diesen zyklus schwanger werden sollte, wäre mein voraussichtlicher et der
09.09.09
lol wißt ihr was ich grade rausgefunden habe? hab grad mal beim eisprungrechner die daten für meinen nächsten zyklus eingegeben ... wenn ich diesen zyklus schwanger werden sollte, wäre mein voraussichtlicher et der
09.09.09
03.12.2008 20:15
Meike.. das is ja wohl der absolute oberhammer dieses weihnachtsding...
das hab ich mir mal fix kopiert und werde das mal einigen leuten weiterleiten.
herrrrlich..
das hab ich mir mal fix kopiert und werde das mal einigen leuten weiterleiten.
herrrrlich..
03.12.2008 20:17
Zitat von Smartie:
Meike.. das is ja wohl der absolute oberhammer dieses weihnachtsding...
das hab ich mir mal fix kopiert und werde das mal einigen leuten weiterleiten.![]()
herrrrlich..![]()
ja genau da du ja auch so ein freund dieser verenglischung...*g* unserer sprache bist...
hihi und wie tilli schon schön bemerkt hat...immer dieses denglisch
03.12.2008 20:19
Zitat von Mathilda:
himbeerchen ... wir waren ja eh unhibbelig weil ich medis genommen habe. von da aus habe ich ja eigentlich damit gerechnet![]()
09.09.09
![]()
okay...
das datum wäre natürlich sehr genial... gebt euch mal mühe
*hihi*
03.12.2008 20:20
Soll halt nicht sein mit dem Tattoo am Finger aber dafür wo anders...Fotos ganz vergessen...aber die kommen da ich es ja versprochen hab und das halte ich auch ein...
03.12.2008 20:22
Zitat von tina26:
Soll halt nicht sein mit dem Tattoo am Finger aber dafür wo anders...Fotos ganz vergessen...aber die kommen da ich es ja versprochen hab und das halte ich auch ein...![]()
![]()
hast du eigentlich schon viele tattoos? ich will auch unbedingt, aber ich kann mich so gar nicht entscheiden...
03.12.2008 20:24
ich bin mal kurz off... muss die nachbarn für samstag "offiziell" mal einladen...
falls amy kommt.. haltet sie fest.. ich bin bald wieder da...
falls amy kommt.. haltet sie fest.. ich bin bald wieder da...
03.12.2008 20:24
also manchmal frage ich mich ob das bei der supernanny gestellt ist oder ob die leute wirklich so beschränkt sind...???
also das geht ja grad mal gar nicht die alte kann doch morgen nicht mehr auf die straße gehen....also wirklich unmöglich das arme kind....da kann man ja nur hoffe das das zu ner ordentlichen pflegefamilie kommt!!!!!
also das geht ja grad mal gar nicht die alte kann doch morgen nicht mehr auf die straße gehen....also wirklich unmöglich das arme kind....da kann man ja nur hoffe das das zu ner ordentlichen pflegefamilie kommt!!!!!
03.12.2008 20:29
Zitat von Meiha84:
also manchmal frage ich mich ob das bei der supernanny gestellt ist oder ob die leute wirklich so beschränkt sind...???
als "frau vom fach" (bin ja reffi für pädagogik) darf ich mir das gar nicht angucken ... da dreh ich nur am rad, wenn ich das sehe
03.12.2008 20:30
Zitat von tani77:
Ich zeig euch jetzt mal, was Schatzi heute im Adventskalender hatte:
Bin total von der Rolle heute.....
alles gute zur schwangerschaft und eine wunderschöne kugelzeit tani
03.12.2008 20:43
denkt euch ich habe das christkind gesehen
es kam aus der kneipe, es konnte kaum stehn
torkelnd so begab es sich zum waldesrand
es hing sich dort über eine bank
sein göbeln war noch weit zu hören
als der hirsch fing an zu rören
(rechtschreibfehler dürfen behalten weren)
es kam aus der kneipe, es konnte kaum stehn
torkelnd so begab es sich zum waldesrand
es hing sich dort über eine bank
sein göbeln war noch weit zu hören
als der hirsch fing an zu rören
(rechtschreibfehler dürfen behalten weren)
03.12.2008 20:54
Zitat von Smartie:
*leise an tanja ranschleich und von hinten die augenzuhält*![]()
*während smartie die augen zu hält leise nach vorne schleich und tanja in den bauch pieks und kitzel*
03.12.2008 20:55
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
*leise an tanja ranschleich und von hinten die augenzuhält*![]()
*während smartie die augen zu hält leise nach vorne schleich und tanja in den bauch pieks und kitzel*
mit pieksding oder ohne?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt