Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
30.01.2008 12:30
Wir warten einfach noch ein bisschen,
Mach Mir zuviel kopf darum..
ausserdem haben wir doch auch einen gesunden sohn!

Vllt klappt es ja so eher!!
laeticia
5892 Beiträge
30.01.2008 12:30
hallo Ihr süssen! na wie geht es euch?

@luna+ @vito: kopf net hängen lassen. solange Mens net da ist gibt es hoffnung!

zu mir war heute beim FA damit er schaut ob alles in ordnung ist. und ich fühle mich besser und hab mir gedacht es wird schon irgendwann klappen. er meinte es ist alles in ordnung und es sollte dann auch bis April, Mai geklappt haben wenn wir fleissig sind. dann meinte ich und wenn nicht? er so: naja dann müssen wir ca 6 monate warten erst danach müssen wir dann schauen ob bei meinem Freund alles ok ist. ich soll jetzt schön tempi messen damit er danach schauen kann ob ich ES hatte. habe vorhin bei rossmann für 2,99 thermometer gekauft und hoffe der wirds bringen?! habe ja von clear blue die Ovutest gestern bekommen von meinem freund. mal sehen. der FA meinte sogar ich soll schön regelkalender führen und auch die tage an denen wir GS hatten aufschreiben........... aber wie gesagt jetzt mach ich mir weniger sorgen dass etwas mit meiner gebärmutter vielleicht net stimmt. ab nächste woche heisst es: herzeln!!!!!!!!!!!!!!!!!
laeticia
5892 Beiträge
30.01.2008 12:32
@rosa biste da?
und @Teleia? wo seid ihr net bei uns?
Nicl
2456 Beiträge
30.01.2008 12:33
Na das sind doch gute Neuigkeiten Laeticia!!! Freut mich!!!
Dann kannst ja nächste Woche richtig loslegen!!!!!!
ich bin immer noch Anzeichenlos am warten!!! Ich werd noch wahnsinnig!!!!
Teleia
772 Beiträge
30.01.2008 12:33
Hört sich ja gut an.
30.01.2008 12:34
Leaticia: das wird schon klappen, wirst sehen, drück dir natürlic ganz fest die Daumen!

Ich führe auch einen Regelkalender undschreibe mir auch immer auf wann wir geherzelt haben, falls ich mal einen Eisprung nicht spüre und ich dann nachschauen kann ab es trotzdem möglich ist, Schwanger zu sein !

Ist auf jeden fall praktisch wenn man alles auf Schreibt !

Kussi
30.01.2008 12:37
mein fa hat mir eigentlich schon hibbelverbot gegeben,
da sie ja auch meine Vorgeschichte kennt.
30.01.2008 12:38
Zitat:

Hälts du dich dran, mal ganz neugierig Fragen ?
30.01.2008 12:45
Mh.. Irgendwie ist heut der Wurm drin mit dem Schreiben oder
30.01.2008 12:46
Zitat von Luna18:
Zitat:

Hälts du dich dran, mal ganz neugierig Fragen ?
sollte ich vllt...
bei vito hat's auch erst geklappt als ich nicht mehr damit gerechnet habe...
30.01.2008 12:47
so, werde jetzt mal Mittag machen...
bis nachher!
30.01.2008 12:49
Vito: Ich glaub um nicht mehr so wirkle zu Hippeln, sollte man auch nicht hier sein, denn seit dem ich hier bin Hippel ich noch viel mehr wie vorher , oder ist es bei euch anderes!
Teleia
772 Beiträge
30.01.2008 12:54
Seit dem ich hier bin zerreist es mich fast vor lauter Hibbeln.
Is viel mehr geworden. Naja hoffe es hat sich dann ausgehibbelt.
Nessie26
2563 Beiträge
30.01.2008 12:57
hallo zusammen,
hat heut jemand getestet? wenn ja wie? bin ehrlich gesagt ein wenig zu faul alles von gestern und heute nachzulesen.
lg
laeticia
5892 Beiträge
30.01.2008 12:59
Zitat von Nicl:
Na das sind doch gute Neuigkeiten Laeticia!!! Freut mich!!!
Dann kannst ja nächste Woche richtig loslegen!!!!!!
ich bin immer noch Anzeichenlos am warten!!! Ich werd noch wahnsinnig!!!!
oh ja ich freue mich auch schon auf nächste woche. aber ich hab das gefühl der FA hat mir meine last abgenommen. und ich hab ihn dann gefragt mit 29 , 2. kind? dann sagte er also hören Sie mal, ich habe hier eine 43jährige die jetzt entbunden hat und sie wurde auf dem natürlichen weg schwanger naja dann können wir ja noch hoffen.

ich bin soooooooooooo blöd, hab ihn gefragt ob man die tage auch kriegt obwohl man kein ES hatte, dann meinte er ja! bin jetzt verwirrt!!!!!! wusste ich gar net. haben eure FA das auch gesagt? muss vielleicht mal im net nachlesen. er meinte manche frauen haben verstopfte eierstock und deswegen kein ES(kriegen aber ihre tage). wenn man das feststellt dann muss man die eiertöcke durchspülen und dann klappt es schnell. errinere mich dass eine freundin von mir das hatte nach 6 monaten probieren ohne erfolg haben sie das gemacht und sie wurde gleich im nächsten Zyklus schwanger. habe heute auch die Fol.800 bekommen aber muss dann welche danach kaufen. hiflt es bei irgendwas? wurde sogar auch heut geimpft wegen MUmps, Masern,Röteln.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt