Hibbel-Thread
08.12.2008 09:57
Zitat von Püppi:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Püppi:
Zitat von Biggimaus:
*hihi...hicks*
Mädels, ich hab grad "gefrühstückt". 3 Marc de Champagne Pralinen aus dem Büro-Weihnachts-Wichtel-Korb....*hicks*
Wie is das denn bei euch schwangeren Hibblis, esst ihr sowas alkoholhaltiges auch? ?
Ne dürfen wir ja nicht! Dabei hätte ich soooo lust auf Rumkugeln![]()
Ich meine nämlich mal irgendwo gelesen zu haben, dass manche sowas wie Mon Chérie etc. essen....aber ich glaub, ich würd das auch nicht machen, wenn ich schwanger wär...![]()
Echt? Hm... aber ich glaub ich las es lieber! Mir hat jemand erzählt das ich nichtmal plätzchen mit Rum-aroma essen darf! Denke man kann es aber auch übertreiben! Hab auf dem Weihnachtsmarkt einen Kinderpunsch bestellt und schatzi gab mir leider das falsche Glas! Hab also zwei schluck Glühwein geschlürft bis es aufgefallen ist! Naja , denke das war auch nicht tragisch! Aber ich achte drauf es zu vermeiden!
Ja, ich denke, zu arg übertreiben sollte man es nicht, aber man soll schon schauen, dass man es vermeidet.
08.12.2008 09:57
oh ihr schreibt immer soooooo viel ichkomm nicht hinterher mensch obwohl ich mich hier so wohl fühl!
ich habe eindeutig zu viel arbeit!

ich habe eindeutig zu viel arbeit!

08.12.2008 09:59
Was habt ihr denn so zum Nicolausi bekommen? Ich hab von meiner Mama dieses Buch bekommen! Total süß..
08.12.2008 09:59
Hallo Püppi!!! Schön, dass es deinem Krümel gut geht... Gell, is einfach faszinierend, was an so nem 3 cm Wurm schon alles dran is...
Hoffentlich gehts dir bald besser. Wär ja doof, wenn du Weihnachten über der Kloschüssel verbringen müsstest...
Heidi!!!!!! Na du zukünftige Braut!!! Noch 12 Tage...
Hast du denn schon alles zusammen? Falls du noch irgendwas brauchst und ich dir behilflich sein kann... Du weißt Bescheid...
Biggi!
Was machst du denn für Sachen??? So doofe Schürfwunden am Rücken tun tierisch weh... Aber schön, dass dein Schatz sich so toll um dich gekümmert hat... Und auf deine Frage mit den Pralinen zurückzukommen.... Ich HASSE Naschereien, in denen Alkohol drin is. Daher hat sich das für mich sowieso erübrigt. Aber was mich mal interessieren würde is, ob ich Rotwein-Soße essen darf. Will nämlich Donnerstag Gulasch kochen und da kommt mindestens ne Flasche Rotwein dran...

Heidi!!!!!! Na du zukünftige Braut!!! Noch 12 Tage...

Biggi!

08.12.2008 10:01
Zitat von Vroni_87:
oh ihr schreibt immer soooooo viel ichkomm nicht hinterher mensch obwohl ich mich hier so wohl fühl!![]()
ich habe eindeutig zu viel arbeit!![]()
Mach dir nix draus... Ich les auch selten nach, weil ich einfach keine Zeit dazu hab. Ich frag dann immer mal nach, was ich so verpasst hab....

08.12.2008 10:01
Zitat von Püppi:
Was habt ihr denn so zum Nicolausi bekommen? Ich hab von meiner Mama dieses Buch bekommen! Total süß..
Das Buch is total schön.. Hab ich auch...

08.12.2008 10:02
Zitat von WildAngel:
Hallo Püppi!!! Schön, dass es deinem Krümel gut geht... Gell, is einfach faszinierend, was an so nem 3 cm Wurm schon alles dran is...Hoffentlich gehts dir bald besser. Wär ja doof, wenn du Weihnachten über der Kloschüssel verbringen müsstest...
Heidi!!!!!! Na du zukünftige Braut!!! Noch 12 Tage...Hast du denn schon alles zusammen? Falls du noch irgendwas brauchst und ich dir behilflich sein kann... Du weißt Bescheid...
![]()
Biggi!Was machst du denn für Sachen??? So doofe Schürfwunden am Rücken tun tierisch weh... Aber schön, dass dein Schatz sich so toll um dich gekümmert hat... Und auf deine Frage mit den Pralinen zurückzukommen.... Ich HASSE Naschereien, in denen Alkohol drin is. Daher hat sich das für mich sowieso erübrigt. Aber was mich mal interessieren würde is, ob ich Rotwein-Soße essen darf. Will nämlich Donnerstag Gulasch kochen und da kommt mindestens ne Flasche Rotwein dran...
![]()
Ich denke schon weil der Alkohol beim Kochen ja verkocht! Oder?
08.12.2008 10:04
Zitat von WildAngel:
Zitat von Püppi:
Das Buch is total schön.. Hab ich auch...![]()
Ja erst hab ich gedacht ..noch so nen ratgeber...hab ich genug...
Aber es ist wirklich ganz anders und total nett geschrieben! Echt tolles Geschenk!
08.12.2008 10:06
Zitat von WildAngel:
Hallo Püppi!!! Schön, dass es deinem Krümel gut geht... Gell, is einfach faszinierend, was an so nem 3 cm Wurm schon alles dran is...Hoffentlich gehts dir bald besser. Wär ja doof, wenn du Weihnachten über der Kloschüssel verbringen müsstest...
Heidi!!!!!! Na du zukünftige Braut!!! Noch 12 Tage...Hast du denn schon alles zusammen? Falls du noch irgendwas brauchst und ich dir behilflich sein kann... Du weißt Bescheid...
![]()
Biggi!Was machst du denn für Sachen??? So doofe Schürfwunden am Rücken tun tierisch weh... Aber schön, dass dein Schatz sich so toll um dich gekümmert hat... Und auf deine Frage mit den Pralinen zurückzukommen.... Ich HASSE Naschereien, in denen Alkohol drin is. Daher hat sich das für mich sowieso erübrigt. Aber was mich mal interessieren würde is, ob ich Rotwein-Soße essen darf. Will nämlich Donnerstag Gulasch kochen und da kommt mindestens ne Flasche Rotwein dran...
![]()
Soll ich dir was sagen?? Ich hasse diese alk Pralinen eigentlich auch! Aber es is außer den Alk-Dingern nix anderes da außer Nougat-Nuss-Pralinchen..und gegen Nüsse bin ich allergisch...also beliben (edit: zum Glück hab ich nicht mehr als 3 gegessen....*schwummrig im Kopf bin*

Ach und wegen der Rotwein-Soße: ich denke, die verkocht ja....also der Alkohol...ich glaube schon, dass man das dann darf....

08.12.2008 10:06
Cool... Dann gibts am Freitag Rotwein-Gulasch.... Hab mich nämlich mit meiner Arbeitskollegin abgesprochen. Sie macht Semmelknödel und Rotkohl und ich koch Gulasch...
Muss nur erstmal durchrechnen, wieviel Fleisch ich brauche. Haben in letzter Zeit so viel "Nachwuchs" bekommen, ich weiß gar nich, wieviele Leute da nun mitessen...

08.12.2008 10:15
Zitat von Biggimaus:
Gulasch wärs jetzt....![]()
Kannst ja am Freitag hier vorbei kommen... Aber nich erschrecken. Den Jungs läuft immer so der Sabber ausm Mund, wenn hier fremde hübsche, junge Frauen vorbeikommen...

08.12.2008 10:20
Zitat von Biggimaus:
Wie is das denn bei euch schwangeren Hibblis, esst ihr sowas alkoholhaltiges auch??
nö, aber ich mag sowas zum Glück auch gar nicht

08.12.2008 10:22
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Gulasch wärs jetzt....![]()
Kannst ja am Freitag hier vorbei kommen... Aber nich erschrecken. Den Jungs läuft immer so der Sabber ausm Mund, wenn hier fremde hübsche, junge Frauen vorbeikommen...![]()

Dann bleib ich mal lieber zu Hause bei MEINEM sabbernden Männe...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt