Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78062 Beiträge
08.12.2008 08:21
Zitat von Biggimaus:
Tach Mädels!

So, auf in eine neue Woche und einen neuen Clomi-Zyklus.

Ich wünsche allen Neuschwangeren alles Gute.

Und ansonsten wünsch ich allen eine schöne Woche, die hoffentlich bald wieder rum is...

ich ärgere euch nur ungern muss euch aber leider ne traurige mitteilung machen
ich habe diese woche ne richtig geile woche ich muss nur mittwoch nachmittag arbeiten
ok ich war diese we auch beide tage schon arbeiten
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu u ich habe ganz viel frei
WildAngel
13959 Beiträge
08.12.2008 08:22
Zitat von Biggimaus:
Tach Mädels!

Und ansonsten wünsch ich allen eine schöne Woche, die hoffentlich bald wieder rum is...

Moin Süße!!! Wie gehts dir???

Mensch, ich hab immer noch ein total schlechtes Gewissen, weil ich dich so hibbelig gemacht hab...

Ich versprech dir, nächtes Mal halt ich die Klappe...
WildAngel
13959 Beiträge
08.12.2008 08:23
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Biggimaus:
Tach Mädels!

ich ärgere euch nur ungern muss euch aber leider ne traurige mitteilung machen
ich habe diese woche ne richtig geile woche ich muss nur mittwoch nachmittag arbeiten
ok ich war diese we auch beide tage schon arbeiten
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu u ich habe ganz viel frei

Mich kann heut gar nix ärgern... Bin heute 7 Jahre lang mit meinem Schatzi zusammen!! Und ich muss nur noch 2 Wochen arbeiten und hab dann 2 Wochen Urlaub...
Jadaflo
78062 Beiträge
08.12.2008 08:25
viele trennen sich und du bist im verflixten siebten jahr schwanger geworden
das ist ein gutes omen
alles gute zum 7 jährigen
wir sind im januar 5 jahre zusammen und drei jahre verheiratet
08.12.2008 08:27
Ela...von dir lass ich mich doch nicht ärgern..

Rockerbraut... alles gute zum 7-jährigen.

puh.. bei mir ist es schon ein bisserl länger her. ich bin mit schatzi im februar schon 12 jahre zusammen und im märz dann 8 jahre verheiratet.. auweia... man merkt, dass ich alt bin.. *heul... schnüff*
WildAngel
13959 Beiträge
08.12.2008 08:27
Zitat von Jadaflo:
das ist ein gutes omen

Danke... Wir haben erst nach 5 Jahren geheiratet...

Waren (schon gestern) schön zusammen essen... Ich bekomm von der Firma zum Geburtstag immer nen Gutschein von irgend nem Restaurant. Den nutzen wir dann immer, um unseren Jahrestag zu feiern. Aber das Restaurant, in dem wir gestern waren, war meinem Schatz eindeutig zu nobel. Der kriegt da nen Krampf, wenn der Kellner schon mit nem Tuch überm Arm an den Tisch kommt...
Jadaflo
78062 Beiträge
08.12.2008 08:30
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:
das ist ein gutes omen

Waren (schon gestern) schön zusammen essen... Ich bekomm von der Firma zum Geburtstag immer nen Gutschein von irgend nem Restaurant. Den nutzen wir dann immer, um unseren Jahrestag zu feiern. Aber das Restaurant, in dem wir gestern waren, war meinem Schatz eindeutig zu nobel. Der kriegt da nen Krampf, wenn der Kellner schon mit nem Tuch überm Arm an den Tisch kommt...

ja das stimmt das ist auch nicht meine welt
was gab es denn schönes zu essen

einen wunderschönen guten morgen FR. Dr. Mäh Mäh
WildAngel
13959 Beiträge
08.12.2008 08:30
Zitat von Smartie:

puh.. bei mir ist es schon ein bisserl länger her. ich bin mit schatzi im februar schon 12 jahre zusammen und im märz dann 8 jahre verheiratet.. auweia... man merkt, dass ich alt bin.. *heul... schnüff*

Hey Smartie!!!

Wieso?? Wenn ich so alt bin wie du, bin ich schon 11 Jahre verheiratet und 17 Jahre mit Schatzi zusammen...
08.12.2008 08:31
Japp... Frau Dr. Mäh Mäh is auch mal wieder da...
aber ich hab immer noch keine Plan, wer mein Wichtel ist...
ich glaub ja das Fussel-tierchen..
08.12.2008 08:33
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:

Hey Smartie!!!

Wieso?? Wenn ich so alt bin wie du, bin ich schon 11 Jahre verheiratet und 17 Jahre mit Schatzi zusammen...

Ja... aber du bist ja erst in ein paar Jahren so alt... ich bin jetzt schon so alt. aber wir wurden am wochenende beide von unseren nachbarn wieder um ca. 8 jahre jünger geschätzt.. gut oder? das geht runter wie öl
WildAngel
13959 Beiträge
08.12.2008 08:34
Zitat von Jadaflo:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:
das ist ein gutes omen

ja das stimmt das ist auch nicht meine welt
was gab es denn schönes zu essen

einen wunderschönen guten morgen FR. Dr. Mäh Mäh

Ich hatte Wildschweinbraten und mein Schazt Putenmedallions...

Ich fands jetzt ehrlich gesagt nich so steif. Der Kellner war eigentlich ganz locker drauf... Aber ansonsten halt nur alte Leute in dem Ding. Es is halt alles ziemlich teuer. Denke, im Alter leistet man sich sowas dann eher mal. Ich bestell ja normalerweise auch lieber in der Pizzeria oder so...
WildAngel
13959 Beiträge
08.12.2008 08:36
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:

Hey Smartie!!!

Ja... aber du bist ja erst in ein paar Jahren so alt... ich bin jetzt schon so alt. aber wir wurden am wochenende beide von unseren nachbarn wieder um ca. 8 jahre jünger geschätzt.. gut oder? das geht runter wie öl

Ok.... Das passiert mir eigentlich nie... Werd eigentlich immer älter geschätzt...
08.12.2008 08:38
Smartiemäh danke für den Stirnschmatzer!

Inga, brauchst doch kein schlechtes Gewissen haben! Es war besser, dass ich getestet hab...hätt mich doch sonst nur weiter verrückt gemacht! Ich war schon echt ziemlich traurig wegen dem Test und der Mens. Aber heute gehts wieder
Ich mein, mir läuft ja nix davon. Es wird schon irgendwann klappen. Ich weiß das. Vielleicht klappt es ja jetzt grade nicht, weil Schatzi und ich uns so viele Sorgen um seine berufliche Zukunft machen, bzw. wir grade unglücklich sind wegen seinem Arbeitsplatz. Vielleicht haben wir einfach zu viele Ängste und Sorgen im Kopf und darum klappt es nicht.
Ich denke, wenn Schatzi endlich eine gute Arbeit hat, dann kann ich endlich wieder aufatmen (Schatzi wird dann auch ein ganz neuer Mensch sein..seit er dort arbeitet, hat er sich total verändert....er ist nachdenklich und unmotiviert... ....ist ja aber auch kein Wunder bei 1.100 € netto (und da ist Weihnachtsgeld schon drin.... ) UND er steht nachts um 3 auf um um 4 Uhr bei der Arbeit zu sein........ ). Klar, besser als nix...aber es gibt immer besseres...

Naja, auf jeden Fall wird 2009 besser als dieses Jahr. Das weiß ich ganz genau...
Jadaflo
78062 Beiträge
08.12.2008 08:43

hier liebe süße smartie nur für dich

(sollten die anderen auch intresse haben bitte bescheid sagen, gehe auf alle wünsche ein)
08.12.2008 08:48
Biggi... vielleicht ist es wirklich so, dass Dein Seelenkind sich erst auf den Weg macht, wenn ihr beide zur Ruhe kommt und ihr wirklich entspannter seit. Ich drücke euch sooooooo dolle die Daumen, dass Dein Schatz endlich einen Job findet in dem er glücklich und entspannt ist und der ihm auch Spaß macht. Ihr habt es beide einfach verdient glücklich zu sein. Jawoll... fühl dich mal geknuddelt von mir.

Ela... ... daaaaaaaaaaaaanke für die Urkunde.. .wie geil is das denn. Ich hab noch nie so ne schöne Urkunde bekommen *rotwerd*

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt