Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
04.12.2008 11:07
Zitat von Biggimaus:

Sorry dass ich euch alle so verrückt mach...ihr haltet mich sicher schon alle für noch bekloppter als sonst.....

Geht doch gar net... Ausserdem hibbeln wir doch soooooooooooo gerne mit dir...
WildAngel
13959 Beiträge
04.12.2008 11:09
Zitat von Biggimaus:

Also...ich brech echt bald zusammen. An der Slipeinlage ist nix zu sehen von SB. Nur wenn ich pinkeln war und abwische ist da halt irendwie alles so bräunlich (also der Pipi...es ist kein Schleim dran oder so). Schleim bzw. SB ist nur dran, wenn ich mit dem Finger und dem WC-Papier etwas "rein" gehe...da ist dann immer noch alles braun und keine Spur von rot...und dieses Ziehen im UL ist jetzt links....

Heidi-Mami
11471 Beiträge
04.12.2008 11:09
Zitat von WildAngel:

Heidi, mein Mann will am Sonntag auch schon wieder zu McD... Er will unbedingt noch die Schlossallee zu seiner Parkstraße haben...

sei doch froh
meiner setzt bei dem Wort McDoof direkt den "besorgten" Blick auf und fragt, ob ich nicht lieber auf was anderes Appetit haben kann (find das so süß)
Tigerin
8835 Beiträge
04.12.2008 11:10
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:

Eben! Solange er weiterhin solche leckern süßen Kuchen backt, kannst dir denken, dass er dich über alles auf der Welt liebt und nie mehr wieder her gibt! Ich mein, welcher Mann backt einen Kuchen mit HERZCHEN!?!??!! Und dann noch auf ner rosa Unterlage!!!!!!!!!!!!!!

Das ist die Unterlage von so einer Tupperdose, die ER auf einer Tupperparty gekauft hat (hatte gesagt ich will was pinkes und das war das einzige, was es gab)
Und den Kuchen gibts ja nur einmal im Jahr Hab doch Geburtstag

Er geht auf Tupperparties? ?????

Meinem musste ich neulich erstmal erklären, was ne Tupperparty ist.... (naja..er ist Pole....er kann ja nicht alles wissen.... )

Ja, einmal und nie wieder, das war so eine ich-bin-neu-in-Kiel-und-will-leute-kennenlernen-Ak tion

Das ist ja süß!!!

Aber....hat er da auch Männer kennengelernt? Oder nur Frauen?

Nur Frauen
Und was gibts Neues? Alles fit im Schritt ?

Also...ich brech echt bald zusammen. An der Slipeinlage ist nix zu sehen von SB. Nur wenn ich pinkeln war und abwische ist da halt irendwie alles so bräunlich (also der Pipi...es ist kein Schleim dran oder so). Schleim bzw. SB ist nur dran, wenn ich mit dem Finger und dem WC-Papier etwas "rein" gehe...da ist dann immer noch alles braun und keine Spur von rot...und dieses Ziehen im UL ist jetzt links....

Hibbeldidu
Heidi-Mami
11471 Beiträge
04.12.2008 11:11
Zitat von Biggimaus:

Jadaflo
78064 Beiträge
04.12.2008 11:14
ich fresse einen besen wenn biggi schwanger ist
mensch das währe so genial
04.12.2008 11:15
*Biggi mal nen Baldriantee rüberschieb* *und ne Kiste Ersatzfedern für alle, nachdem sich hier alle die Federn ausm Mors hibbeln*

Biggi, ich drück dir sooo die Daumen. Ist doch eigentlich nen gutes Zeichen, dass du sonst immer sofort von der Ollen erwischt wirst.
Vielleicht hat die Erbse der Ollen auch den Eimer mit dem Wischwasser ins Gesicht gepüttet, um sie zu verjagen
WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:

Heidi, mein Mann will am Sonntag auch schon wieder zu McD... Er will unbedingt noch die Schlossallee zu seiner Parkstraße haben...

sei doch froh
meiner setzt bei dem Wort McDoof direkt den "besorgten" Blick auf und fragt, ob ich nicht lieber auf was anderes Appetit haben kann (find das so süß)

Mir wärs so rum ehrlich gesagt lieber...
Klappilou
4687 Beiträge
Zitat von Jadaflo:
ich fresse einen besen wenn biggi schwanger ist
mensch das währe so genial

dann kannst du schonmal los gehen einen kaufen
Klappilou
4687 Beiträge
04.12.2008 11:17
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:

sei doch froh

Mir wärs so rum ehrlich gesagt lieber...

ihr seid süß und eure männer auch schicke dir die schlossallee falls ich noc zu mc doof gehe
04.12.2008 11:17
Oh Gott, hört auf Mädels!

Ich glaub, ich muss mich jetzt mal ablenken....sonst bekomm ich noch den Hibbelkasper....

Hab außerdem noch gar nix gemacht heute, außer Post eingepackt...

Also Mädels....wäre lieb, wenn ihr weiter Daumen drücken könnt.....ich werd euch auch auf dem Laufenden halten
Aber ich brauch jetzt echt mal ne Pause...mir ist schon ganz übel von Extreme-Hibbling.....
Bis nachher ihr Süßen!

UND DANKE FÜR ALLES, WAS IHR FÜR MICH TUT UND GETAN HABT!!! IHR UNTERSTÜTZT MICH, HIBBELT MIT MIR UND DRÜCKT MIR DIE DAUMEN....DAS MACHT MICH EINFACH SPRACHLOS!

ICH HAB EUCH ALLE SOOOOOO LIEB GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tigerin
8835 Beiträge
04.12.2008 11:19
Zitat von WildAngel:
Nora!!! Hab ich ja gar nich gewusst...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Danke Inga
Klappilou
4687 Beiträge
04.12.2008 11:19
Liebe Nora,
ich wünsche dir alles liebe zum 30. geburtstag.
habe einen tollen tag und lass es so richtig krachen
WildAngel
13959 Beiträge
04.12.2008 11:20
Zitat von Biggimaus:
Oh Gott, hört auf Mädels!

Ich glaub, ich muss mich jetzt mal ablenken....sonst bekomm ich noch den Hibbelkasper....

Hab außerdem noch gar nix gemacht heute, außer Post eingepackt...

Also Mädels....wäre lieb, wenn ihr weiter Daumen drücken könnt.....ich werd euch auch auf dem Laufenden halten
Aber ich brauch jetzt echt mal ne Pause...mir ist schon ganz übel von Extreme-Hibbling.....
Bis nachher ihr Süßen!

UND DANKE FÜR ALLES, WAS IHR FÜR MICH TUT UND GETAN HABT!!! IHR UNTERSTÜTZT MICH, HIBBELT MIT MIR UND DRÜCKT MIR DIE DAUMEN....DAS MACHT MICH EINFACH SPRACHLOS!

ICH HAB EUCH ALLE SOOOOOO LIEB GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Klar doch Süße!!! Du machst doch das selbe auch für uns...
Drück die Daumen weiterhin gaaaaaaaaanz fest!!!
Hab dich auch lieb...
Tigerin
8835 Beiträge
04.12.2008 11:20
Zitat von Fuzzle:
Zitat von dani616:
Zitat von Chelsea:
HEUTE?
wieso weiß das denn keiner?

Alles Liebe zum Geburtstag Schnecki

von mir auch alles liebe süße

Aaaaalles Liebe zum Burzeltag!!! Genieß deinen Ehrentag!

Danke Fuzzelchen! Ich genieß ihn schon deshalb, weil ich nicht arbeiten muss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt