Hibbel-Thread
04.12.2008 10:42
Zitat von WildAngel:
Zitat von Tigerin:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Tigerin:
Zitat von WildAngel:
Frag net... Ich bin total fett geworden... Hab Schatzi schon gesagt, wenn er mich wirklich liebt, dann schleppt er mich in Zukunft 3 mal die Woche ins Fitneßstudio. Sonst kann er mich irgendwann durchs Fenster in die Wohnung hieven, weil ich nich mehr durch die Tür passe. Hab schon 5 kg zugenommen.Das is einfach bissl zu viel für 12 Wochen...
![]()
Achja... Rocker-TV hab ich morgen wieder...![]()
Uii, um wie viel Uhr denn? Wann kann ich mit Bildern rechnen?![]()
Sind 5 Kilo in 12 Wochen zu viel?Ich kenn mich da nicht aus, meine Schwester nimmt ja nur ab, sie kann heute auch nicht kommen
![]()
Naja, im Schnitt sagt man, während der ganzen SS 14-16 Kilo. Und da man ja später noch ziemlich viel zunehmen wird und ich schon 1/3 von dem Gewicht erreicht hab, wirds glaub ich ganz schön knapp... Ausserdem seh ich ja, dass alle speckig is. Fühl mich auch nich wirklich wohl so...![]()
Edit: FA-Termin is um 08:15. Das heißt, ich bin wohl so gegen 09:30 wieder im Büro...
Wenn Du Dich unwohl fühlst, muust Du wohl ein bisschen aufpassen. Hast Du denn schon eine Hebamme? Vielleicht hat die ein paar Ernährungstipps?
Jippy, ich freu emich schon auf die neunen Bildchen!![]()
Naja, ich weiß ja, wie man sich gesund ernährt. Aber das is mit solchen Gelüsten mehr als schwierig... Und ich bin auch abends immer so müde, dass ich einfach keine Lust hab, mir was gesundes zu Kochen. Da wird eben öfter mal zum Fastfood gegriffen...Und eben zu wenig Bewegung... Aber da mit der Müdigkeit müsste ja bald mal aufhören...
![]()
So isses und dann wirst Du eine schwangere Sportskanone, die es sogar schafft sich was gesundes zu kochen!
04.12.2008 10:43
Zitat von WildAngel:
Zitat von Tigerin:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Tigerin:
Mmmmmmmmmmmmhhh, da bekomm ich direkt Hunger!Also für mich ist da viel dabei, nix, was ich nicht essen würde
![]()
Gibts denn auch eine Hochzeitstorte?![]()
ich mag auch alles(außer die Mousse... deshalb noch Obstsalat für mich
)
Wg. der Hochzeitstorte... weiß ich noch nicht![]()
Hätt ja eigentlich schon gern eine... mmhdie sind bestimmt auch nochmal teuer, oder?
Mich wollte noch keiner heiraten
![]()
Die sind ja alle doof...Aber meiner hat auch fast 6 Jahre gebraucht und mich zu fragen...
![]()
Wir haben übernächste Woche 11-jähriges*Hoffnung aufgeb*
Echt?? Mein Chef is mit seiner Schnecke scho 13 Jahre zusammen und auch noch nich verheiratet... Aber heutzutage muss das ja auch net mehr sein... Is halt ne schöne romantische Geste...
Solange er dir auch so oft genug zeigt, dass er dich liebt, is doch alles in Ordnung ...
![]()
Eben! Solange er weiterhin solche leckern süßen Kuchen backt, kannst dir denken, dass er dich über alles auf der Welt liebt und nie mehr wieder her gibt! Ich mein, welcher Mann backt einen Kuchen mit HERZCHEN!?!??!! Und dann noch auf ner rosa Unterlage!!!!!!!!!!!!!!
04.12.2008 10:44
Zitat von WildAngel:
Zitat von Tigerin:
Wir haben übernächste Woche 11-jähriges*Hoffnung aufgeb*
Echt?? Mein Chef is mit seiner Schnecke scho 13 Jahre zusammen und auch noch nich verheiratet... Aber heutzutage muss das ja auch net mehr sein... Is halt ne schöne romantische Geste...
Solange er dir auch so oft genug zeigt, dass er dich liebt, is doch alles in Ordnung...
![]()
*Jammermodus ein* Ich will auch heiraten, jetzt bin ich schon 30 und es ist immer noch nichts geworden aus dem erhofften Antrag *Jammermodus aus*
04.12.2008 10:45
Zitat von Biggimaus:
Fastfood! Au ja! Heut Abend gibts McDoof!![]()
Ich dachte das sei immer nur das Wochenendhighlight
04.12.2008 10:46
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:
Ich dachte das sei immer nur das Wochenendhighlight![]()
Ach....es ist ja schon fast Wochenende.......
Außerdem haben wir beschlossen am Wochenende mal wieder bei unserem Lieblings-Pizza-Service zu bestellen....
04.12.2008 10:48
Zitat von Biggimaus:
Eben! Solange er weiterhin solche leckern süßen Kuchen backt, kannst dir denken, dass er dich über alles auf der Welt liebt und nie mehr wieder her gibt! Ich mein, welcher Mann backt einen Kuchen mit HERZCHEN!?!??!! Und dann noch auf ner rosa Unterlage!!!!!!!!!!!!!!![]()
Das ist die Unterlage von so einer Tupperdose, die ER auf einer Tupperparty gekauft hat (hatte gesagt ich will was pinkes und das war das einzige, was es gab)
Und den Kuchen gibts ja nur einmal im Jahr
Hab doch Geburtstag
04.12.2008 10:49
Zitat von Chelsea:
Guten Morgen herzallerliebstes fuzzlchen *drück und knuddel*![]()
Huhuu meine Heidimaus! *knutsch*
04.12.2008 10:49
HEUTE?
wieso weiß das denn keiner?
Alles Liebe zum Geburtstag Schnecki
wieso weiß das denn keiner?
Alles Liebe zum Geburtstag Schnecki
04.12.2008 10:50
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:
Ich dachte das sei immer nur das Wochenendhighlight![]()
Ach....es ist ja schon fast Wochenende.......![]()
![]()
Außerdem haben wir beschlossen am Wochenende mal wieder bei unserem Lieblings-Pizza-Service zu bestellen....![]()
Ihr seid je echt flexibel
Wir haben so ein paar Dinge zur Auswahl, die wir am WE essen. Entweder ich kochh die, oder wir bestellen. *Mal eben mein Mittagessen auftauen geh*
04.12.2008 10:50
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Chelsea:
Guten Morgen herzallerliebstes fuzzlchen *drück und knuddel*![]()
Huhuu meine Heidimaus! *knutsch*
aah sie ist doch noch da
04.12.2008 10:51
Zitat von Chelsea:
HEUTE?![]()
wieso weiß das denn keiner?![]()
Alles Liebe zum Geburtstag Schnecki![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
von mir auch alles liebe süße
04.12.2008 10:52
Zitat von Chelsea:
HEUTE?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke
Nu bin ich 30
04.12.2008 10:53
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:
Eben! Solange er weiterhin solche leckern süßen Kuchen backt, kannst dir denken, dass er dich über alles auf der Welt liebt und nie mehr wieder her gibt! Ich mein, welcher Mann backt einen Kuchen mit HERZCHEN!?!??!! Und dann noch auf ner rosa Unterlage!!!!!!!!!!!!!!![]()
Das ist die Unterlage von so einer Tupperdose, die ER auf einer Tupperparty gekauft hat (hatte gesagt ich will was pinkes und das war das einzige, was es gab)
![]()
Und den Kuchen gibts ja nur einmal im JahrHab doch Geburtstag
Er geht auf Tupperparties??????
Meinem musste ich neulich erstmal erklären, was ne Tupperparty ist....
(naja..er ist Pole....er kann ja nicht alles wissen....
)
04.12.2008 10:53
Zitat von dani616:
Zitat von Chelsea:
HEUTE?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
von mir auch alles liebe süße![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hihi, danke Dani! Wie geht es Dir denn? Bist Du heute die Wolke?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
Ich kenn mich da nicht aus, meine Schwester nimmt ja nur ab, sie kann heute auch nicht kommen
Und eben zu wenig Bewegung... Aber da mit der Müdigkeit müsste ja bald mal aufhören... 

Mich wollte noch keiner heiraten