Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
30.01.2008 13:00
So, ich hab dann eben Test geholt und gemacht... war negativ... aber auch immer noch kein Anzeichen von Mens

ich denke, ich werd morgen oder Freitag mal beim FA anrufen. Morgen weiß ich gar nicht ob die aufhaben,....auf Altweiber
30.01.2008 13:00
Nessie: Nein glaub es hat niemand getestet am Wochenende wollen einige Testen, natürlich Daumen drück !

Und bei alles im grünen Bereich
laeticia
5892 Beiträge
30.01.2008 13:03
Zitat von Nessie26:
hallo zusammen,
hat heut jemand getestet? wenn ja wie? bin ehrlich gesagt ein wenig zu faul alles von gestern und heute nachzulesen.
lg
hey süsse1 geht mir auch manchmal so aber dann mach ich es doch

luna hat gestern negativ getestet aber HAT NOCH NET IHRE MENS! also hoffnung ist groß
Vito: genauso wie bei Luna. wir warten...........
Nessie26
2563 Beiträge
30.01.2008 13:03
ich drück natürlich auch ganz fest die daumen...
ich hab meine mens immer noch nicht. bin jetzt 1 1/2 Wochen überfällig. aber tests waren ja auch negativ. also bei mir alles unverändert.
laeticia
5892 Beiträge
30.01.2008 13:04
Zitat von Nicl:
Na das sind doch gute Neuigkeiten Laeticia!!! Freut mich!!!
Dann kannst ja nächste Woche richtig loslegen!!!!!!
ich bin immer noch Anzeichenlos am warten!!! Ich werd noch wahnsinnig!!!!
hey maus! hab gelesen dass manche frauen GAR KEINE ANZEICHEN HABEN also drück ich dir die daumen°!!!!!!!!!!!!!!!!
laeticia: ich dachte man soll nach Impfung dann 3 Monate warten bis man mit Kinder kriegen loslegen kann. Hast du nachgefragt?
Nicl
2456 Beiträge
Oje Alexis, aber vielleicht wars nur zu Früh!!!!
Ja Laeticia, das klingt interessant hab ich auch nicht gewusst!!!
Ich sag auch wenns in einem dreiviertel Jahr nicht iss, werd ich auch mal schauen, aber ich
hogffe doch dass es ganz normal klappt!
laeticia
5892 Beiträge
30.01.2008 13:07
a propos wusstet ihr dass 70%ALLER SCHWANGERSCHAFTEN ABGEHEN BEVOR DIE MENS KOMMT. wir merken es halt net da am ende die Mens doch pünktlich kommt. es sollen nur 25-30% der befruchteten eiern zur schwangerschaft kommen!!!!! das ist der hammer und so was von HEFTIG!!!!!!!!!!!!!! frag mich ob das wirklich stimmt?????????????????????? was denkt ihr?
Nessie26
2563 Beiträge
30.01.2008 13:08
Zitat von laeticia:
a propos wusstet ihr dass 70%ALLER SCHWANGERSCHAFTEN ABGEHEN BEVOR DIE MENS KOMMT. wir merken es halt net da am ende die Mens doch pünktlich kommt. es sollen nur 25-30% der befruchteten eiern zur schwangerschaft kommen!!!!! das ist der hammer und so was von HEFTIG!!!!!!!!!!!!!! frag mich ob das wirklich stimmt?????????????????????? was denkt ihr?

ja, das hab ich auch gehört. die mens wäre dann der abgang des babys. kann schon sein dass das stimmt.
Nicl
2456 Beiträge
30.01.2008 13:08
Mann das klingt ja voll schräg, ich weiss nicht ob das stimmr, wäre ja schockierend
30.01.2008 13:09
Japp ich warte auf die Mens eigendlich ungern, aber i ab die Hoffnung noch ne aufgegeben, da ich mich eigendlich Schwanger fühle und bin auch der Meniung, das in meinem Bauch irgendetwas ist, Schatzi meinte gestern auch das ich echt empfindlich geworden sei,

Ich mein man kann doch nich 4 Tage lang Mensschmerzen haben oder , hab immer so ein ziehen in den Leistengegend und in der Gebährmutter, trotz den Test denke ich es hat gefunzt, ich wess viele von euch denken jetzt die hat ne MACKE aber ich glaub ne mehr an die Tests
rosaprinzessin
2873 Beiträge
30.01.2008 13:10
Hi Hibbeltanten,
schmeiß mich mal wieder rein hier

Na seit ihr fleißig hier am hibbeln

Ich hab ja jetzt noch einwenig Zeit ,mein Schatz war jetzt 7 Wochen krank geschrieben doch ab Sonntag muss er wieder arbeiten,mal sehen wie das dann mit dem herzeln klappt

Alle Neuen hier heiße ich Willkommen im Hibbel-Club

Tausend Knutschis für meine Mädels
Nessie26
2563 Beiträge
30.01.2008 13:11
Zitat von Luna18:
Japp ich warte auf die Mens eigendlich ungern, aber i ab die Hoffnung noch ne aufgegeben, da ich mich eigendlich Schwanger fühle und bin auch der Meniung, das in meinem Bauch irgendetwas ist, Schatzi meinte gestern auch das ich echt empfindlich geworden sei,

Ich mein man kann doch nich 4 Tage lang Mensschmerzen haben oder , hab immer so ein ziehen in den Leistengegend und in der Gebährmutter, trotz den Test denke ich es hat gefunzt, ich wess viele von euch denken jetzt die hat ne MACKE aber ich glaub ne mehr an die Tests

also luna, ich denke auch, dass es vielleicht einfach zu früh für den test war. meine schwägerin hat erst negativ, zwei tage später dann positiv getestet. kann ja sein dass das hcg sich nicht so schnell erhöht...
Teleia
772 Beiträge
30.01.2008 13:12
Schön langsam denk ich mir nur mehr meinen Teil echt.
Wie schwer wird es einem denn noch gemacht mit den Fortpflanzen????
Blödes Beispiel aber wenn sich Chinchilla paaren dann is sie sehr sicher schwanger die brauchen dafür nich 2 Jahre.
Wie bekopllt ist den die Natur das die Chancen soooo gering stehn für uns????
Nessie26
2563 Beiträge
30.01.2008 13:14
Zitat von Teleia:
Schön langsam denk ich mir nur mehr meinen Teil echt.
Wie schwer wird es einem denn noch gemacht mit den Fortpflanzen????
Blödes Beispiel aber wenn sich Chinchilla paaren dann is sie sehr sicher schwanger die brauchen dafür nich 2 Jahre.
Wie bekopllt ist den die Natur das die Chancen soooo gering stehn für uns????

ja, das denke ich mir auch. hab meine hamster auch nur einmal zusammen gelassen, und direkt hatten die 8 junge. und das schon 16 tage später... verrückt ist die welt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt