Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Himbeerchen
3090 Beiträge
08.12.2008 17:08
fuzzle , das freut mich. hab letztens auch nen neuen pass beantragt und war überrascht wie schnell das ging...

smartie , wen suchst denn du?
08.12.2008 17:13
Zitat von Himbeerchen:
fuzzle , das freut mich. hab letztens auch nen neuen pass beantragt und war überrascht wie schnell das ging...

Ich freu mich auch so....
Zumal ich ja von meinem Schatz auch schon nen Taschengeld bekommen hab, dass ich sinnlos verprassen darf. Er hat noch ne Ladung Dollarnoten von ner Reise, die ich neulich wieder gefunden hab. Er hatte sie schon abgeschrieben, also hat er gesagt, ich dürfte das schön vershoppen
08.12.2008 17:13
Zitat von Himbeerchen:

ich such meinen wichtel.. hast du den gesehen? *weiter durch den fred läuft und hinter jede ecke guckt*
08.12.2008 17:17
Zitat von Smartie:
Zitat von Himbeerchen:

ich such meinen wichtel.. hast du den gesehen? *weiter durch den fred läuft und hinter jede ecke guckt*

Gibt's denn auf dem Paketaufkleber so gar keine Hinweise?
Bienchen08
1048 Beiträge
08.12.2008 17:19
08.12.2008 17:21
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
Zitat von Himbeerchen:

nein.. da is gar nix drauf... kein aufkleber.. keine aufschrift nix.. aaabsolut nix...
08.12.2008 17:21
Zitat von Bienchen08:

Bienchen08
1048 Beiträge
08.12.2008 17:22
Himbeerchen
3090 Beiträge
08.12.2008 17:26
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
Zitat von Himbeerchen:

nein.. da is gar nix drauf... kein aufkleber.. keine aufschrift nix.. aaabsolut nix...

dann musst du dich wohl bei zaubi einschleimen, in der hoffnung, dass sie dir dann vll ein paar gute tipps gibt...
Zitat von Bienchen08:

*reinschleich...mich vorsichtig direkt an bines kopp stelle... und ganz schnell wegrenne*
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
Zitat von Himbeerchen:

Und wie ist das bei dir angekommen?
Irgendwas muß doch drauf stehen! Strichcodes?
Himbeerchen
3090 Beiträge
08.12.2008 17:27
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Himbeerchen:

Ich freu mich auch so....
Zumal ich ja von meinem Schatz auch schon nen Taschengeld bekommen hab, dass ich sinnlos verprassen darf. Er hat noch ne Ladung Dollarnoten von ner Reise, die ich neulich wieder gefunden hab. Er hatte sie schon abgeschrieben, also hat er gesagt, ich dürfte das schön vershoppen

das hört sich ja ganz so an, als wären es mehr als so 10,- bis 20,- dollar... *hihi* das freut mich für dich...
08.12.2008 17:27
Zitat von Smartie:
Zitat von Bienchen08:

*reinschleich...mich vorsichtig direkt an bines kopp stelle... und ganz schnell wegrenne*

Bissu heut ein Terrormäh?
08.12.2008 17:28
Zitat von Himbeerchen:

dann musst du dich wohl bei zaubi einschleimen, in der hoffnung, dass sie dir dann vll ein paar gute tipps gibt...

hmmm.... ich versuch es mal..
Himbeerchen
3090 Beiträge
08.12.2008 17:29
so ihr süßen, ich hab gleich feierabend und werd dann mal zu meiner nageltante düsen...

bis später vll. ansonsten bis morgen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt