Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Himbeerchen
3090 Beiträge
08.12.2008 16:07
oh... mein vorheriger beitrag war mein 333. das hab ich gar nicht mitgekriegt... oopsala...

daher geb ich dann jetzt mal ne runde sekt, porsecco und robby bubble aus...
WildAngel
13959 Beiträge
08.12.2008 16:07
Zitat von Püppi:
Mädels ich brauch ein leckeres Weihnachtsgans rezept !
Habt ihr eins welches ihr selber schon getestet habt?
Meine Eltern und schwiegis kommen Heiligabend zu uns , und ich will natürlich glänzen!

Sorry... Hab ja für vieles Rezepte, aber Gans hab ich noch nich selbst gemacht... Meinst du so richtig mit Füllung und so??? Könnte höchstens meine Mami mal fragen. Die is nämlich die beste Köchin der Welt...
Jadaflo
78064 Beiträge
08.12.2008 16:09
Zitat von Himbeerchen:
oh... mein vorheriger beitrag war mein 333. das hab ich gar nicht mitgekriegt... oopsala...

daher geb ich dann jetzt mal ne runde sekt, porsecco und robby bubble aus...

Heidi-Mami
11471 Beiträge
08.12.2008 16:09
Zitat von Püppi:
Meine Eltern und schwiegis kommen Heiligabend zu uns , und ich will natürlich glänzen!

da kann ich dir leider nicht helfen
ich ess nich so gern Gans und mach daher auch keine...

Wenn dir kein anderer helfen kann könnte ich meine Schwiegermutter mal fragen
08.12.2008 16:10
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:

Ach Süße... Ich weiß genau, wie du dich fühlst... Da würd man sich am liebsten nur noch auf die Couch legen und warten, bis der ganze Verdauungstrakt seine Arbeit beendet hat...

Ich trau mich im Moment nich wirklich was zu essen. Hatte heut früh 'n Vollkornbrötchen mit Kochschinken und heut mittag ein paar Mandarinchen und ne Banane... Weiß nich, ob mein Schatz noch auf die Idee kommt heut abend irgendwas zu holen... Und ich hab so Angst dass ich noch mehr so schnell zunehme... Is ja nich normal... Sollte wirklich langsam mal'n bisschen langsamer machen.

das ist echt voll komisch. als wenn der mucki an manchen Tagen mit meinem Magen kuschelt... dann platz ich schon wenn ich morgens n Brötchen esse.... und hab bis abends n Sättigungsgefühl als wenn ich n ganzes Pferd (gefüllt mit Nudeln) verputzt hätte.. Immer so für n paar Tage und dann ist das wieder weg...

Dachte es wär vorbei weil ich heut morgen zwei Brötchen hatte und heut Mittag wieder so hungrig war aber war wohl nicht so... und jetzt hab ich den Salat...

Süße, nicht hungern. Wenn du Appetit oder Hunger auf was hast, dann hat Mucki auch Appetit darauf
Abnehmen kannst hinterher noch genug...

Würd ich auch so sagen, solange du dich ausgewogen und gesund ernährst , würd ich mir da nicht so nen Kopf machen.
Wenn du Appetit hast, dann iß. Besser so als andersrum.
Und wenn der kleine Rocker erstmal da ist und du stillst, kriegst du die überflüssigen Pfunde ganz fix wieder runter!

Ich weiß schon, dass ihr öfter mal zu Meckes geht, aber sooo ungesund ist das auch nicht. Sind sicher einige drölfhundert Kalorien mehr als man braucht, aber auf jedem Burger ist doch auch Salat und Tomate und so...
Und du ißt ja auch nicht nur bei Meckes. Dein Essen von heute liest sich doch vorbildlich!

Find ich auch! Und eben, McDoof ist sicher auch nicht mehr soooooooooo ungesund, wie es vielleicht früher mal war.

Aber ums Essen in der Schwangerschaft mach ich mir auch schon so meine Gedanken...wie das denn mal werden soll...

Ich bin ja leider gegen fast alles allergisch, was essbar ist. Außer Fleisch.

Ich kann in meiner Schwangerschaft also kein Obst und Gemüse, Säfte, Salate etc. essen....und das macht mir Sorgen. Und meinen Körper und das Baby mit Vitaminpillen vollstopfen, ist ja auch nicht so prickelnd. Also werd ich essen müssen, was ich essen kann.
Vor trölfhundert Jahren kamen die Babies auch gesund auf die Welt und ob da das essen so ausgewogen und abwechslungsreich war wie heute, ist fraglich.
Also esst, nach was euch ist....das Baby holt sich schon, was es braucht!

Ich denk das ist ein ganz autmoatischer Mechanismus im Körper: das Kind holt sich, was es braucht. Eher bleibt die Mama auf der Strecke als das Baby
08.12.2008 16:11
Zitat von WildAngel:
Zitat von Püppi:

Sorry... Hab ja für vieles Rezepte, aber Gans hab ich noch nich selbst gemacht... Meinst du so richtig mit Füllung und so??? Könnte höchstens meine Mami mal fragen. Die is nämlich die beste Köchin der Welt...

Oh das wäre lieb! Ja so mit füllung usw! Gibt zwar welche im netz! Aber hätte gern ein rezept was schon mal getetste wurde
Heidi-Mami
11471 Beiträge
08.12.2008 16:12
Zitat von Fuzzle:

Ich denk das ist ein ganz autmoatischer Mechanismus im Körper: das Kind holt sich, was es braucht. Eher bleibt die Mama auf der Strecke als das Baby

ganz genau
sieht man ja bei mir... (also nich das ich auf der strecke bleibe)
aber ich nehm unterdurchschnittlich zu aber hab n überdurchschnittlich großes Baby im Bauch und das wo meine FÄ mir n schlechtes Gewissen einreden wollte weil ich nicht genug zunehme
WildAngel
13959 Beiträge
08.12.2008 16:12
Zitat von Püppi:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Püppi:

Oh das wäre lieb! Ja so mit füllung usw! Gibt zwar welche im netz! Aber hätte gern ein rezept was schon mal getetste wurde

Klar, ich frag sie mal. Brauchst es ja nich sooo dringend, oder? Weíß nämlich nich, wie lange sie heute arbeitet, ansonsten muss ich ihr nen Zettel hinlegen, dass sie es mir für morgen abend raussuchen soll...
08.12.2008 16:16
Ne hat noch zeit! Bloss keinen Stress! Wenn ich ein Gutes rezept eine woche vorher hab reicht mir locker!
Danke Inga!!!
08.12.2008 16:18
Zitat von Chelsea:
Zitat von Fuzzle:

ganz genau
sieht man ja bei mir... (also nich das ich auf der strecke bleibe)
aber ich nehm unterdurchschnittlich zu aber hab n überdurchschnittlich großes Baby im Bauch und das wo meine FÄ mir n schlechtes Gewissen einreden wollte weil ich nicht genug zunehme

Bei ner Bekannten war's auch so... Die hatte ne Art Essstörung. Ihr Kleiner wurde immer properer und properer, während sie total ausmärgelte... Um den Kleinen mußten wir uns nie Sorgen machen, eher um sie.
08.12.2008 16:20
Mädels, ich sag schonmal tschüssi.

Muss pünktlich raus hier, will ja noch schnell zum FA. Clomi holen.
Auch wenn ich Angst hab vor den Clomis und deren Nebenwirkungen.......ich bin froh, dass ich sie mir heute wieder hole....

Mädels, bis heute Abend oder Morgen!

Immer schön die Ohren steif halten!

Hab euch liiieb!
Jadaflo
78064 Beiträge
08.12.2008 16:22
Zitat von Biggimaus:
Mädels, ich sag schonmal tschüssi.

Muss pünktlich raus hier, will ja noch schnell zum FA. Clomi holen.
Auch wenn ich Angst hab vor den Clomis und deren Nebenwirkungen.......ich bin froh, dass ich sie mir heute wieder hole....

Mädels, bis heute Abend oder Morgen!

Immer schön die Ohren steif halten!

Hab euch liiieb!

tschöööööööööööööööööööööööööööööööööööööö süße
hoffe wir sehen uns noch ansonsten morgen wieder
bis dann
08.12.2008 16:26
Tschöööö Biggimaus.

Ich kann dich schon verstehen. Hat alles 2 Seiten
Ich hoffe so sehr, dass es der letzte Zyklus für dich wird!
08.12.2008 16:59
Hab grad nen Anruf bekommen: Mein Pass ist fertig und möchte abgeholt werden

Hat nicht mal 2 Wochen gedauert

Jetzt steht Amiland nichts mehr im Wege! Und am meisten freu ich mich, dass ich meine Freunde wiedersehe, die ich schon 10 Jahre nimmer gesehen hab.
08.12.2008 17:03
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt