Hibbel-Thread
30.01.2008 18:00
Bei ner Wahlärztin muß man alles zahlen und Kassenarzt wird das übernommen. Is bei uns so.
30.01.2008 18:04
hier glaub ich nicht!
für jede extra Behandlung muss man Zahlen.
in der Ss übernimmt die Kasse auch nur 3 Ultraschall
wie ist's bei euch?
für jede extra Behandlung muss man Zahlen.
in der Ss übernimmt die Kasse auch nur 3 Ultraschall
wie ist's bei euch?
30.01.2008 18:06
Wenns nötig is wird der übernommen.
Da gibts keine Maximalzahl. Alleine schon in den MuKiPa sind mehr Ultraschall vorgesehn als 3.
Da gibts keine Maximalzahl. Alleine schon in den MuKiPa sind mehr Ultraschall vorgesehn als 3.
30.01.2008 18:43
Hallo ihr Lieben,
konnte gestern und heute kaum Nachlesen, geschweige denn aktiv mitmachen

@ Lomika
Herzlich wilkommen! Ich bin auch erst seit kurzem hier und hibbele mit den anderen mit

Da ich nach einem Abgang im März 2007 bereits im 10 ÜZ bin und es einfach nicht (buchstäblich) fruchten will

Bei der Gelenheit habe ich auch nach den "Schmerzen" (eigentlich sind es keine richtigen Schmerzen aber schon Beschwerden) um den ES herum gefragt. Und ermeine das läge an meinem Alter

Nach jedem ES -immerhin seien die Follikel ca. 2 cm groß!- würde die Oberfläche des Eierstocks an der jeweiligen Stelle "vernarben" und wäre nicht mehr so "elastisch"wie bei ganz jungen Frauen. Daher kämen also die Schmerzen.
Er meinte noch "Schade, dass sie nicht bereits gestern zur Untersuchung gekommen sind?" Ich: "Warum, wegen dem ES? Was hat es damit auf sich?" Er dann wieder:"Dann hätten wir den Follikelsprung per US sehen können! Mist

Wenn ihr also zum FAwollt, dann am bestem zum Tag des ES einen Termin vereinbaren

Fazit: Er hat mir eine Adresse von einer KiWu-Praxis gegeben. Da soll mein Freund hin

So, soviel zu mir. Nun muss ich nachlesen was los ist hier....
Bis gleich
Seid gedrückt

30.01.2008 19:13
Wir haben im Dezember 2006 uns für ein Kind entschieden. Prompt war ich nach dem 1. ÜZ im Januar Schwanger. Hatte dann aber im März 2007 einen Abgang
Seit April sind wir wieder am Basteln... langsam werde ich schon ungeduldig
Seitdem ich HIER angemeldet bin, ist meine Ungeduld nicht mehr zu bängiden
Bin schon zu einem echten "Hibbelhuhn" entwickelt

Seit April sind wir wieder am Basteln... langsam werde ich schon ungeduldig

Bin schon zu einem echten "Hibbelhuhn" entwickelt

30.01.2008 19:17
Zitat von Biggimaus:
POCA, armes Mausi....du kommst und alle sind schon schlafen...ohhh.....musst du denn immer sooooooooooooooooooooooooooo lange arbeiten?? Mag mal wieder mit dir hibbeln!!
Knutsch dich voll ab!![]()
Danke liebe Biggi, hätt ich auch Lust drauf.... aber das wird wohl nichts. Die nächste Zeit wird auch sehr stressig. Das Büro in dem ich arbeite ist sehr klein und zur Zeit ist viel Engagement gefragt (für neue Aufträge), seufz... da kann ein 12 bis 18 Stunden-Tag schon desöfteren vorkommen?
P.S. Ich weiß auch schon wieder dass ich in drei Wochen voll die SS-Anzeichen habe...hihi (falls ich überhaupt zum herzeln kommen

30.01.2008 19:20
Zitat von Suzann:
Wir haben im Dezember 2006 uns für ein Kind entschieden. Prompt war ich nach dem 1. ÜZ im Januar Schwanger. Hatte dann aber im März 2007 einen Abgang![]()
Seit April sind wir wieder am Basteln... langsam werde ich schon ungeduldigSeitdem ich HIER angemeldet bin, ist meine Ungeduld nicht mehr zu bängiden
![]()
Bin schon zu einem echten "Hibbelhuhn" entwickelt![]()
oh je dann hast du ja auch schon einiges hinter dir....ich wünsch dir ganz viel spass hier...du wirst uns lieben

30.01.2008 19:23
Zitat von VitosMama:
morgen!
hab heute nochmal getestet, wieder negativ!
ist super aetzend, wenn man nicht weiss wo die mens bleibt!
...
Man Vitos, das ist ja wirklich ätzend... was ist denn los bei dir? Ich würd ja die Krise kriegen. Wann hast du denn den nächsten FA-Termin?
30.01.2008 19:26
Zitat von laeticia:
a propos wusstet ihr dass 70%ALLER SCHWANGERSCHAFTEN ABGEHEN BEVOR DIE MENS KOMMT. wir merken es halt net da am ende die Mens doch pünktlich kommt. es sollen nur 25-30% der befruchteten eiern zur schwangerschaft kommen!!!!! das ist der hammer und so was von HEFTIG!!!!!!!!!!!!!! frag mich ob das wirklich stimmt?????????????????????? was denkt ihr?
Hab ich auch gelesen und mich gefragt ob das bei mir so war (Mens kam 5 Tage später). Naja, besser es nicht zu wissen.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt