Hibbel-Thread
04.12.2008 22:37
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Poca:
Ach sowas regt mich halt auf. Ich mein, wenn ichs zurückschicke und er behauptet was anderes geschickt zu haben *schnüff*
Naja, heut kann ich eh nichts mehr ändern. Mal sehen was paypal morgen sagt.
Werd mir jetzt mal etwas zu trinken holen(müsste noch Sekt im Kühlschrank sein *hoff*)
Na da trink ich doch einen mitauf meine Bäume
![]()
äähm.. mal ne ganz blöde frage.. was hat das mit den bäumen auf sich?

04.12.2008 22:38

Ich glaub ich mach mir eine Rumcola!

04.12.2008 22:39
kann euch weinbrand anbieten
aber pssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttt tttttttttt nicht schatzi verraten
aber pssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttt tttttttttt nicht schatzi verraten
04.12.2008 22:39
Zitat von Poca:
Jassi was ist den das "Fernabsatzgesetz"noch nie gehört
*schnauf* frag mich net, ich weiß des auch net so genau...mein Süßer redet nur ab und zu mal davon...
Aber guck mal hier:
http://www.ra-hahn.de/internet-recht+M56cef02c182. html?&tx_simplfaq_pi1 [cat]=14
oder hier:
http://www.fernabsatz-gesetz.de/fernabsatzgesetzal t/fernabsatzgesetz.htm
Ich weiß nur, dass du alles, was du im Netz kaufst, innerhalb 14 ohne Angabe von Gründen umtauschen kannst
04.12.2008 22:40
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Poca:
Ach sowas regt mich halt auf. Ich mein, wenn ichs zurückschicke und er behauptet was anderes geschickt zu haben *schnüff*
Werd mir jetzt mal etwas zu trinken holen(müsste noch Sekt im Kühlschrank sein *hoff*)
![]()
äähm.. mal ne ganz blöde frage.. was hat das mit den bäumen auf sich?![]()
hab ich mich auch grad gefragt

04.12.2008 22:43
zaubi ... mensch.. dein mann is aber auch ein kleiner stinkstiefel...sorry für den ausdruck. mensch.. ich hab angst, dass du dich übernimmst, wenn du ab januar noch nen nebenjob annimmst.. nicht dass das zuviel wird..
übrigens.. die bilder von dir mit murphy aufm sofa find ich süß..

übrigens.. die bilder von dir mit murphy aufm sofa find ich süß..
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von dani616:
Zitat von Schokomuffin:
Dani, was losich mag dich...
.
.
.
obwohl
.
.
.
nö
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ich hab dich lieb![]()
ooohh das muffinschatzischokomausilein ich hab dich auch lieb du glaubst ja gar nich wie ich morgn an dich denken werde...*daumdrück*
Danke, Danibedeutet mir sehr viel, dass ihr alle so sehr an mich denkt
all
![]()
![]()
![]()
ich denke auch an dich mein jassikeks... und doc dani...ich mag dich auch... aber hab immo so den kopf voll mit allem... das ist echt sch*** ... da les ich oft nur und schreibe das wichtigste und eben wenig...ist nicht bös gemeint.
schon ok

Zitat von zauberlicht:
Zitat von Schokomuffin:
2. Advent is ja bald, is ja absehbar![]()
Knuddel den kleinen Murphy mal ganz lieb von mir, wenn er wieder wach isso als Ersatz, weil ich ja keinen Hund bekomm
![]()
Sonst alles ok bei dir?
Ja geht so... ansich schon... aber der haussegen hängt halt schief... immernoch... des geldes wegen.. dabei habe ich doch einen langfristigen plan... und eine kurzfristige lösung auch ertsmal... ich habe ab januar noch einen zusatzverdienst von 400,- euro... zwar nur für ein halbes jahr erstmal, aber immerhin... das ist mehr als er dazu verdienen kann... und dann kann ich ja weitersuchen... haben dann ja nen puffer von 6 monaten... aber scheinbar reicht ds auch nicht... cih soll wohl wieder so nen sch**** job annehmen... bei dem es mir zwar nicht gut geht, aber die kasse stimmt... aber ohne mich... vorher geh ich. dazu lass ich mich nicht zwingen....ich bin immo grad selber sehr erschrocken, was sich nach 11 jahren so zeigt.... ich bin echt enttäuscht von meinem jens..
murphy hab ich geknuddelt udn nun ins bettchen geschafft....
Oje, des hört sich ja gar net gut an...aber ich kann dich verstehen...ich würd auch keinen Job machen, der mir absolut keinen Spaß macht, nur weil man da 2000€ verdienen würde...
Ich hoff, ihr findet bald eine Lösung mit der ihr beide leben könnt, so kanns ja net weitergehen...
Du reißt dir den Hintern auf und bekommst keinerlei Dankbarkeit...so geht´s ja mal net

*knuschel dich mal*
04.12.2008 22:45
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von dani616:
Zitat von Schokomuffin:
Dani, was losich mag dich...
.
.
.
obwohl
.
.
.
nö
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ich hab dich lieb![]()
ooohh das muffinschatzischokomausilein ich hab dich auch lieb du glaubst ja gar nich wie ich morgn an dich denken werde...*daumdrück*
Danke, Danibedeutet mir sehr viel, dass ihr alle so sehr an mich denkt
all
![]()
![]()
![]()
ich denke auch an dich mein jassikeks... und doc dani...ich mag dich auch... aber hab immo so den kopf voll mit allem... das ist echt sch*** ... da les ich oft nur und schreibe das wichtigste und eben wenig...ist nicht bös gemeint.
Danke, Süße

04.12.2008 22:45
sooo ich werde mich für heute verabschieden..muss ja morgn um 8 wieder hier sein wenn das ergebnis von biggi rein flattert *gespanntbin* gute nacht ihr süßen hab euch lieb

04.12.2008 22:46
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Poca:
![]()
äähm.. mal ne ganz blöde frage.. was hat das mit den bäumen auf sich?![]()
*hihi* guckst du hier
Zitat von Bussibär:
Also ich muss da gar nicht die Daumen drücken...ich WEIß ja, dass es wunderschöne Eichen sind, die bloß aus das Springen warten![]()
Des hatte Bussi in meinem IUI-Fred geschrieben

04.12.2008 22:47
Zitat von Poca:
naja, dann eben (virtuelle) Prosecco PROST
Ich glaub ich mach mir eine Rumcola!(brauch jetzt was richtiges)

04.12.2008 22:49
Zitat von dani616:
sooo ich werde mich für heute verabschieden..muss ja morgn um 8 wieder hier sein wenn das ergebnis von biggi rein flattert *gespanntbin* gute nacht ihr süßen hab euch lieb![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Guts Nächtle und schöne Träume, Süße

Schönen Abend noch und biba

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt